Zayn POV.
Seid drei Tagen saßen wir bereits an Mattis seinem Krankenhausbett. Zum Glück schlief Perrie nun endlich. Den sie hatte in den letzten drei Tagen nur gute fünf Stunden geschlafen. Ihre Sorge um Mattis war einfach zu groß. Doch nun schlief sie hinter mir auf dem großen Sofa.Ich wanderte im Zimmer auf und ab und beobachtet Mattis und Perrie ab und zu mal. Emma hatte mich vor einer guten halben Stunde angerufen und gesagt das Hope nur noch am weinen ist, weil sie zu mir und Perrie will. Noah dagegen schien es kaum zu stören das er uns nicht sah.
"Daddy"ertönte es und ich drehte mich zur Tür. Dort stand Hope, ihren Teddy und die Kuscheldecke im Arm. Sie trug eine bunte Leggings und einen schwarzen Pullover, dazu ein rotes Tuch in den Haaren und ihre roten Sneaker.
Sie lief auf mich zu und ich hob sie in meine Arme. Sofort kuschelte sie sich an mich und ich drückte sie fest an mich. "Matti gut?"fragte sie. "Das dauert noch, bis es ihm wieder gut geht"erklärte ich und drückte sie wieder fest.
"Dad, wir fahren dann wieder ja. Ich muss noch meine Abschlussarbeit fertig machen"sagte Emma, als sie mit Brian ins Zimmer kam. "Mhmm, habt ihr eigentlich eine Wohnung gefunden?"fragte ich die beiden. "Mhmm, haben wir. Müssen nur noch alles herrichten und neue Möbel kaufen"erklärte Emma.
"Wenn ihr etwas braucht Geld oder einfach nur Hilfe, dann könnt ihr mich jederzeit fragen"lächelte ich. Emma biss sich auf die Lippe und nickte. Ich wusste das es ihr unangenehm war, mich oder Perrie nach Geld zu fragen. Aber ich hatte Geld genug, welches ich nie im Leben alles selber ausgeben könnte.
"Okay, dann will ich euch mal nich länger aufhalten"lächelte ich. Beide nickten und verabschiedeten sich und verschwanden. Ich nahm Hope ihr Kuscheldecke weg und wickelte sie leicht um sie, da sie nun auf meiner Schulter schlief. Ich strich über ihren Kopf und begann wieder langsam im Zimmer herum zu gehen.
Nach einer guten Stunde die ich im Zimmer mit Hope auf dem arm auf und abgelaufen bin, war Hop nun wieder wach. "Wann Matti wach?"fragte sie, hielt ihre kleinen Hände an meine Wange und schaute mir in die Augen. "Das kann ich dir nicht sagen mein Engel, es kann sein das er heute noch wach wird, aber auch erst in zwei Wochen"lächelte ich.
Sie schien mich zu verstehen den sie nickte und sah zu Perrie und Mattis. "Mummy gut?" fragte sie. "Ja Mummy geht es super, die ist nur ziemlich müde, weil sich sorgen um Mattis macht. Deshalb schäft sie jetzt.
Hope verstummte wieder und kuschelte sich an mich. Ich ließ mich auf dem Stuhl neben Mattis seinem Bett nieder und küsste Hopes Stirn. Ich wusste das ich sowas mir nie gewünscht hatte. Nie im Leben wollte ich im Krankenhaus am Bett eines meines Kindes sitzen und darauf warten das es wieder aufwacht.
Doch nun saß ich hier mit Perrie auf der anderen Seite des Bettes und einem Kind auf dem Schoss, an dem Bettes eines meiner anderen Kinder. Meine Gedanken kreisten nur noch um meinen Sohn. Welcher hier vor mir gerade um sein Leben kämpfte, währen wahrscheinlich irgendwo ein anderes gerade seines Verlor oder startete. Ich hoffe so sehr das er es schafft und wir wieder eine ganz normale Familie werden.
Davon mal abgesehen das Perrie und ich berühmt sind. Und ein normales Familien leben dort kaum möglich ist. Aber Perrie und ich versuchten die Kinder immer so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, damit sie ein unbeschwertes Leben leben konnten.
Dadurch das Perrie's band sich aufgelöst hatte, bevor sie verschunden war, stand sie nicht mehr so in der Öffentlichkeit wie ich. Aber seitdem jeder wusste das wir wieder zusammen sind und auch noch verheiratet. War der Fokus mal wieder auf unsere Beziehung gelegt.
Mein Hand begann zu klingeln was mich wieder aus den Gedanken holte. ich warf einen kurzen Blick drauf und seufzte als ich sah wer mich anrief. Natürlich muss Management immer zu den ungünstigsten Zeiten anrufen.
Telefonat
(Z= Zayn ; M= Managament)
Z: Zayn Malik
M: Guten Abend Zayn, wir haben versucht dich seid ein paar Tagen zu erreichen. Aber anscheid sieht der Herr es nicht für seine Mailbox abzuhören. Aber wie dem auch sei. Wir freuen uns dir mitzuteilen das das neue Album im November auf den Markt kommt und die PROMO-TOUR durch Europa in zwei Wochen beginnt. Sie wird ungefähr drei Wochen dauern und dann geht es weiter in der USA. Dort werdet ihr dann ungefähr vier Wochen sein. Ehe die letzte Station Australien ist. Ich hoffe du hast alle Informationen soweit mitbekommen. ich werde dir einen genauen Plan per Mail zu kommen ebenfalls. Alle Daten für den Abreisetag.
Telefonat Ende
Verdutzt, Sauer und Verzweifelt schaute ich auf mein Handy. Ich könnte Mattis doch nicht so einfach hier alleine lassen. Klar Perrie war noch hier, aber er brauchte auch mich an seiner Seite. Perrie könnte ich ebenso alleine hier lassen. Sie brauchte meinen Halt jetzt genauso wie Mattis.
Ich seufzte laut und machte somit Hope auf mich aufmerksam. Sie hob ihren Kopf von meiner Schulter und schaute mich an. "Daddy nig trauchig sein"sagte sie. Ich lächelte, den sie war einfach zu süß. Ich lächelte sie an und küsste ihre Stirn.
Wollen wir beiden eine Runde unten durch den Park drehen und auf den Spielplatz?"fragte ich. Sie nickte und ich stand auf, ehe ich sie auf ihre Füße stellte. Ich nahm Hope's Hand und wir verließen dann das Zimmer. Auf dem Weg nach unten schrieb ich Perrie eine Nachricht, damit sie weiß wo ich bin falls Sie aufwachen sollte.
"Daddy, schoki?"fragte Hope und zeigte auf einen Automaten an dem wir vorbei kamen. "Möchtest du etwas haben?"fragte ich. Sie nickte, und ich kaufte ihr etwas. Dann führten wir unseren Weg in den Park fort.
"Daddy, da"zeigte Hope. Wir standen an einem kleinen See im Park und beobachteten die Enten. Ich hockte mich hinter Hope und sofort lehnte sie sich gegen mich. Ihre Hände lagen auf meinen Knieen. Ich hielt meinen Kopf neben ihren und versuchte zu sehen, was sie gesehen hatte.
"Da"zeigte sie. Nun sah ich es auch. Eine kleine Entenfamilie, war gerade dabei in den See zu steigen. Gespannt schauten wir beiden zu, bis sie im Wasser waren. "Auch Swimmen?"fragte Hope mich. "Natürlich, wenn du möchtest können wir am Wochenende ins Hallenbad fahren. Noah will bestimmt auch mitkommen"lächelte ich. Sie drehte ihr Gesicht zu mir und strahlte mich an, ehe sie nickte.
"Wollen wir weiter zum Spielplatz?"fragte ich. Sie nickte und ich richtete mich wieder auf. Hope nahm meine Hand und zog mich mit sich. "Schaukel"sagte sie und führte mich dort hin. Ich half ihr auf die Schaukel, ehe ich ihr anschwung gab. Sie begann zu lachen und auf meine Lippen bildete sich ebenfalls ein Lächeln.
Entschuldigt mich das ich seid zwei Wochen nicht mehr geschrieben habe, aber im Moment habe ich echt viel um die Ohren und ja und bin froh das ich heute wenigstens ein wenig schreiben konnte. Ich versuche ab nächster Woche wieder mehr zu schrieben, den dann habe ich endlich Herbstferien.
Ich hoffe euch hat das kleine Lückenfüller Kapitel gefallen. Natürlich bin ich immer offen für Ideen für diese Story, aber auch beim meinem anderen Storys.
Über eine Menge Kommentar und Likes würde ich mich sehr freuen.
Lots of Love
Badaboom