Zayn POV.
Ich streckte mich im Bett und zog dann Perrie wieder näher an mich. Heute würde ich mit den Jungs zum Basketball gehen. Doch noch genoss ich den Morgen mit meinem Schatz in den Armen, auch wenn sie noch schlief. Es dauerte nicht lange da gab sie ein seufzen von sich und griff nach meiner Hand, die sie dann in ihre nahm. Unsere Finger verschränkten sich und sie drückte einen Kuss auf meinen Handrücken.
„Morgen" murmelte sie. „Guten Morgen Hübsche" sagte ich und küsste sie hinter ihrem Ohr. Dann blieb es ruhig und wir hingen beide unseren Gedanken nach. Die Schlafzimmertür öffnete sich uns eine verschlafende Hope trat herein. Als sie sah dass wir bereits wach waren, erhellte sich ihre Mine und sie kam schnellen Schrittes zum Bett.
Sie kletterte dann auf Perrie's Seite ins Bett. Perrie hob die Decke und Hope kletterte darunter und presste sich an Perrie. Perrie's und meine Hände die noch immer verflochten waren, legten wir ums Hope und so blieben wir noch eine Zeit liegen.
Als ich einen Blick auf den Wecker auf Perrie's Nachtisch erhaschte, stellte ich fest dass wir es bereits halb 10 hatten. Was bedeutet dass wir so langsam mal aufstehen sollten. „Wir sollten aufstehen" sprach ich meine Gedanken aus. Perrie nickte und Hope setzte sich auf. „Noi, Mattis und Ari wecken?" fragte sie mit leuchtenden Augen. Ich schaute zu Perrie und nickte. Perrie half Hope aus dem Bett und schon flitze sie aus dem Schlafzimmer.
„Dann wollen wir uns mal fertig machen. Ich gehe schnell duschen" sagte ich und wollte aus dem Bett steigen. Doch Perrie zog mich zurück. Ich schaute sie überrascht an. „ Du glaubst doch nicht dass ich mich mit einem Kuss hinterm Ohr zufrieden gebe" grinste sie. Ich grinste zurück und beugte mich über sie um ihr einen Kuss zu geben.
Dann stand ich auf, nahm mir frische Klamotten und verschwand im Bad. Schnell war ich geduscht und angezogen. Als Perrie mit Hope ins Bad kam. „Du benötigst eine Bad" sagte Perrie und setzte Hope auf dem Teppich ab. Hope schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme.
„Aber du musst doch gut riechen, so wie eine Prinzessin" versuchte ich es ihr schmackhaft zu machen. „Schließlich bist du meine kleine Prinzessin und nicht mein kleines Stinktier" grinste ich sie an. Hope's Augen vergrößerten sich und sie versuchte sich ihren Pyjama auszuziehen. Ich lächelte und half ihr, dann setzte ich sie in die halbvolle Wanne.
„Danke" lächelte Perrie und begann Hope zu waschen. Ich lächelte zurück und verschwand dann aus dem Bad. Auf dem Weg nach unten traf ich auf Mattis. „Ich freue mich voll auf heute Nachmittag" sagte er. „Ich auch, nur wir vier" grinste ich.
Als wir in der Küche ankamen, war ich überrascht dass der Tisch schon gedeckt war und Adrian, die letzten Essensutensilien auf den Tisch stellte. „Du hast den Tisch ja schon gedeckt" sagte ich überrascht zu Adrian. Er nickte und setzte sich an seinen Platz.
Mattis und ich setzten uns ebenfalls an unsere Plätze. „ Das hättest du aber nicht machen müssen" sagte ich. Er zuckte nur mit den Schultern und begann mit seinem Frühstück. Mattis war ebenfalls in seinem Frühstück vertieft, weshalb ich ebenfalls begann.
„Morgen" ertönte es und Noah kam in die Küche. Er setzte sich an seinen Platz und begann ohne ein weiteres Wort mit dem Frühstück. „Daddy" ertönte es und Hope kam von der Treppe auf mich zu gelaufen. Sie blieb vor mit stehen und sagte 2Jetzte rieche ich wie eine Prinzessin."
Ich lächelte hob sie auf meinem Schoß und küsste ihre Wange. „War das Bad den so schlimm?" fragte ich sie. Sofort schüttelte sie ihren Kopf und legte ihre Arme um meinen Hals. „Möchtest du nichts essen?" fragte ich sie und strich über ihren Rücken.