Home again

1.6K 69 16
                                    

Brian POV.

Seit ein paar Tagen waren wir nun wieder zu Hause und seitdem war Emma ziemlich launisch. Sobald Sophie etwas lauter spielte oder laut vor sich in brabbelte, verließ sie den Raum. Außerdem klagte sie über häufige Kopfschmerzen.

So langsam mache ich mir echt sorgen um sie. Heute war ich mit Sophie alleine zu Hause, da Emma ein Termin bei einem ihrer Kunden hatte. Da Sophie gerade schlief hatte ich mich daran gemacht ein wenig aufzuräumen. Mein Blick schweifte immer mal wieder zum Telefon, da ich überlegte ob ich Perrie anrufen sollte um sie zu fragen ob sie wüsste was Emma hat.

Gerade hat ich mich dazu entschlossen, bei Perrie anzurufen als das Telefon klingelte. Ich nahm den Anruf entgegen. "Appelman/ Malik" meldete ich mich.

"Guten Tag Herr Appelman, mein Name ist Marwart ich bin Kunde Ihrer Frau. Sie ist soeben bei mir in der Firma zusammen gebrochen und wird gerade ins Krankenhaus gefahren" erklärte Frau Marwart.

"Was?" fragte ich entsetzt und fuhr mir durch die Haare. "Es tut mir leid. Ich kann ihn mehr auch nicht sagen. Ich wollte Ihnen nur Bescheid sagen" erklärte sie. "Okay,Vielen Dank" erklärte ich und legte ohne ein Tschüss auf. So schnell ich konnte rannte ich nach oben. Hob Sophie aus ihrem Bett, dabei aber bedacht sie nicht zu wecken. Schnell nahm ich noch ihre Wickeltasche mit und ging wieder nach unten.

Mit dem Autoschlüssel in der Hand verließ ich die Wohnung. Mit dem Fahrstuhl ging es in die Tiefgarage, wo ich direkt auf mein Auto zusteuerte. Sophie setzte ich in ihren Kindersitz und schnallte sie fest.die Wickeltasche fand neben mir auf. Dem Beifahrersitz Platz und dann fuhr ich auch schon los.

Während der Fahrt zum Krankenhaus versuchte ich Perrie oder Zayn zu erreichen, bekam aber beide Male nur den Anrufbeantworter zu sprechen. Auf dem ich eine kurze Nachricht hinterließ.

Am Krankenhaus parkte ich den Wagen auf dem erstbesten Parkplatz, ehe ich mir Sophie schnappte und ins Krankenhaus lief. "Guten Tag, meine Verlobte, Emma Malik wurde eben eingeliefert, wo finde ich sie den?" fragte ich.

Die Dame am Empfang, tippte in ihren Computer herum, ehe sie mich wieder ansah. "Ihr Verlobte befindet sich noch in Behandlung, aber wenn Sie möchten können sie vor dem Behandlungsraum warten, den finden Sie den Gang runter auf der rechten Seite. Es ist Raum 305" erklärte sie. Ich bedankte mich und begab mich zu dem Behandlungszimmer.

Nach einer guten halbe Stunde ging die Zimmer des Behandlungszimmers auf und ein Mann in weißem Kittel trat herraus. "Sind sie der Verlobte von Miss Malik?" fragte er mich. "Genau und das ist unsere Tochter" sagte ich und deute auf Sophie in meinen Armen. "Kann ich sie gerade in mein Büro bitten?" fragte er. Ich nickte und folgte ihm.

"Setzte sie sich. Also ich werde sofort zum Punkt kommen. Wir werden Emma die nächsten 5 Monate hier behalten müssen" sagte er. "Aber warum?" sprach ich dazwischen. "Emma ist im vierten Monat schwanger mit Zwillingen, beziehungsweise war sie schwanger mit Drillingen nur das eine Kind hat sie sie heute verloren. Da sie zu schwach ist und die Gefahr besteht, das wir nicht nur die anderen beiden Kinder sonder auch Emma verlieren könnten. Werden wir sie hier unter Beobachtung halten, ehe wir die Kinder holen können. Die beiden werden höchst wahrscheinlich ein bis zwei Monate eher kommen, da Emma's Körper nicht in der Lage ist die beiden so lange zu versorgen. Die Kinder sind ziemlich klein, was aber noch nicht Besorgniserregend ist, da sie sich noch entwickeln. Wir werden Emma hier eine Menge Vitamine und Nährstoffe geben, damit wir alle drei durch bekommen" erklärte der Arzt mir.

Geschockt, ließ ich mich im Stuhl nach hinten sinken. In mein Kopf begann es zu Rauschen. Emma schwanger mit Drillingen, wobei sie eins verloren hat und es jetzt nur noch Zwillinge sind. Emma schwanger.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt