Emma POV.
Am nächsten Morgen
Nachdem wir gefrühstückt hatten, saßen wir nun wieder im Wohnzimmer und überlegten was wir für unseren Trip alles brauchten. "Wollen wir uns nicht erstmal Nick passendes Gefährt ansehen, dann fallen uns vielleicht noch ein paar Dinge ein"meinte Ben. "Ich wäre auch dafür, damit wir wissen ob wir noch ein Auto besorgen müssen oder nicht"sagte Amy. Wir stimmten alle zu und machten uns auf den Weg zu Nick. Dort angekommen, führte er uns in eine große Scheune. Wir steuerten auf etwas von einem riesigen Lacken bedeckten zu. Nick zog das Lacken runter und wir standen vor einem rot weißen VW-Bulli.
"Und das Ding läuft noch?"fragte Luke skeptisch. "Ganz sicher läuft das noch"meinte Nick und stieg ein. Er startete den Motor, um es uns zu demonstrieren. "Ich denke der wäre super"äußerte ich mich. "Ich finde ihn auch super, vor allem haben wir dort drinnen alle genug Platz"gab Brian von sich und sah sich den Innenraum genauer an. "Okay was brauchen wir dann noch alles?"fragte Ben.
"Ich würde sagen ein Zelt oder so was, wo wir drinnen schlafen können. Luftmatratze usw. halt was wir alles zum Schlafen brauchen. Kühlboxen und irgendwelche Camping Utensilien"zählte Lucy auf.
Ich seufzte es war einfach so viel wo wir dran denken mussten. "Sollen wir schonmal jeder etwas besorgen und so in zwei Wochen schauen wir, was wir noch alles brauchen"sprach mir Amy aus der Seele. "Da wäre ich auch für, den ich denke uns fällt immer wieder etwas ein was wir benötigen"meinte ich. Die anderen stimmten ein und so war es beschlossene Sache. "Magst du noch mit zu mir. Meine Mutter hat dich schon lange nicht mehr gesehen"meinte Brian, als wir uns von den anderen verabschiedet hatten und nun in seinem Auto saßen. "Gerne"lächelte ich. Bei ihm angekommen wurden wir direkt von Ellie in Empfang genommen. "Emma, ich habe dich vermisst"sagte sie und drückte mich fest. Zwar hatte ich sie das letzte Mal vor drei Tagen gesehen.Aber sie war wie meine kleine Schwester und es fühlte sich an als hätte ich sie Jahre nicht gesehen. "Hey Mom"begrüßte Brian seine Mutter und küsste ihre Wange und ich schloss sie in eine warme Umarmung. "Hey Emma, ich hab dich schon lang nicht mehr gesehen"meinte sie. Da hat sie recht. Das letzte Mal vor gut drei Wochen. Da sie zwei Wochen auf Geschäftsreise war und dann war ich die letzte Woche nicht einmal bei Brian gewesen. "Tut mir leid, die letzte Woche mit dem Umzug war echt anstrengend"sagte ich. "Ach kein Problem. Bleibst du zum Essen?"fragte sie. Ich warf einen Blick zu Brian und nickte. "Mom, wir sind oben"meinte Brian und zog mich mit sich. Wir verschwanden in sein Zimmer und Brian drückte mich auf mein Bett. "Das wollte ich schon den ganzen Tag machen"sagte er und drückte seine Lippen fordernd auf meine. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher. "Ich liebe dich"lächelte ich, leicht benommen nach diesem Kuss."Ich liebe dich" lächelte er. "Ich freu mich schon richtig auf unseren Roadtrip. Vor allem auf Paris"lächelte ich und spielte mit seinen Haare. Brian strich mir eine Sträne aus dem Gesicht. "Ich auch vor allem mit dir"lächelte er und begann dann Küsse an meinem Hals zu verteilen. "Lass das"kicherte ich. "Warum?"fragte er neckisch. "Weil deine Mutter oder deine Schwester jeden Moment herein kommen könnten"erklärte ich lachen, da er einfach weiter machte."Ach Quatsch. Mom macht essen und Ellie schaut Fern"erklärte er und zog an meinem Top. "Nicht jetzt Bri"sagte ich und hielt seine Hand fest. Er sah mich mit Hundeaugen an und verzog seinem Mund zu einem Schmollen. "Heute Abend, wenn wir alleine sind"sagte ich. "Wer sagt, das wir dann alleine sind"meinte er. "Ich"grinste ich. "Okay,aber du musst es versprechen. Wir hatten schon lange nicht mehr du weißt schon" sagte er und versteckte sein Gesicht zwischen meiner Schulter und meinem Hals."Versprochen"sagte ich und spielte mit seinen Haaren. Brian griff nach meiner freien Hand und verschränkte unsere Finger. "Wie geht es deiner Familie?"fragte er. "Ich denke ganz gut. Seid dem Umzug habe ich mit keinem mehr gesprochen. Aber ich wollte morgen mal bei ihnen vorbei schauen, um Ihnen von dem Roadtrip zu erzählen"erklärte ich.
"Das muss ich Mom auch noch sagen"meinte er und rutschte leicht von mir, ließ sein Gesicht aber am gleichen Ort. "Wir können es ihr gleich beim Essen erzählen"meinte ich."Okay"murmelte er.
"Brian, Emma kommt ihr Essen?"rief seine Mutter wenig später und wir begaben uns zum Tisch.
"Mom, Emma und ich wollten in den Semesterferien mit unseren Freunden einen Roadtrip durch Europa machen"sagte Brian,nachdem Essen. "Seid ihr euch da sicher?"fragte sie. "Ganz sicher"sagte Brian und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich nahm seine Hand in meine und schenkte ihm ein Lächeln. "Na wenn ihr meint, ich möchte aber eine Menge Bilder sehen wenn ihr wieder da seid"grinste seine Mutter. Ich nickte für Brian. "Sollen wir dir noch helfen den Tisch abzuräumen?"fragte ich. "Nein ist in Ordnung"lächelte Lisa. "Mom, ich bringe Emma nach Hause und werde wahrscheinlich die Nacht bleiben"erklärte Brian, bevor wir aus der Küche gingen. "Ist in Ordnung"ertönte es. Brian holte noch von oben seine Schulsachen und ein paar frische Klamotten. "Komm Babe, wollen wir?"meinte Brian und zog mich mit.