Immer schätzen würde....

1.5K 68 2
                                    

Emma POV.

Drei Tage waren die Zwillinge jetzt alt und ich muss sagen sie sehen Sophie von Tag zu Tag ähnlicher. Die vielen dunkelblonden Haare hatten sie eindeutig von Brian und die blauen Augen von Mom, in die ich mich jeden Tag mehr verliebe. Heute duften wir endlich nach Hause. Weshalb ich bereits dabei war, alle meine Sachen zusammen zupacken.

Jeden Moment müsste Brian kommen und uns abholen. Die beiden kleinen waren bereits gefüttert und frisch gewickelt. Nun schliefen sie in ihren Bettchen. Gerade hatte ich meine Tasche geschlossen, als es kurz an der Tür klopfte und Brian herein kam.

"Hey" lächelte ich als er seine Arme um mich schlug und mich fest an sich drückte. "Hey" lächelte er und gab mir dann einen langen Kuss. Ich lächelte in den Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken. "Wie geht es euch?" fragte er.

"Uns geht es super, also ich freue mich auf jedenfalls hier raus zu dürfen und ich denke unsere beiden kleinen auch" grinste ich."Mhmmm, ich freue mich auch. Endlich ist unser zu Hause wieder komplett" grinste er. Ich lächelte und gab ihm einen weiteren Kuss.

"Soll ich die Mädels schonmal in die Babyschalen und fertig für die Abfahrt machen?" fragte Brian. Ich nickte und beschloss mich im Bad noch ein wenig frisch zu machen. Als ich wieder aus dem Bad kam, war Brian gerade dabei die Amira in die Babyschale zu legen. Mayla lag bereits in der anderen Babyschale, frisch umgezogen in einen weißen langen warmen Body, darüber eine gemusterte leicht fliederfarbene Hose, dazu eine Mütze.

Ich lächelte nahm mir die Jacke die neben der Babyschale lag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächelte nahm mir die Jacke die neben der Babyschale lag. Ganz sanft um Mayla nicht bei ihrem Schlaf zu stören zog ich ihr die Jacke an. Dann schnallte ich sie an. Ich schaute auf zu Brian der nun bereits Amira bis auf die Jacke angezogen hatte. Den die zog er ihr gerade an.

Ich nahm die Kuscheldecke von Mayla aus der Babywiege und deckte sie damit zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm die Kuscheldecke von Mayla aus der Babywiege und deckte sie damit zu. Als Brian Amira angeschnallt hatte, legte ich Amira ebenfalls ihre Decke über. Die hatten sie von meinen Eltern bekommen. Jeder eine Farbe, mit dem Namen eingestickt. Dazu gehörte noch ein Bademantel, ein Handtuch und zwei Kuschelhasen.

Sophie hatte damals zur Geburt genau das gleich Paket bekommen, alles in der Farbe  rot. Die Farbe passte perfekt zu ihr und in ihrem Zimmer einen super Akzent setzt. Ich bin schon ganz gespannt wie das Zimmer der Zwillinge aussieht, den Brian hatte es mir nicht erzählt was er daraus gemacht hat. Das einzige was  von ihm kam, war das es eine Überraschung für mich und die beiden Engel wäre.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt