"Mich würde das schlechte Gewissen,mein ganzes Leben lang plagen"

2.4K 106 11
                                    

Perrie POV

Ich erwachte nach einen angenehmen Schlaf, neben Mattis Krankenhausbett. Zayn war nicht im zimmer was mich leicht wunderte. Aber sicher war er nur etwas draußen oder er holte sich etwas zu trinken.

Ich nahm mein Handy vom Nachtisch, eine Nachricht von Zayn.

"Hey Baby,Emma hatte vorhin Hope vorbei gebracht. Sie hatte uns echt vermisst und wollte nicht mehr bei Emma bleiben. Naja wir sind nun draußen auf dem Spielplatz. Melde dich wenn du wach bist" , hatte er mir geschrieben. Ich lächelte und schrieb ihm das ich wach sei.

Keine Minute später bekam ich von ihm ein Bild zugesendet. Drauf zu sehen waren er und Hope in der Vogelnest Schaukel. Hope lag in seinem Armen und grinste wie Zayn in die Kamera. Ich lächelte und legte mein Handy wieder an die Seite. Mein Blick legte sich wieder auf Mattis. An seinem zustand hatte sich in den letzten Tagen nicht viel verändert.

Ich hoffe nur zu sehr das es ihm irgendwann wieder besser geht. Natürlich so schnell wie möglich, aber ich werde ihm auf dem Weg unterstützen, egal wie lange er sein mag.

Mattis Arzt betrat das Zimmer und lächelte mich an. "Dann wollen wir mal schauen ob es ihm schon besser geht"lächelte er. Ich nickte und biss mir auf die Lippe. Der Arzt schaute sich die Werte auf dem Monitor an, dann trug er etwas in den Zettel auf seinem Klemmbrett.

"Also, wie es aussieht geht es ihm immer besser. Ich denke mal wenn die Werte in den nächsten Tagen weiterhin so gut steigen, dass er bald aufwachen wird. Sobald er wach ist müssen wir schauen welche Schäden zurück bleiben werden. Aber ich denke da sollten sie sich nicht so viel Sorgen machen. Im Moment sieht alles gut aus und ich bin mir sicher das Mattis keine bleibenden Schäden haben wird" sagte er ernst und mit einem Lächeln auf den Lippen.

"Danke Doc das freut mich zu hören"lächelte ich und strich Mattis die Haare aus dem Gesicht. "Wenn freut das nicht. Ich muss dann auch weiter, die anderen Patienten warten"verabschiedete er sich. Ich lächelte und sah wieder Mattis an.

Die Zimmertür wurde wieder geöffnet, diesmal kam erst Hope herein gestürmt, dicht gefolgt von Zayn. Hope kam auf mich zu gelaufen und ich hob sie auf meinen Schoß. "Hey Engelchen"lächelte ich und küsste ihre Stirn. "Allo Mummy"lächelte Hope und kuschelte sich an meine Brust.

Ich sah zu Zayn welcher seinen Stuhl nahm und von der anderen Seite des Bettes zu mir trug, er stellte ihn neben meinem ab und setzte sich. Er rutschte so nah wie möglich mit seinem Stuhl und lächelte mich an. Dann lehnte er sich vor und gab mir einen langen Kuss.

"Ich habe Mattis Arzt getroffen und er hat mir erzählt was er dir gesagt hat"lächelte Zayn. Sein Arm lag nun mich, während ich an ihm lehnte. "Ich bin so glücklich, das es Mattis wieder etwas besser geht. Auch wenn er noch nicht wach ist. Das ist schonmal ein super auf dem Weg bis ihm wieder so gut geht, wie vor dem Unfall"sagte Zayn und küsste mein Haar.

Ich lächelte und strich Hope über den Rücken, anscheinend war sie eingeschlafen. "Emma und Brian haben überbringst eine Wohnung gefunden. Ich habe ihnen gesagt, das wenn sie Geld brauen oder einfach nur unsere Hilfe beim Umzug. Wir für Sie da sind. Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen wie Emma darauf reagiert hat, das ich den beiden Geld angeboten habe"sagte Zayn und ich musste kichern.

Sie war genau wie ich. Immer wenn Zayn etwas mehr Geld für mich ausgeben wollte, blockte ich ab. Ich hasste es wenn er Geld für mich ausgab. Schließlich verdiente ich mein eigenes Geld. Aber er sagte immer, solange du mit mir unterwegs und zusammen bist, zahle ich für dich mein Engel. Natürlich musste ich darüber immer lachen, aber er bezahlte trotzdem.

Und seid dem nun die Kinder da sind, will er nur das es Ihnen an nichts fehlt. Natürlich achtet er darauf das er die vier nicht zu sehr verwöhnt, den sie sollen nicht als verwöhnt aufwachsen,die zu Hause nichts tun müssen.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt