Quad am Strand

1.6K 73 20
                                    

Zayn POV.

Nachdem wir in den letzten zwei Tagen das Baumhaus fertig gemacht haben. Hatten Perrie und ich überlegt das wir heute mal wieder alle was zusammen machen sollten. Und was bietet sich da besser an als mit dem Quad einmal um die Insel den Strand entlang zu fahren.

Ich hatte unsere Quads schon bereit gestellt und Perrie hatte Taschen mit Essen, Trinken und Badesachen zusammen gepackt. Die verstaute ich nun in den Fächer unter den Sitzen.

Wir hatten für jeden ein Quad, wobei Hope bei mir oder Perrie mitfahren würde. Und Sophie würde bei Brian oder Emma in der Tragetasche auf dem Rücken Platz finden.

"Jungs seid ihr fertig?" rief ich durchs Haus, ehe ich Perrie von hinten umarmte. "Das wird ein Spaß heute" lächelte ich. Sie nickte und drehte sich in meinen Armen. Ihre Arme legte sie um meinen Hals ehe sie mich küsste.

"Ihh" ertöntet es und wir lösten uns voneinander. Nun standen die Jungs und Hope in der Küche. Seid ihr fertig können wir los?" fragte ich. Alle vier nickten und ich löste mich von Perrie. "Dann treffen wir uns an den Quads, aber vorher geht ihr bitte alle nochmal auf die Toilette" sagte Perrie. Alle vier verschwanden wieder und Perrie streckte sich um mir noch einen Kuss zu geben.

Emma, Brian und Sophie waren auch fertig, weshalb wir alles im Haus abschlossen und uns dann an den Quads trafen. "Okay ihr drei Jungs bekommt die drei grünen Quads die sind nicht so schnell. Der Rest ist egal" sagte ich. "Wo möchtest du mitfahren Hope, bei mir oder Daddy?" fragte Perrie sie. Ihr Blick wanderte zwischen uns hin und her.

"Du kannst auch zwischendurch mal wechseln" sagte ich ihr. Sie nickte leicht und kam dann zu mir. Ich lächelte nahm sie hoch und setzte mich mit ihr vor mir auf das Quad. "Hop, kommst du hier dran?" frag ich sie streckte ihre Arme aus und hielt sich dann am Lenkrad fest. "Gut festhalten" sagte ich ihr noch ehe ich langsam los fuhr.

Die anderen folgten mir und schon bald waren die drei Jungs ein Rennen nach dem anderen zu veranstalten. Perrie fuhr neben mir her und Brian und Emma kamen etwas weiter hinten. "Gefällt es dir Hope?" fragte ich. Sie nickte und ich ließ sie ein wenig lenken. Ich schaute kurz zu Perrie die mich anlächelte und die Kamera weiter auf uns hielt. Ich drehte meinen Kopf und schaute über meine Schulter nach Emma.

"Wollen wir hier, eine Pause machen und picknicken?" fragte Perrie, als wir alle standen. Wir nickten und parkten die Quads, dann breiteten wir uns aus. Während Perrie und Emma das Essen verteilten, beobachtete ich Sophie, wie sie versuchte sich immer wieder hoch zudrücken. Endlich hatte sie es geschafft und schaute auf.

"Super, Sophie nun komme zu mir" lächelte ich und regte meine Arme in ihre Richtung. Sie schaute mich überrascht an und verstand wohl nicht so wirklich was ich von ihr wollte, bis sie aufeinmal ganz langsam sich voran bewegte.

"Emma, Brian schaut mal" sagte ich und sofort schoßen alle Köpfe in meine Richtung. Endlich war Sophie bei mir angekommen und ich nahm sie hoch, um sie mit küssen im Gesicht zu überheufen. Emma nahm mir Sophie ab und begann sie ebenfalls mit küssen zu übersehen, während Brian über das ganze Gesicht strahlte.

"Wollen wir jetzt essen?" fragte Noah nach kurzer Zeit. Wir stimmten ihm alle zu und jeder nahm sich etwas aus dem Picknickkorb. "Daddy" ertönte es und schon war Hope in meinen Schoß gesprungen. "Engelchen, was möchtest du den noch essen?" fragte ich sie.

"Paprika" antwortete sie. Ich nickte und fischte aus dem Korb die Dose mit der Paprika herraus. Ich hielt ihr die geöffnet Brotdose hin und sofort nahm sie sich etwas. Ich lächelte und drückte ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. Mein Blick streifte zu Perrie die Mattis Kopf in ihrem Schoß liegen hatte und Noah der sich an sie lehnte. Wir lächelte uns beide an und widmeten uns dann wieder den Kindern.

"Können wir ein wenig ins Wasser?" fragte Noah, als wir fertig waren mit essen. "Von mir aus" lächelte ich und schon streifte er sich sein Shirt ab und lief in Richtung Meer, dicht gefolgt von Mattis. Hope stopfte mir ihrer Sandburg und schaute ihren Brüdern hinterher.

"Hope auch ins Wasser?" fragte sie. "Aber nicht alleine, meine Perrie. Sofort schaute Hope traurig nach unten und dann wieder zu ihren Brüdern. "Und wenn ich sie mitnehme?" fragte Adrian. Sein Blick wanderte zwischen Perrie und mir hin und her. "Aber gut aufpassen, wir haben keine Schwimmflügel dabei" mahnte Perrie. Adrian nickte und streifte sich ebenfalls sein Shirt vom Körper.

"Hope komm her" sagte ich. Sie schaute auf und kam dann zu mir. Ich zog ihr ihre Kleidung aus, so das sie nun nur noch ihren Bikini trug, den wir ihr mit leichter Vorahnung bereits untergezogen hatten. "Du bleibst immer bei Adrian, hast du das verstanden" mahnte ich sie. "Wenn ich sehe das du dich nicht daran hältst geht's für dich sofort wieder raus aus dem Wasser" erklärte ich ihr streng. Sie nickte und schaute dann zu Adrian, der auf sie wartete.

Ich ließ sie los und sofort nahm sie Adrian's Hand und folgte ihm zum Wasser. Ich Schutz zu Perrie, die ein Photo von den beiden schoß. Ich rutschte zu ihr und legte wie Mattis vorhin, meinen Kopf in ihren Schoß. Mit einem Lächeln, schaute sie zu mir runter.

"Anscheint ist mein Schoß, sehr bequem" lächelte sie. Ich nickte und spürte Perries Hand durch meine Haare fahren. Sie beugte sich leicht runter um mir einen Kuss zu geben. Dann richtete sie sich auf und beobachtete die Kinder, während ich ein wenig meine Augen schloss.

.......

Mittlerweile hatte wir die Insel zum größten Teil umrundet, doch saßen wir nun in der Stadt in einem Restaurant am Wasser und speisten. Die Jungs stritten sich darum, wer bei dem letzten Rennen gewonnen hatte, während Sophie bereits schlief und Hope auf Perries Schoß auch immer wieder die Augen zu fielen.

"Also wenn ich mich bei euch dreien mal einmischen darf, dann habe ich wohl gewonnen und keiner von euch dreien" erklärte ihr meinen Söhnen. Alle drei schauten mich ungläubig an, ehe sie sich wieder stumm ihren essen widmeten. Perrie musste ihr Lachen unterdrücken, während Brian und Emma es garnicht mitbekommen hatten.

"Okay Jungs, wer als erstes zu Hause ist gewinnt" sagte ich, als wir wieder auf den Quad saßen. Die Sonne war dabei unterzugehen, weshalb die Landschaft in ein wunderschönes orange getaucht wurde.

Die Jungs haben Gas, aber kurz vor Schluss überholte ich die drei und gewann somit das Rennen. Direkt nach meinen drei Söhnen kamen, Perrie, Emma und Brian mit Hope und Sophie an.

"Komm, ich bringe Hope ins Bett, dann kannst du schonmal den Korb ausräumen. Perrie nickte und reichte sie mir. Ich folgte den Kindern nach oben, wo sich unsere Wege trennten. In Hope's Zimmer, zog ich sie um und legte sie den dann in ihr Bett.

Ich schaute noch nach den Jungs, die bereits alle drei in ihrem Bett lagen. Auf dem Weg nach unten, begegnete ich noch Emma, der ich eine gute Nacht wünschte. Dann begab ich mich zu Perrie in die Küche.

"Hey Baby" hauchte ich in ihr Ohr, nachdem ich sie von hinten umarmt hatte. "Hey" flüsterte sie zurück. Sie stellte die letzte Brotdose an die Seite, bevor sich sich in meinen Armen umdrehte. Ich legte meine Lippen auf ihre und sofort fanden sich ihre Hände in meinem Nacken und meinen Haaren wieder. Ich hob sich hoch auf die Küchenzeile und fuhr mit meiner Zunge in ihren Mund.

"Was hältst du von Baby Nummer 6?" hauchte ich zwischen den Küssen, während ihr sie hoch in unser Schlafzimmer trug. Sie lächelte und drückte ihre Lippen auf meine.

-A/N-

Was haltet ihr von Baby Nr. 6? Seid ihr dafür oder dagegen?

Außerdem möchte ich von euch wissen, wenn Ihr Drillinge bekommen würdet, würdet ihr euch zwei Jungs und ein Mädchen oder anders herum wünschen. oder lieber nur Junge oder nur Mädchen.

Also ich glaube ich hätte lieber zwei Jungs und ein Mädchen oder drei Jungs.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt