Adrian POV.
Von meinem Wecker wurde ich heute ausnahmsweise mal an einem Samstag geweckt. Als ich aufstand und mich fertig für den Tag machte, waren zum Glück noch alle bis auf Dad am schlafen, den de würde mich am Bahnhof raus lassen, ehe er mit Brian zum derem neuen Huas fährt.
"Guten Morgen Großer" begrüßte mich Dad in der Küche. "Morgen" lächelte ich und strich mir durch die Haare. Die noch nicht so richtig sitzen wollten. "Ich habe dir ein Croissant, ein Käsebrötchen und ein Schokobrötchen mitgebracht, für den Park, die kannst du ja mitnehmen" meinte Dad. Ich nickte und bedankte mich, wärend ich mit mein Brötchen schmierte.
"Wenn Brian mal hilfe braucht kannst du ihm sagen das ich auch gerne helfen würde?" fragte ich Dad. "Ich werde es ihm sagen, der freut sich bestimmt über jedes weitere paar Händen. "Wann musst du eigentlich wieder auf Tour, beziehungsweise wann kommt euer neues Album raus?" fragte ich. "Da Harry und Niall, beide gerade Kinder bekommen haben, werden wir als Band erstmal kein weiteres Album veröffentlichen. Aber ich arbeite im moment an einem eigenen Album, welches ich veröffentlichen werde. Mal schauen was darauas wird und je nachtem wie die Resonanz ist werde ich dann vielleicht Solo auf Tour gehen" erklärte mir Dad. Ich nickte, da ich meinen Mund voll hatte.
Nachdem ich mit essen fertig war, ging ich noch mal nach oben um mir meine zähne zu putzen. Aus dem Kleiderschrank nahm ich mir noch eine Jeansjacke, währendich mein Handy und Portmonee in meinen Hosentaschen verstaute. Wieder unten angekommen, wartete bereits Dad. Schnell schlüpfte ich in meine Convers, ehe ich Dad zum Auto folgte.
"Danke Dad" sagte ich als er mich am Bahnhof raus ließ. "Kein Problem, du meldest dich wenn wir dich hier wieder abholen sollen" meinte er noch. "Ja mach ich, Tschüss" reif ich und schloss die Beifahrertür. Vor dem Bahnhof, standen bereits Luna, Maddy, Declan und wie ich vermutete war das andere Mädchen Mina.
"Hey Leute" begrüße ich meine Freunde. Mit Declan machte ich unseren handschlag, während ich die Mädels umarmte. "Hey du bist bestimmt Mina habe ich Recht?" fragte ich das Mädchen, welches neben Luna stand. "Genau, die bin ich" lächelte sie. "Ich bin Adrian" stellte ich mich vor. "Schön dich kennenzulernen Adrian" erklärte sie. Ich war überrascht von mir selber wie offen und frei ich in den letzten zwei Monaten geworden bin, seit ich hier in London lebe. es war kaum noch etwas von dem schüchternden, zurückhaltetenden, ängstlichen Adrian übrig.
"Wo bleibt den Hunter?" fragte Decla genervt. Hunter war eigentlich immer der letzte, egal bei was. "Hier bin ich" ertönte es und wir drehten uns alle zu ihm um. "Hey ich bin Hunter und du musst Mina sein" stellte er sich Mina vor, nachdem er uns alle begrüßt hatte. Mina nickte nur lächelnd, während sie leicht rot wurde. "Dann können wir ja zum Bahngleis, den der Zug fährt gleich schon ab" meinte Declan.
Wir folgten ihm alle zum Bahngleis, wo bereits der Zug stand. Wir suchten und zwei vierer und verteilten uns. Wir Jungs in einen und die Mädels in den anderen. Es dauerte nicht lange und dann ging die Fahrt auch schon los.
Endlich warne wir am Thorpe Park angekommen. Die Schlangen an den Kassenhäusenchen waren zum Glück noch nicht so lange, weshlab wir schenll unsere Tickets gekauft hatten. "Okay, Leute. Wo wollen wir anfangen, beziehungsweise wie rum wollen wir gehen?"fragte Hunter. Ich zuckte mit den Schultern, da es mir egal war schließlich war ich noch nie hier gewesen. "Ich würde sagen wir gehen rechts rum, weil dann kommen die besten Achterbahnen zum Schluss und wir müssen dort nicht all zu lange anstehen" erklärte Declan. Wir stimmten ihm alle zu und so mahten wir uns auf dem weg zum ersten Fahrgeschäft.
Da ich offen für alle Fahrgeschäfte war, schaute ich mir das erste FAhrgeschäft kurz an und stellte mich dann mit meinen Freunden in dei Schlange. "Was meint ihr, wie lange müssen wir hier anstehen?" fragte Luna. "Ich denke mal so 30 Minuten"erklärte Mina.Ich schaute zu Hunter und Maddy die in einem Gespräch vertieft waren und uns garnicht beachteten.