Zayn POV.
Ich war erleichtert, glücklich und etwas aufgewühlt zu gleich. Noah war zwar wieder da, aber das was er gesagt hatte, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie konnte er nur glauben das wir uns nicht für ihn interessieren.
Deshalb hatte ich in den letzten beiden Tagen seid Noah wieder da ist alles daran gesetzte das keiner der Kinder zu kurz kam. Außerdem hatten Perrie und ich alles soweit geklärt das wir heute Abend, alle zusammen nach Hawaii fliegen können. Selbst Emma, Brian und Sophie kommen mit. Ich freute mich schon sehr, da wir gemeinsam schon seid Jahren nicht mehr im Urlaub waren.
Das Haus auf Hawaii hatte ich bereits vor zwei Jahren umbauen lassen, so das wir nun alle darin Platz hatten.
Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee, während ich weiter vor der Fensterfront im Wohnzimmer hin und her lief. Es war noch ziemlich früh am Morgen, aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen, weshalb ich aufgestanden war um mir einen Kaffee zu machen.
Außerdem hatte ich den Tisch schon gedeckten. Sophie gefüttert, damit Emma und Brian noch etwas schlafen konnten. Sophie war bis jetzt auch die einzige in diesem Haushalt die bereits wach war. Sie brabbelte fröhlich in Hängematte vor sich hin.
"Warum bist du schon wach Dad?" ertönte es. Ich drehte mich um und dort stand Adrian. Er trug Sportsachen, weshalb ich vermutete, das er laufen gehen wollte. "Ich konnte nicht mehr schlafen" sagte ich. "Möchtest du mitkommen, eine Runde laufen?" fragte er. Ich überlegte kurz und nickte.
"Kannst du Sophie vielleicht in den Kinderwagen legen und anschnallen, ich gehe mich eben umziehen. Er nickte und ich verschwand nach oben. So leise wie möglich zog ich mich um, damit ich Perrie nicht weckte. Dann ging ich wieder runter und schrieb Emma schnell einen Zettel das ich Sophie mitgenommen hatte.
Nach einer guten halben Stunde, legten Adrian und ich eine kurze Pause ein. Wir beschlossen Brötchen vom Bäcker mitzubringen und liefen wieder nach Hause. Als wir zu Hause ankamen, waren Perrie, Emma, Brian und Hope bereits wach.
"Was hast du den mit Sophie gemacht, das sie noch so wach ist" fragte Emma und nahm die kleine aus dem Kinderwagen. "Sie hat die ganze Zeit während unserer Runde geschlafen" erklärte ich. "Mhmm, danke das du sie heute morgen gemacht hast"lächelte Emma und küsste meine Wange. "Kein Problem, ich war sowieso schon wach und wollte euch noch ein wenig ausschlafen lassen"lächelte ich.
Ich trat zu Perrie, in die Küche die gerade Rührei zubereitet. "Guten Morgen mein Schatz"sagte ich, umarmte sie von hinten und küsste ihre Wange. "Du bist durch geschwitzt" beschwerte sie sich und versuchte sich aus meinen Armen zu befreien. Ich lachte und ließ sie los. "Dir aber auch einen guten Morgen" sagte sie, nachdem sie sich zu mir umgedreht hatte und bevor sie mir einen langen Kuss gab.
Ich zögerte den Kuss heraus und legte meine Hände auf ihren Hintern. Perrie griff in mein Shirt und zog mich näher. Leicht kniff ich ihr in den Hintern und Perrie's Hand wanderte gerade zu meinen Haaren, als sich jemand räusperte.
Wir lösten uns von einander und schauten in die Richtung aus der das räuspern kam. Dort stand Emma mit Sophie auf dem dem Arm. Brian saß bereits mit Hope am Tisch. "Es ist schön, das ihr euch immer noch so sehr liebt, aber könntet ihr mit dem rummachen vielleicht warten, wenn wir nicht dabei seid?" fragte sie.
Perrie lied rot an und drückte sich an mich, um ihr Gesicht in meiner Brust zu verstecken. "Wir werden es versuchen"lächelte ich und küsste Perrie, bevor ich den Kochlöffel nahm und das Rührei um rührte. "Ich gehe schnell duschen und dann können wir frühstücken"sagte ich. Perrie nickte und gab mir noch einen schnellen Kuss.
Ich sprang oben schnell unter die Dusche und zog mir frische Kleidung an. Dann ging ich wieder runter, auf den Weg dorthin begegnete ich Noah. Gemeinsam, setzten wir uns an den Tisch und Mattis folgte wenige Minuten später. Alle zusammen, saßen wir zusammen und frühstückten.