Hallo, wer bist den du?

2.1K 99 9
                                    

Perrie POV.

Zwei Wochen, war n rum seid dem mich Zayn über den Vorfall mit den Jungs informiert hatte. Heute war das letzte Konzert und dann wären Hope und ich endlich wieder zu Hause. Da heute das letzte Konzert war würde Zayn mit den Jungs kommen.

Ich saß gerade in der Maske und Aaron machte meine Haare. "Daddy"ertönte es und Hope sprang vom Sofa um zu Tür zu sprinten. Ich sah durch den Spiegel, wie sie in Zayn's Arme sprang. Dieser wirbelte seine Tochter durch die Luft.

Der Raum war erfüllt vom Lachen der Boden, was mich ebenfalls zum Lächeln brachte. Nach einer kurzer Zeit drückte er Hope dicht an sich. Hope schlang nun ihre Arme um seinen Hals. Ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab und dann ihr Gesicht in seine Halsbeuge drückte. Sein trat weiter in den Raum und lächelte mir durch den Spiegel zu.

"Fertig"sagte Aaron. Ich nickte lächelnd und bedankte mich. Dann stand ich auf und trat zu Zayn. Er lächelte mich an und beugte sich vor. Ich trat noch innen Schritt näher an ihn und drückte meine Lippen auf seine. Da er noch immer Hope auf seinen Armen trug, lösten wir uns schneller.

"Hey"lächelte ich. "Hey"grinste er zurück. "Wo sind die Jungs?"fragte ich. "Müssten eigentlich gleich kommen, die sind nämlich bei Jordan und Leigh hängen geblieben" sagte Zayn. Ich nickte und dann kamen die bedingen auch schon in die Umkleide.

"Meine beiden Bad Boys"sagte ich und breitete meine Arme aus. Beiden kamen zu mir und schloss mich in ihre Arme. "Na ihr beiden. Ich habe euch vermisst"lächelte ich beiden an. "Wir haben dich auch vermisst Mom"sagte Noah und küsste meine Wange. Mattis tat es seinem Bruder nach und drückte beide nochmals an mich.

"Mädels ihr sein in 5 Minuten dran"ertönte es. Ich löste mich von den Jungs und gab Zayn im Vorbeigehen noch einen Kuss, dann traf ich mich mit den Mädels am Bühnenaufgang. Wir bildeten einen kurzen Kreis und dann ging es auf die Bühne.

....

Immer wieder schweifte mein Blick zu Zayn und den Kindern. Noch immer trug Zayn, Hope. Mittlerweile vermutete ich das Hope schläft, das sie sich nicht mehr bewegte.
Zayn lächelte mir immer wieder zu, wenn sich unsere Blicke trafen und zeigte mir einen kurzen Daumen nach oben.

.....

"Whuu. Es ist vollbracht"rief Jesy. Ich lächelte unsere Comeback Tour war ein voller Erfolg, aber jetzt war ich auch froh das ich wieder nach Hause zu meiner Familie konnte.

In der Umkleide traf ich auf Zayn und die Kinder. Ich hatte richtig vermutet das Hope schlafen würde, den nun hatte Zayn, eine Decke um sie gelegt. Trug sie aber immer noch. Mit den Mädels trank ich noch ein Glass Sekt.

"Baby, wollen wir nach Hause?"fragte Zayn. Ich schaute zu ihm und nickte lächelnd. Der Anblick wie er die schlafende Hope trug, ließ mein Herz aufblühen. Ich nickte und stand auf. Ich begann meine Sachen im Raum zusammen zu suchen und backte sie in meine Tasche.

"Na dann wollen wir mal, deine Koffer sind schon im Kofferraum"meinte Zayn. Ich nickte und holte die Jungs. "Tschüss Mädels"winkte ich noch, ehe wir die Arena verließen. Vor der Tür standen Unmengen an Fotografen und Fans. Ich drückte die Jungs näher an mich und folgte Zayn mit einem Bodyguard durch die Massen zum Auto.

Ich half den Jungs ins Auto und stieg dann vorne auf den Beifahrersitz. Zayn folgte kurze Zeit später. Ich schaute nach unten und verdeckte mein Gesicht mit den Händen, vor den ganzen Fotografen.

Als wir es endlich durch die Menschenmassen Geschäft hatten, fuhr Zayn auf die Stadtautobahn und griff nach meiner Hand. Wir würde eine gute halbe Stunden fahren, bis wir endlich zu Hause waren.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt