Perrie POV.
Stress las nach, dachte ich während ich die letzten Dinge in den Koffer der Jungs packte. In guten zwei Stunden ging der Fliger. Die Jungs würden wir glich von der Schule abholen und dann direkt zum Flughafen durch fahren.
"Baby, hast du alles?"fragte Zayn. Ich nickte und ließ mich erschöpft auf den Boden plumpsen.
"Alles in Ordnung?"fragte Zayn.
"Bin nur ziemlich gestresst"erklärte ich. Er hockte sich hinter mich und begann meine Schultern zu massieren. "
Na komm, ich bring die Koffer ins Auto und du holst Hope. Dann können wir los. Die Rucksäcke der Kinder sind bereits im Auto"lächelte Zayn. Ich lächelte zurück und stand auf. Zayn nahm den Koffer und verschwand nach unten. Ich holte Hope aus ihrem Zimmer und folgte dann Zayn.
"Jetzt geht's los in den Urlaub Hope"lächelte ich.Als ich sie in ihrem Kindersitz anschnallte. Zayn schloss die Haustür und kam zu uns ins Auto.
"So dann wollen wir mal los"lächelte er und schaute mich mit einem besorgten Auge an.
Ich schenkte ihm ein Lächeln, doch wusste ich das er mich zu gut kannte um zu wissen das dieses nur gestellt war.
An der Schule der Jungs, mussten wir nicht lange auf die beiden warten.
"Freut ihr euch schon?"fragte ich als Zayn los fuhr. Beide nickten und begannen mit einander zu diskutieren. Ich legte den Kopf in den Nacken und stieß erschöpft Luft aus. Ich schloss meine Augen und wenig später spürte ich ein Hand die sich mit meiner verschränkte. Ich öffnete Licht meine Augen und sah Zayn's Hand. Ich drückte sie leicht und schloss meine Augen abermals.
"Baby, wir sind da"sagte mir Zayn. Ich nickte und stieg aus dem Auto. Während Zayn mit unseren Bodyguards die Koffer im Privatjet verstaute, ging ich mit den Kinder auf die Toilette.
"Wer von euch drei freut sich am meisten?"fragte ich.
"Ich"rief Hope und hob ihre Arme. Ich setzte sie auf mein Hüfte, ehe ich den Jungs hinter lief.
"Wollen wir los?"fragte Zayn als wir bei ihm ankamen.
"Jaa, bitte"riefen die Zwillinge.
"Okay, dann könnt ihr beiden schonmal rein steigen"lächelte ich. Zayn und ich folgten und ließen uns auf unseren Plätzen nieder. Hope setzte ich neben mich ans Fenster und schnallte sie an. Danach schloss ich meinen Gurt. Zayn half den Jungs und schloss dann ebenfalls seinen Gurt."Liebe Gäste wir werden jeden Moment abheben. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Flug und bitte behalten Sie den Gurt an, bis die Lampe erlöscht danke" ertönte es und wir wurden in Position gebracht.
Zayn neben mir krallte sich in die Sitze und ich musste mir ein Lachen verkneifen. Ich nahm seine Hand und sah zu Hope.Sie schaute mit großen Augen aus dem Fenster und sah gespannt zu wie das Flugzeug immer schneller wurde, ehe es langsam in die Luft stieg. Zayn drückte fest meine Hand und meine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf ihn.
"Alles in Ordnung?"fragte ich und er nickte mit einem Lächeln. Ich lehnte mich gegen ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Alles wird gut"flüsterte ich und warf einen Blick auf die beiden Jungs auf der anderen Seite.
"Wenn du das sagst, dann werde ich dir das wohl mal glauben" erklärte er. Eine Viertelstunde später durften wir die Sicherheitsgurte ablegen und uns frei im Jet bewegen. Das nutzen die Kinder sofort um auf zu springen und hin und her zu laufen. Ich lehnte mich nun mehr an Zayn und schloss meine Augen, wenig später schlief ich bereits.Noah POV. (Mal jemand neues)
Ich spielte gerade mit Mattis und Hope ein wenig Wii. Bei dem Spiel müsste man über Hindernisse laufen. Im Moment war Mattis an der Reihe und ich sah ihm belustigt zu. Als er fast umkippte begannen wir alle drei laut zu lachen.
"Hey, ihr drei leiser"sagte Dad. Ich sah zu ihm und entdeckte Mom wie sie an seiner Schulter lehnte und schlief. Ich lächelte leicht vor mich hin.
"Dad spielst du mit uns?"fragte Mattis. Dad nickte und legte Mom vorsichtig hin, dann gesellte er sich zu uns.
"Wie wäre es, wenn ihr drei euch auch ein wenig hin legt und schlaft, wenn wir da ankommen haben wir noch den ganzen Tag vor uns"meinte er nachdem wir eine gute Stunde gespielt hatten. Ich nickte und legte mich auf eine Sitzbank, Mattis machte es mir nach und Hope sah uns mit großen Augen an, ehe ich sie zu mir wank.
"Komm her willst du bei mir schlafen?"fragte ich. Sie nickte und legte sich neben mich. Ich zog sie an mich und schloss meine Augen, es dauert nicht lange dann schlief ich.
Durch leise stimmen würde ich wach und öffnete leicht meine Augen. Das Licht im Flugzeug war gedämmt. Mom war wach und saß neben Dad. Ihr Beine über seine gelegt und Dad Arme fest um sie geschlungen.
Ich zog die noch immer neben mir Schlummer näher und zog die Decke höher ehe ich wieder die Augen schloss.