Adrian POV.
Ich schmiss mich auf mein Bett und holte mein Handy hervor schnell öffnet ich den Gruppenchat mit meinen Freunden.
A🦁: Ich bin am Wochenende auch dabei
Hunter: Sehr geil👍🏼👍🏼👍🏼
Dec: Ich mich auch, dann besorg ich mal die Zugtickets für uns damit wir Samstag pünktlich los können🙌🏼
Ich lächelte zufrieden und legte mein Handy wieder bei Seite. Um mich an meine Hausaufgaben zu machen. Chemie und Physik war am einfachsten. Fehlte nur noch Französisch und Spanisch. Spanisch war ebenfalls nicht so schwer nur mit Französisch hatte ich ein bisschen Probleme.
Nachdem ich mit allem fertig war, sprang ich noch schnell unter die Dusche, ehe ich müde ins Bett fiel. Die Nacht war nicht lang, da ich von Hope geweckt wurde. "Dir schlafen?" fragte sie etwas aufgewühlt. Ich rutschte etwas zurück und hob meine Decke, damit sie drunter krabbeln konnte.
Ich legte meinen Arm um sie und drückte sie an mich. "Warum bist du nicht zu Mom und Dad gegangen?" murmelte ich. Sie schüttelte den Kopf und kuschelte sich noch mehr an mich. Ich hinter ließ noch einen Kuss auf ihrem Haar, ehe ich wieder einschlief.
Am nächsten morgen weckte mich mein Wecker. Hope war zum gleich nicht wach geworden, weshalb ich leise aus dem Bett huschte. Mit einer hellblauen Jeans und einem weißen T-Shirt ging ich ins Bad. Schnell hatte ich meine morgendliche Routine durchgeführt und befand mich nun auf dem Weg nach unten in die Küche.
"Morgen Adrian, hast du Hope gesehen?" fragte mich Mom. "Die liegt bei mir Bett und schläft noch" sagte ich, während ich mir mein Müsli machte. "Okay, ich habe sie nämlich schon gesucht" erklärt sie. "Ich fahre heute mit Skateboard zur Schule, den nach der Schule wollte ich mit Hunter noch ein wenig Skaten gehen" erklärte ich ihr.
"Okay, weiß ich Bescheid. Sei ber bitte spätestens zum Abendessen wieder zu Hause" sagte sie. Ich nickte und aß den letzten Löffel meines Müslis. "Wo sind die Zwillinge?" fragte ich. "Noch oben, da sind genauso Schlafmützen wie ihr Vater" grinste sie. Ich grinste ebenfalls.
"Ist Dad schon aus dem Haus?" fragte ich. "Mhmm, er und Brian wollten heute mit dem Streichen der Wände anfangen" erklärte Mom. Ich nickte wieder und packte eine Wasserflasche in meinen Rucksack. "Ich bin weg, Tschüss Mom" sagte ich und verließ mit meinem Skateboard und einer Bomberjacke das Haus.
In der Schule
Nach jeweils zwei Stunden Spanisch und Physik, hatten wir nun endlich zwei Stunden frei, danach noch zwei Stunden Geographie und dann konnten wir endlich nach Hause. "Warum bist du eigentlich so gut in Physik, ich meine das Fach ist genau so langweilig wie eine Oper" meinte Maddie, als wir beide auf den Weg nach draußen waren. Dort hatten wir uns nämlich mit unseren Freunden verabredet.