Perrie POV.
Seit zwei Tagen ist Noah nun verschwunden und wir hatten nun ebenfalls die Polizei eingeschaltet. Emma hatte Hope mit zu sich genommen, damit ich einen freien Kopf hatte. Zayn auch, der aber noch immer ziemlich optimistisch gestimmt war.
Ich dagegen machte mir einfach nur sorgen. Sorgen um meinen Sohn, dessen Zwilling täglich bei mir war. Auch an Mattis, blieb Noah's verschwinden nicht spurlos hängen. Gestern Nacht hatte er sich zu Zayn und mir ins Bett geschlichen. Eigentlich, meinte er immer das das was für Kleinkinder ist. Aber anscheint brauchte er das.
"Babe, wie geht es dir?" fragte Zayn und kam ins Wohnzimmer. "Naja, ich wünschte es gäbe etwas neues von Noah. Du weißt garnicht wie sehr ich ihn vermisse" sagte ich und in meinen Augen bildeten sich Tränen. Zayn ließ sich neben mir nieder und zog mich in seine Arme.
"Babe, ich verspreche dir, das er bald wieder da sein wird" meinte Zayn. Ich nickte an seiner Schulter. "Du weißt das morgen die Asien Awards sind" bemerkte Zayn und ich nickte. "Fühlst du dich in der Lage mich zu begleiten?" fragte er nach.
"Mhmm, ich denke schon. Ein bisschen Ablenkung könnte ich auch gebrauchen" lächelte ich ihn an. "Bist du sicher, den ich kann auch meine Mutter oder die beiden Jungs mitnehmen" erklärte Zayn. "Nein, ich möchte gerne mit"lächelte ich und legte meine Beine über seinen Schoß.
Zayn legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und strich leicht hin und her. "Ohne Hope im Haus ist es ziemlich leise und langweilig" lächelte Zayn. "Mhmm, aber auch mal angenehm" antwortete ich. "Weißt du schon wo wir in den Ferien hin wollen?" fragte Zayn.
"Wir könnten mal wieder nach Hawaii, wir waren schon lange nicht mehr im Ferienhaus" lächelte ich. "Mhmmm, super gute Idee. Vielleicht möchten Emma und Brian mit Sophie auf mitkommen" lächelte Zayn. Ich nickte und küsste Zayn's Wange.
Das war der erste romantische Kontakt, den wir bis auf einen Kuss am Morgen und Abend mit einander hatten, seid Wochen versteht sich. Zayn drückte einen Kuss auf meine Stirn, dann auf meine Augenlider und meine Nase, ehe er meine Lippen küsste.
Ich genoss einfach nur seine Nähe und die Wärme die er ausstrahlte. Es kam mir vor, als wäre Zayn ebenfalls wie Noah verschwunden gewesen in den letzten Wochen. "Ich liebe dich und habe dich echt vermisst" sagte ich, aufrichtig. "Ich liebe dich auch. Sobald Noah wieder da ist, werde ich dir wieder mehr Aufmerksamkeit schenken, aber das hier ist alles was ich dir im Moment geben kann" sagte er.
Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. "Meinst du die Jungs, können hier alleine bleiben oder wir müssen Emma anrufen?" fragte ich. "Ich denke die beiden schaffen das alleine. Wir können natürlich Emma Bescheid sagen, falls was sein sollte das sie Bescheid weiß" schlug Zayn vor.
Am nächsten Abend
So ganz gut fühlte ich mich dabei. iChat, die beiden Jungs hier alleine zu lassen heute Abend.Da Mattis die Nacht wieder bei Zayn und mir im Bett verbracht hatte. Zayn und ich würden erst spät wiederkommen und die Jungs wären alleine. Sie wussten zwar das sie Emma jederzeit anrufen können, aber ich wäre trotzdem nicht bei Ihnen.
"Babe, bist du fertig? Können wir los?" fragte Zayn und kam ins Schlafzimmer. "Kannst du mir das Kleid zu machen?" fragte ich. Er trat hinter mich und schloss mein Kleid. Dann küsste er meine nackte Schulter. "Du siehst wunderschön aus"lächelte er, mir im Spiegel zu, während er mich von hinten umarmte.
"Danke" lächelte ich und strich über das weiße Kleid. Welches nicht allzu freizügig war. Dazu hatte ich mich dezent geschminkt und mir die Haare hochgesteckt. Dazu Schmuck an meinem Armen, genauso wie mein Ehe und Verlobungsring.