Perrie POV.
Da stand es schwarz auf weiß. Adrian war Zayn's Sohn. Auch wenn ich mir, wahrscheinlich genauso wie Zayn sehr sicher war das es so sei. Waren wir beide überrascht. Ich starrte auf den Zettel und konnte es immer noch nicht glauben, das Adrian, ab jetzt zu uns gehört.
"Mom, was gibt es zum Abendessen?" Ertönte Noah's Stimme. Oh Gott wie sagen wir das den Kindern. Emma würde es verstehen, aber die anderen drei. Ich seufzte und blickte auf. Zayn neben mir regte sich immer noch nicht, ebenso Adrian. Ich beschloss auf zustehen und mich um die Kinder zu kümmern.
So kann Zayn sich ein wenig mit Adrian beschäftigen. "Wir könnten Pizza bestellen Noah, wenn du möchtest" erklärte ich und trat vor ihn. "Mhmm, aber von unserem Lieblingsitaliener"sagte er. Ich nickte und nahm das Haustelefon um beim Italiener anzurufen.
Ich bestellte zwei große Familienpizzen Margarita und eine Salmie. Ich denke das müsste reichen. "Was habt ihr eigentlich den ganzen Nachmittag, da oben getrieben. Es war so still" sagte ich und schaute ihn fragend an. "Nichts"sagte er und ein Lächeln umspielte seine Lippen. "Sicher, oder muss ich mal nach schauen?" fragte ich und machte mich auf den Weg zur Treppe.
Zum Glück saßen Zayn und Adrian so, das man sie nicht sehen konnte. Weshalb Noah, die beiden wahrscheinlich auch noch nicht entdeckt hatte. Noah folgte mir und versuchte mich auf zu halten. Ich wuschelte ihm durch die Haare und nahm die letzte Stufen bis zum Zimmer der Jungs. Die Couch war leicht verschoben und die Kissen lagen im ganzen Raum herum.
Mattis und Hope saßen vor der Couch und spielten PlayStation, während sie sich den Magen mit Süßigkeiten voll stopften . "Was wird das hier?"fragte ich und ließ mich neben den beiden auf der Couch nieder. Beide Köpfe drehte sich zu mir und Zayn's Grinsen zierte ihre Gesichter, ehe sie wieder zum Bildschirm sahen.
Noah schmiss sich neben mir aufs Sofa. Sein Kopf legte er auf meinen Schoß und schaute mich an. "Alles in Ordnung?"fragte ich ihn und begann mit seinen Haaren zu spielen. Das war einfach eine Angewohnheit, die ich von Zayn hatte. Den jedesmal, wenn ich meinen Kopf in seinem Schoß ruhen hatte, begann er mit meinen Haaren zu spielen.
Noah schüttelte Seine Kopf und griff nach dem Kissen, welche zu meine Füßen lag. Er hob es rasch hoch und schlug mich damit. Ich schaute ihn entsetzt an und griff nach dem Kissen, welches neben mir lag. Um ihn ebenfalls zu schlagen. Noah, war schneller und sprang auf. Ich folgte ihm und wir begannen eine Kissenschlacht. Es dauerte nicht lange und die anderen beiden machten auch mit.
Ausgelassen lachten wir, wenn einer von uns ein Kissen ab bekam. Nach einiger Zeit ließ ich mich erschöpft auf dem Sofa nieder. Hope folgte u d kletterte auf meinen Schoß um es sich dort gemütlich zu machen. Die Zwillinge verteilten sich Kings und rechts von mir und um beide legte ich meine Arme.
So saßen wir eine Zeit da und entspannten. Während der Stille überlegte ich, wie ich den dreien am besten erklären würde das sie noch einen Bruder hätten. Ich entschloss mich dazu den dreien es noch nicht zu sagen, sonder es nachher bei Essen zusammen mit Zayn zu tun.
Zayn POV.
Noah's Stimme erklang und Perrie stand auf um sich um ihn zu kümmern, dann verschwanden beide nach oben. Adrian saß noch immer, wie versteinert neben mir. Ich überlegte was ich sagen könnte.
"Du weißt was das bedeutet?"fragte ich ihn. Er nickte und schaute kurz auf. "Das heißt du bist mein Vater. Muss ich jetzt trotzdem wieder zurück ins Heim?"fragte er. Überrascht schaute ich ihn an, wie kam er auf die Idee das ich auch nur eines meiner Kinder ins Heim schicken würde.