A&M

1.6K 65 13
                                    

5 Monate später
(Sorry, der Zeitsprung musste sein, damit es ein wenig voran geht mit der Geschichte)

Emma POV.
Ich war fast dabei zu platzen, mein Bauch war riesig und ich konnte kaum noch abwarten das die beiden Babys da endlich raus wollten. Wir hatten es Anfang Oktober  und der errechnete Geburtstermin wäre am 5. Oktober was in einer gut zwei Tagen wäre. Ich hoffe so sehr das die beiden sich pünktlich auf den Weg machen, den noch länger würde ich das hier im Krankenhaus nicht aushalten.

Natürlich machte ich täglich einen Spaziergang mit Brian und Sophie durch den Park unten. Manchmal auch zweimal wenn mich jemand besuchte. Aber wenn man seid rund sechs Monaten nur das gleich sieht, wie man irgendwann kirre. Es war bereits drei Uhr was bedeutete das Brian gleich mit Sophie kommen müsste. In dem letzte halben Jahr hatte Sophie so eine tolle Entwicklung gemacht.

Sie konnte bereits sehr gut laufen. Mummy,Daddy, Granny und Granpa sagen und manchmal kam es einem so vor als würde sie auch Amy sagen. Außerdem bekam sie jetzt schon normales Essen neben ihrem Brei, da bereits so gut wie alle Zähne da waren. Und mit ihren 18 Monaten war sie ein echter Wirbelwind, die ihren Daddy mächtig um den kleinen Finger gewickelt hatte.

Ich muss echt sagen das die beide an einander kleben wie Pech und Schwefel. Sobald Brian, mein Krankenhaus ohne Sophie verlässt ruft sie nach ihm und verdrückt ein paar Tränen. Meist war aber alle vergessen wenn sie in meinen Armen war und über meinen Bauch streichen durfte, wo sich ihre Schwestern befanden. Sophie hatten wir versucht so gut es ging alles zu erklären, was passieren würde und sie freute sich immer riesig wenn einer sagte das sie große Schwester wird.

Als wir erfuhren hatten das es zwei Mädchen werden, strahlte Brian über das ganze Gesicht. Das Grinsen konnte ihm auch seid dem keiner mehr nehmen. Er freute sich so sehr auf die beiden. Seine beiden Prinzessinnen, wie er immer sagte. Für die beiden war laut ihm, zu Hause bereits alles vorbereitet. Gemeinsam hatten wir an einem regnerischen Nachmittag alle Möbel und sonst noch wichtigen Dinge für die beiden im Internet bestellt.

Das einzige was Brian alleine kaufen war, waren ein paar Klamotten was aber nicht viel war den wir hatten noch einiges von Sophie. "Mummy" ertönte es als die Zimmertür geöffnet wurde. Ich lächelte als ich meine beiden Schätze ins Zimmer kommen sah. Brian kam ans Bett und gab mir einen langen Kuss, ehe er Sophie auf das Bett hob und sich auf den Sessel neben dem Bett setzte.

"Wie geht es meinen Mädels?" fragte er. "Sehr gut, die beiden waren den ganzen Vormittag aktiv und scheinen jetzt ein kleines Schläfchen zu machen" lächelte ich. "Sissi?" fragte Sophie und strich über meinen Bauch. "Ja da sind deine Schwester noch drinnen" lächelte ich und strich über Sophie's sehr lang geworden Haare. Mom war bereits mit Sophie beim Friseur gewesen um sie ein wenig zu kürzen.

(Das Bild zeigt Sophie)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild zeigt Sophie)

"Heute morgen ist übrigens der Kinderwagen angekommen und mir wurde geschrieben das ich mein Auto morgen Vormittag abholen kann" sagte Brian mir. "Und natürlich könnten Sophie und ich es uns nicht nehmen den Kinderwagen bereits aufzubauen und auszuprobieren" grinste er. Ich schaute ihn verwirrt an. Brian stand auf und verließ mein Zimmer um kein Minute später mit dem Kinderwagen fertig aufgebaut und für unsere Bedürfnisse mit zwei Babywannen und einem Sportsitz angepasst.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt