Emma POV.
Ich lag bereits seid einigen Minuten wach im Bett, neben mir Hope uns Brian. Beide schliefen noch. Mein blick haftete auf Hope. Sie war die einzigste in der Familie mit blauen Augen und blonden Haaren. Zwar hatte Mattis auch blondes Haar doch waren sie untendrunter dunkel. Meine und Noahs Haare waren schwarz wie Dad's. Noah und Mattis sahen Dad insgesamt ziemlich ähnlich, aber hatten auch Ähnlichkeit mit Mom. Ich dagegen war die perfekt Mischung aus beiden. Hope dagegen war Mom wie aus dem Gesicht geschnitten, bis auf ein paar kleine Einzelheiten, die sie nur um so hübscher machten.
Hope bewegte sich leicht und drückte ihren Teddy fest an sich. Ich lächelte, denn sie war einfach zu süß. Ich beschloss schonmal auf zu stehen und Frühstück zu machen, damit wir keine Zeit verlieren würden. Gerade war ich fertig, als Brian herein kam. "Guten Morgen Baby"lächelte er. "Guten Morgen "lächelte ich und legte meine Arme um seinen Hals, ehe ich ihm einen Kuss gab. "Was wollen wir mit Hop heute machen?"fragte er. "Ich habe an Wildpark gedacht"erklärte ich. Er nickte und setzte sich an den Tisch. Nach wenigen Minuten kam Hope verschlafen in die Küche getapst. Sie lief an mir vorbei und kletterte auf Brian's Schoß. Verschlafen rieb sie sich durch die Augen und legte ihren Teddy auf dem Tisch ab."guten Morgen Hope"lächelte ich Hope belustigt an. "Morwin"murmelte sie und lehnte sich zurück gegen Brian's Brust. Brian lachte leicht und strich Hope übers Haar. Wir frühstückten in Ruhe und zogen uns dann an. "Magst du das hier anziehen?" fragte ich Hope und hielt ihr eine Schwarze Leggins und einen weißen Pullover hin. Sie nickte. Ich half ihr beim fertig machen und schickere sie dann zu Brian ins Wohnzimmer um mich fertig zu machen.
Nachdem ich meine schwarze Hose, dazu ein grause Top und eine rote Lederjacke an hatte verließ ich das Bad. Im Flur zog ich mir meine schwarzen Chucks an und rief nach Hope und Brian. Beide kamen wenig später und ich half Hop in ihre Schuhe. Brian nahm sie auf den Arm wären dich keine Tasche nahm und den beiden zum Auto folgte. "Darf ich fahren?"fragte Brian. Ich nickte und stieg vorne ins Auto. Hope saß hinten in ihrem Kindersitz.
Nach einer guten Stunde Fahrt, waren wir im Wildpark angekommen. "Komm Hope wir sind da"lächelte ich und schnallte sie ab, ehe ich sie aus dem Auto hob.Perrie POV.
Zayn's Arm fest um mich geschlungen, erwachte ich. Leichtes Vögelgezwitscher füllte das Zimmer. Im ganzen Haus war es still, keines der Kinder welches schon wach sein könnte. Ich kuschelte mich zufrieden mehr an Zayn und sofort verstärkte er seinen Griff um mich. Sanft spürte ich seine Lippen gegen meinen Hinterkopf drücken. Ich drehte mich auf m nie andere Seite um Zayn anzusehen. "Guten Morgen mein Engel"brummelte er. Ich musste kichern, den seine morgendliche Stimme war einfach zu Sexy. "Morgen Baby"hauchte ich. Zayn zog mich näher an sich, weshalb ich nun an seine Brust gepresst war. Ich schlang meine Arm um seine Hüfte und kuschelte mich an ihn.ich drückte meine Lippen gegen seine Brust und schloss meine Augen. "Es ist so ruhig im Haus"sagte Zayn nach einiger Zeit in der wir einfach nur da lagen. Unsere Körper dich an einander gepresst. "Mhmmm"murmelte ich. "Was wollen wir heute machen, wo wir den ganzen Tag für uns alleine haben?"fragte Zayn. "Ich wäre für einfach nur entspannen"erklärte ich und sah zu ihm auf. Er nickte und ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. "Was hältst du von einem Besuch im Spa?"fragte er. "Ich meine wir könnten in die Sauna gehen, etwas schwimmen uns massieren lassen und all diese Dinge"erklärte er. Die Idee und der Gedanke daran mit ihm ein wenig zu entspannen gefiel mir immer besser und ich stimmte zu. "Wir können ja ganz entspannt frühstücke und uns ganz langsam auf den Weg machen"erklärte er. "Aber erstmal noch ein wenig kuscheln"erklärte ich und schob meine Beine zwischen seine. Zayn nickte, küsste meine Stirn und begann mit meinen Haaren zu spielen.
"Wie spät haben wir es?"fragte ich, nach einiger Zeit. "10 Uhr"antwortet Zayn und küsste wieder meine Stirn. "Wollen wir langsam aufstehen?"fragte ich. Zayn nickte und löste sich von mir. Ich kletterte nach ihm ins Bett und gemeinsam gingen wir duschen.
Während ich mich fertig machte, war Zayn bereits verschwunden.
Ich zog mir über meinen Bikini einen grauen Pullover und eine schwarze Jeans. Meine Haare kämmte ich einmal durch und lief dann in die Küche. Zayn Haare die Theke gedeckt und saß bereits mit einem Brötchen in der Hand davor. Ich setzte mich neben ihn und begann ebenfalls. Als ich ihn musterte stellte ich fest das er dasselbe wie ich anhatte. "Wollen wir los oder möchtest du noch etwas essen?"fragte Zayn. "Nein danke ich bin satt"lächelte ich. "Ich habe schon unsere Tasche gepackt, das heißt wir können sofort los"lächelte er. Ich nickte und gemeinsam räumten wir den Tisch ab. "Wollen wir los?"fragte Zayn und umarmte mich von hinten. "Gerne"lächelte ich, drehte mich in seinem Armen und gab ihm einen langen Kuss.