Bitte bis zum Ende Lesen !!!
Emma POV.
Es war halb zehn und ich konnte nicht mehr schlafen. Die kleine Maus in meinem Bauch, meinte nämlich sie müsste bereits Turnübungen vollführen. Brian war ebenfalls wach, nur hätte er sich auf den Weg in den Supermarkt gemacht um unsere Schränke aufzufüllen.
Da ich alleine war, hatte ich mich mit meinem Laptop und einer Tasse Tee aufs Sofa gesetzt und begonnen noch Dekosachen und andere Dinge die uns hier in der Wohnung noch fehlten im Internet zu bestellen.
"Hey Baby"begrüßte mich Brian, als er in die Wohnung kam. "Hey"lächelte ich und rappelte mich auf um ihn beim Ausräumen der Tüten zu helfen. "Wann kommen die anderen?"fragte ich.
"Die müssten jetzt jeden Augenblick kommen?"sagte Brian. Ich legte eine Hand auf die Stelle auf meine Bauch, wo mich die kleine mal wieder treten musste. "Was ist alles in Ordnung?"fragte Brian sofort besorgt. "Alles gut, nur übt sie heute morgen mal wieder ganz fleißig Turnen"lächelte ich.
Brian legte seine Hände auf meinen Bauch und lächelte mich mit strahlenden Augen an, als er ebenfalls unser kleine Spürte. Er beugte sich runter und schob das Shirt, welches ich trug hoch. Dann begann er küsste drauf zu verteilen und mit ihr zu reden.
Ich liebte es wenn er das tat.Unsere Zweisamkeit wurde durch das klingeln der Tür gestört. Brian richtete sich wieder auf und lief hin. In der Zeit zog ich das Shirt wieder runter und folgte ihm langsam.
Brian hatte gerade die Tür geöffnet, da spazierten schon unsere Freunde herein. Erst begrüßten sie Brian mit einer Umarmung oder mit einem Handschlag, ehe sie mich alle in eine Umarmung zogen.
"Meine Güte ist dein Bauch gewachsen"sagte Amy und legte ihre Hände drauf. Alice und Lucy machten es ihr nach. "Wie weit bist du jetzt schon?"fragten sie. "6 Monat" lächelte ich.
Wir ließen uns im Wohnzimmer nieder und quatschten einfach nur. Ich hatte alle in den letzte Monaten echt wenig gesehen und war froh sie nun wieder um mich zu haben.
6 Stunden später.
Während die Jungs im Wohnzimmer PlayStation spielten, waren wir Mädels dabei und bereiteten das Abendbrot vor. "Emma, wie geht es eigentlich deinem Bruder?"fragte mich Alice. "Soweit, ganz gut. Er ist wieder wach und beginnt jetzt mit der Reha. Die Ärzte sind zuversichtlich das alles wieder in Ordnung wird"sagte ich.
"Das ist doch super. Was sagen deine Eltern?"fragte Lucy. "Dad ist wieder auf Tour und ihn nimmt das laut Mom ganz schön mit das er nicht bei Mattis sein kann"erklärte ich. "Und Mom versucht einfach nur für alle drei Kinder die beste Mom zu sein" fügte ich noch hinzu.
"Ich denke sie ist auch bald mit den Nerven am Ende. Sie versucht stark zu sein für Mattis und dann noch neben bei Noah und Hope zu bespaßen ist auf Dauer bestimmt ziemlich anstrengend"meinte Amy. Ich nickte und strich über meinen Bauch, da die kleine Mal wieder unruhig wurde.
"Vielleicht sollten Brian und ich sie mal für einen Tag aus dem Krankenhaus schicken,damit sie auch mal wieder etwas anderes sieht. Den seid Mattis im Krankenhaus ist hat sie dieses nicht einmal verlassen"erklärte ich.
"Mhmm, das wäre gut. Vielleicht können dir ihre Bandkollegen helfen"schlug Amy vor. Ich nickte und widmete mich wieder dem Essen. "Soll ich schonmal den Tisch decken?"fragte Alice.
"Die Teller, stehen dort oben ihm Schrank, Gläser sind dort und Besteck findest du hier" zeigte ich ihr. Sie suchte alles zusammen und Amy half ihr dann beim decken. "Wie weit seid ihr mit dem Essen?"fragte Brian und kam in die Küche. "Soweit fertig"lächelte ich und zog ihn zu mir um mir einen Kuss von ihm zu holen.