Adrian POV.
"Adrian, kannst du mir mal den Hammer geben?"fragte Dad. Ich nickte und reichte ihm den Hammer. Wir waren gerade dabei ein Baumhaus zu bauen.
Das war bereits heute früh los gefahren und hatte das Holz dafür besorgt. "Wir Broschen nun alle Bretter die wir vorhin mit der Nummer 3 beschriftet hatten" sagte Dad und schaute meine kleinen Brüder an. Beide nickten und drehten sich zu dem Holz um die richtigen rauszusuchen. Das Gestell für die Plattform hatten wir bereits nun, würde der Boden drauf kommen.
Danach kommt das Haus drauf, sowie das erste Dach, mit der zweiten Etage. Dann das hatte erklärt, dass wir hier nichts Halbes bauen und deshalb eine zweite Etage dazu gehört, ehe das Dach drauf kommt.
"Hier Daddy" sagte Noah und versuchte Dad ein Brett anzureichen. Ich trat neben ihn und half ihm das Brett höher zu halten. Noah lächelte und holte das nächste Brett. Mattis drückte mir sein Brett in die Hand und holte ebenfalls das nächste. So fuhren wir fort bis Dad alle Bretter auf der Plattform befestigt hatte.
"So jetzt brauchen wir die dicken Balken, die kommen nämlich, jetzt hier auf die Plattform, Damit mir darauf dann die Wände hochziehen können"erklärte Dad uns. Wir nickten und zu dritt holten wir nach und nach die Balken. Da sie ziemlich schwer waren.
Nach einer guten Stunde hatten wir den Grundriss, mit den schweren Balken auf die Plattform angebracht.
"Wollt ihr nicht erstmal etwas trinkendes essen, bevor ihr noch einen Hitzestich bekommt?" ertönte Mom's Stimme. Wir schauten sie alle an und nickten dann. Ich muss sagen es war wirklich ziemlich heiß hier draußen. Nacheinander kletterten wir die Leiter herunter und begaben uns dann zu Mom in den Schatten.
"Hier ich habe Melonen, Äpfel, Bananen und Beeren zum naschen besorgt" lächelte sie und stellte alles in Schalen auf den Tisch. Wir aßen und tranken etwas und dann machten wir weiter, schließlich wollten wir heute noch fertig werden.
Dad zeigte uns wie wir bis Wände bauen würden und so konnten wir jeder jeweils an einer Wand arbeiten, immer mal wieder kontrollierte Dad die Arbeit, damit alles auch in Ordnung war und nicht beim nächsten Wind einstürzen würde.
Als wir alle Wände aufgebaut hatten, war es bereits 18 Uhr und Mom rief uns zum Essen. "Wir bauen morgen weiter, dann sehen wir auch mehr und wir haben mehr Kraft" lächelte Dad. Wir stimmten zu und folgten ihm nach unten.
"Mom, was gibt es den?" fragte ich als ich in die Küche trat. "Mac n Chees" lächelte sie. "Kannst du schonmal die Teller mir raus nehmen?" fügte sie noch an. Ich nickte und holte Teller aus dem Schrank. Draußen deckte ich den Tisch, wo bereits Dad und meine Brüder saßen. Ich ging wieder rein um Mom zu fragen ob ich noch etwas helfen könnte.
"Adrian, kannst du vielleicht Sophie aus dem Wohnzimmer holen und sie in diese auf der Terrasse legen?" fragte sie. Ich nickte und begab mich ins Wohnzimmer. Dort lag meine kleine Nichte. Sie war bereits wach und schaute mich mit ihren blauen Augen an. Ich lächelte und nahm sie hoch.
Sie begann zu quicken, als ich sie leicht kitzelte, während ich mit ihr nach draußen ging. Dort legte ich sie dann in der liege ab und setzte mich an den Tisch. "Willst du ihr gleich die Flasche geben, wenn wir mit essen fertig sind?" fragte Mom. Ich nickte und schaute zu Sophie, die vor sich hin strampelt in der Wiege.
Nachdem essen fütterte ich Sophie die Flasche, während Mom und Dad den Tisch abräumten. "Mom und ich, wollten noch einen Spaziergang am Strand mit Sophie und Hope machen. Wollt Ihr Jungs mit?" fragte Dad. "Nein" antworteten wir drei.
"Wir können ja im Kino unten, ein FIFA Tunier spielen" meinte Noah. Ich stimmte, ebenso wie Mattis begeistert zu. "Okay, dann macht das. Falls ihr etwas Süßes braucht, findet ihr alles im Schrank neben dem Kühlschrank" sagte Dad, dann verschwand er wieder nach drinnen.
"Ihr bleibt also hier?" fragte Mom die raus kam und mir Sophie abnahm. Wir nickten und schauten zu Dad der mit einem Zwillingswagen aus dem Haus kam. "Wo hast du den denn ausgegraben?" fragte Mom. "Der Stand von den Jungs noch unten im Keller. Und ich dachte mir, so können Hope und Sophie beide darein und wir müssen keinen tragen" erklärte er. Mom nickte und verschwand dann nach drinnen, um Sophie umzuziehen.
"Wollen wir erst noch ein bisschen kicken?" fragte Mattis, als er aufstand. Ich stand ebenfalls auf und bejahte seine Frage. Noah folgte uns auf die Wiese, wo bereits ein Ball lag und die Tore standen. "Wer will ins Tor?" fragte ich. Noah meldete sich und stellte sich in das Tor.
"Jungs wir sind weg, macht kein Blödsinn" sagte Mom und wank uns, ehe sie das folgte. Wir wanken ebenfalls und begannen dann zu spielen. Nachdem Mattis 5:4 gegen mich gewonnen hatte, beschlossen wir rein zu gehen. "Ich hole uns was Süßes und Getränke und ihr baut unten schon mal alles" erklärte ich den beiden. Sie nickte beiden und verschwanden nach unten.
Ich öffnete den Schrank neben dem Kühlschrank und schaute was wir so da hatten. Ich nahm die Chipstüten und das Popcorn herraus und schloss dann den Schrank wieder. Ich legte das Popcorn in die Mikrowelle, während ich aus dem Kühlschrank drei Flaschen Limo hervorholte. Dann schütte ich die Chips in eine Schüssel und holte eine weitere für das Popcorn herraus. Das fertige Popcorn schüttete ich in die leere
Schüssel. Dann nahm ich alles irgend wie in die Arme und lief runter zu meinen Brüdern."Kann einer von euch mir etwas abnehmen, sonst liegt gleich alles auf dem Boden" sagte ich und sofort eilte mir Noah zu Hilfe und nahm mir die Getränke ab. Ich stellte die beiden Schüsseln auf den Tisch und ließ mich in einem der drei Kinosessel nieder, die in der ersten Reihe waren.
Jeder von uns wählte eine Mannschaft und dann ging es los. Noah spielte mit Arsenal. Ich mit Bayern und Mattis mit Barcelona. Jeder musste gegen jeden spielen und dann gab es in der Tunierform noch drei weitere Mannschaften, die vom Computer gespielt wurden. So waren es insgesamt 5 Spiele für jeden.
Frage an euch:
Welche Sportarten betreibt ihr und welche würdet ihr mal gerne ausprobieren?