Emma POV.
Ich bin nun bereits im 9 Monat und es kann jeden Moment so weit sein,dass die kleine sichtbare den Weg macht. Dad ist wieder zu Hause. Mattis wurde aus dem Krankenhaus entlassen und konnte wieder einiger Maßen laufe. Ab und zu taten ihm die Beine noch weh. Aber auch das wurde seltener.
"Na Engel, wie geht es meinen beiden Mädels?"fragte Brian und setzte sich neben mich auf die Couch. "Sehr gut, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert bis wir sie endlich kennenlernen können"erklärte ich.
"Warum?"fragte Brian und legte eine Hand auf meinen Bauch. "Habe ich einfach so im Gefühl"sagte ich und schaute ihn an. "Soll ich dir irgendwas bringen?"fragte er. "Kannst du mir ein Tee machen?"fragte ich. "Mhmm, kommt sofort"lächelte er und gab mir einen langen Kuss.
Ich schaute ihm hinter her und strich mir dann über den riesigen Bauch. Dann spürte ich auf einmal ein starkes ziehen im Bauch. Ich versuchte aufzustehen und dann war meine Hose nass. "Bri, es geht los"rief ich und versuchte gleichmäßig zu atmen.
Brian kam um die Ecke und schaute mich besorgt an. "Ich hole die Babytasche und wartest hier"sagte er und sprintete nach oben. Keine Minute später stand er wieder neben mir. Er half mir runter ins Auto und dann fuhren wir ins Krankenhaus.
Auf dem Weg dort hin rief Brian unsere Familie an und informierte sie das es soweit sei.
Am Krankenhaus half uns eine Schwester in den Kreisaal. Dann kam auch schon der Arzt. Er untersuchte mich und meinte das es ziemlich schnell gehen würde. Ich schaute zu Brian, welcher mir einen Kuss auf die Stirn drückte. Dann begannen auch schon wieder die Wehen.
"Bri"stöhnte ich voller schmerzen. "Ich hasse dich"sagte ich ihm. "Mhmm"murmelte er. Und küsste meine Hand welche gerade seine zerdrückte. "Okay, Emma. Bei der nächsten Wehe möchte ich das du presst"sagte der Doctor.
Ich nickte und da war auch schon die nächste. "Argggg"gab ich von mir. "Super der Kopf ist schon fasst da. Komm noch ein mal kräftig und dann wir ihre kleine Maus auf der Welt sein"lächelte die Schwester. "Urggggg"rief ich wieder und dann hörte ich ein lautes Geschrei.
"Hier ist ihre kleine Maus"sagte der Arzt und legte mir unsere Tochter aus die Brust. Sie hatte ganz viele helle Haare. Meine Nase und Pausbacken. Sie war einfach zu süß. Langsam hörte sie auf zu weinen, während der Arzt sie mit einem Tuch bedeckte.
Brian beugte sich vor und strich ihr vorsichtig über die Wange. Langsam öffnete sie ihre Augen, welche blau waren. Anscheins hatte sie diese von meiner Mom. Den Brian und ich hatten beide braune Augen und braune Haare. "Aber vielleicht ändert sich das ja noch bei der kleinen Maus.
"Habt ihr beiden schon einen Namen?"fragte die Schwester. "Ich schaute zu Brian und sagte, "Also ich finde das Sophie super zu ihr passen würde." "Mhmm, das finde ich auch"sagte Brian und gab mir dann einen langen Kuss.
"Okay. Dann würde ich Sophie jetzt für einen Moment entführen zu ihrer ersten Untersuchung. Der Papa kann auch gerne mitkommen"sagte die Schwester. Brian nickte und folgte der Krankenschwester und unserer Tochter.
Brian POV.
So dann wollen wir die kleine Maus mal wiegen"lächelte der Arzt und legte Sophie auf die Wage. Mit ihren großen blauen Augen nahm sie alles um sich herum auf. "Na du bist aber ganz schön kräftig. 3350g sind für dich kleine Maus aber ganz schön viel. Dann wollen wir mal schauen wie groß du den bist"lächelte der Arzt und nahm sie wieder hoch.