Zayn POV.
Das Konzert mit Perrie war echt wunderschön, endlich hatten wir mal wieder Zeit für uns beide. Nachdem Konzert hatten wir Emma eine Nachricht geschrieben, das wir im Hotel übernachten würden.
Die Nacht war auch wunderschön und nun lagen wir hier, dicht an einander gekuschelt. Perrie schlief noch, während ich ihr immer wieder durch die Haare fuhr. Leicht bewegte Perrie sich und legte ihr Bein über meine Mitte.
"Guten Morgen"murmelte sie und küsste leicht meine Brust. Ich lächelte und küsste ihre Stirn. "Guten Morgen" sagte ich und küsste nochmals ihre Stirn. Sofort drückte sie sich mehr an mich und lag somit auf meiner Brust.
Durch leichte Bewegung auf mir wurde mein kleiner auch wach. Perrie blickte auf und grinste. "Bereit für runde zwei?"fragte sie. Ich lächelte und fasste an ihre Wangen um sie zu mir zu ziehen und unsere Lippen zu verbinden.
Perries Hand wanderte zwischen uns, wo sie mein Glied ein paar mal hoch und runter fuhr, dann setzte sie ihn an sich an, ehe ich in sie Glitt. Mir entwich ein gedämpfter Stöhner, welchen Perrie folgte.
Ich ließ sie das Tempo bestimmen, während ich sie immer wieder küsste und ihr tief in die Augen schaute. Es dauerte nicht lange, bis wir beide kamen und erschöpft zusammen kuschelten.
"Wollen wir duschen gehen und dann zurück zu den Kinder?"fragte ich Perrie, die ihren Kopf auf meiner Brust ruhen hatte. Sie nickte erschöpft. Ich setzte mich auf unhörbar sie hoch, ehe ich sie ins Bad trug.
"Können wir baden?"fragte Perrie und schaute mich mit großen Augen an. Ich nickte und stellte sie auf ihre Füße. Dann drehte ich das Wasser in der Wanne auf und suchte nach Badesalz.
"Wenn ich die Dame bitten darf" grinste ich Perrie an und hielt ihr die Hand hin. Sie nahm sie entgegen und stieg in die Wanne. Ich folgte ihr und ließ mich hinter ihr nieder. Als ich saß, legte Perrie sofort Ihre Kopf zurück auf meine Schulter.
"Ich liebe dich so sehr"murmelte sie und schloss ihre Augen. "Ich liebe dich auch, Worte können es garnicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe. Du weißt gar nicht wie froh ich bis das Emma, damals nicht auf dich gehört hat und trotzdem zu unser m Konzert gekommen ist" sagte ich ihr und legte meine Arme um sie.
"Mhmm, ich auch"lächelte Perrie und öffnete wieder ihre Augen. Ich küsste ihre Wange und entspannte mich weiter. Nach guten 15 Minuten wurde das Wasser kalt, weshalb wir uns wünschen und dann aus der Wanne stiegen.
Ich wickelte Perrie in ein Handtuch und küsste ihre Nase. Dann verschwand ich im Schlafzimmer. Ich holte aus meiner Tasche für uns beiden ein Hoodie und jeweils eine Hose.
Zurück im Bad zog ich mich schnell an, während Perrie sich ihre Unterwäsche angezogen hatte. Ich trat zu ihr und half ihr in meinen Hoodie, der ihr natürlich ein paar Nummern zu groß war.
Sie lächelte mich an und begann ihre Haare zu kämmen und zu föhnen. Ich nahm ihr den Föhn ab und half ihr beim Föhnen, während sie ihre Haare kämmte. Als ihre Haare trocken waren, begann ich im Schlafzimmer unser Sachen zusammen zu packen und das Bett ein wenig zu richten.
"Können wir?"fragte ich Perrie, die leicht geschminkt aus dem Bad kam. Sie nickte und packte noch die Kulturtasche in meine Resisetasche. Ich nahm die Reisetasche und dann verließen wir das Zimmer. Wir checkten aus und führen nach Hause.
Zu Hause angekommen, war es ganz Still im Haus. Nur vereinzelt hörte man Stimmen aus der Küche. Perrie und ich zogen die Schuhe aus und folgten den Stimmen. "Hey Kinder"lächelte Perrie, als wir in die Küche traten.
Alle vier saßen am Küchentisch und malten. Sophie saß daneben und brabbelte vor sich hin. Hope sprang von ihrem Stuhl und sprang in meine Arme. "Na kleiner Engel" lächelte ich und drückte sie an mich. Sie küsste meine Wange und lächelte mich zu frieden an. Ich ließ sie wieder runter uns setzte mich ebenfalls an den Tisch.