New York

2.3K 117 15
                                    

Brian POV.

Drei Wochen waren seid unserem wunderschönen Abend vergangen und Emma hatte kaum noch ein Wort mit mir gewechselt. Immer, wenn ich versuchte an sie ran zu kommen blockte sie ab. Meist schob sie vor noch für die Uni lernen zu müssen und verschwand aus der Wohnung. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte und heute würde ich für sechs Wochen weg fliegen.

Ich stand mit gesenkten Kopf neben Nick am Flughafen. Emma war nicht Mals gekommen um mich zu verabschieden, was mich ziemlich knickte. "Hey Bri, alles wir wieder gut"meinte Nick und klopfte auf meine Schulter. "Danke"brachte ich hervor und setzte mir meine Kapuze auf.

Wir wollten uns gerade zum Einchecken aufmachen als jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich in die Richtung, aus der die Stimme kam und entdeckte Emma auf mich zu laufen. Bei mir angekommen viel sie mir um den Hals. "Es tut mir so leid"begann sie zu weinen und ich schlang einfach nur meine Arme um sie fest an mich zu drücken. Ich sog ihren Duft ein und versteckte mein Gesicht gegen ihren Hals.

"Ich hätte dich nicht ignorieren sollen. Ich meine das ist dein große Chance. Und ich war einfach so egoistisch und habe nur an mich gedacht"schluchzte sie als wir uns nach einiger Zeit lösten. "Schhh, alles ist gut. Du bist jetzt da und das ist für mich das wichtigste"sagte ich. Sie nickte und ich strich ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Ich liebe dich und hoffe du die Zeit geht schnell rum"meinte Emma. "Ganz sicher, ich werde mich jeden Tag melden in Ordnung"sagte ich. Sie nickte und ich gab ihr einen Langen Kuss.

"Brian, komm wir müssen"meinte Nick, welcher nun wieder neben mir stand. "Ich liebe dich sagte ich zu Emma und ließ sie los. Sie zog mich noch mal zu sich und küsste mich nochmals, als würde sie meine Lippen aufsaugen. "Ich liebe dich und ich wünsche dir viel Spaß"lächelte sie als sie sich von mir löste. Ich lächelte und nahm meine Koffer. "Ich melde mich"lächelte ich und folgte Nick.

Emma POV.

Ich war so glücklich das ich es rechtzeitig zum Flughafen geschafft hatte. Ich sah Brian noch eine Weile hinter her, ehe ich mich mit Amy auf den Heimweg machte.

"Danke, das du bei mir bist"lächelte ich Amy zu, als wir im Wohnzimmer saßen und versuchten zu lernen. "Kein Problem. Nick ist schließlich auch weg und ich möchte auch nicht gerne alleine sein"sagte sie.

"Urgg, ich glaube ich raffe das nie"seufzte ich und schmiss meinen Stift weg. "Das wird schon"munterte mich Amy auf. Ich nickte und ließ einen Seufztet entweichen. Dann klingelte es an der Tür. Leicht verwundert, ging ich sie öffnen. "Emma"ertönte die Stimme meiner kleinen Schwester und schon kam sie die Treppe hoch gelaufen.

"Hope"lächelte ich und hob sie auf meinen Arm, als sie bei mir angekommen war. Mom erschien hinter hier und ich bat sie mit einem Lächeln rein, ehe ich sie in eine Umarmung nahm. Ich hatte sie seid drei Wochen nicht gesehen.

"Was macht ihr hier?"fragte ich und bat sie zu Amy ins Wohnzimmer. "Wir wollten auf den Spielplatz und fragen üb du mitkommst"sagte Mom. "Bitte, Bitte"flehte Hope auf meinem Arm. Ich sah zu Amy die nickte. "Okay, ich könnte wirklich mal eine Ablenkung vom ganzen lernen gebrauchen"lächelte ich. "Amy kommst du auch mit?"fragte Mom sie. "Gerne"lächelte diese.

Amy und ich zog uns an und dann verließen wir zu viert die Wohnung in Richtung Spielplatz. "Em, komm schaukeln"rief Hope und zog mich mit. Ich lächelte und folgte meiner kleinen Schwester. Sie setzte sich auf die Schaukel und ich hab ihr anschwung. Amy löste mich ab und ich setzte mich neben Mom auf eine Bank.

"Na meine Große wie geht es dir?"fragte sie. "Einiger Maßen. Brian fehlt mir jetzt schon sehr"sagte ich. "Das wird schon. Wenn dein Dad damals auf Tour war, dann hat es nicht anders angefühlt. Aber Entfernung, mach das Herz stärker"lächelte Mom und legte ihren Arm um meine Schulter. Ich lehnte meinen Kopf gegen ihre Schulter. "Wo ist Dad eigentlich?"fragte ich. "Mit den Jungs über Wochenende zum Campen" sagte sie. Ich nickte.

Fünf Wochen später

In genau einer Woche würde Brian wieder kommen. Ich konnte es kaum noch abwarten, ihn endlich wieder in meine Arme zu schließen. Amy hatte in den letzten Wochen mit bei mir gewohnt, da sie auch nicht alleine in der Wohnung sein wollte.

Gerade saßen wir auf dem Sofa und schauten eine komische morgendlichen Serie, als mir plötzlich ziemlich übel wurde. Ich sprang auf und lief ins Bad. Dort entfernte ich mich über den Toiletten. Amy kam mir zu Seite und hielt mir die Haare aus dem Gesicht.

"Alles in Ordnung?"fragte sie, als ich mir den Mund auswusch. Ich nickte und setzte mich auf den Rand der Badewanne. Erschöpft fuhr ich mir durch die Haare. Ich sah auf und mein Blick blieb am Regal hängen.

"F**k"fluchte ich. Amy sah mich verwirrt an. Ich stand auf holte die Tampons hervor. Ich hielt sie ihr vor die Nase und sofort öffnete sich ihr Mund und sie sah mich mit großen Augen an.

"Du glaubst doch nicht ernsthaft....?"stotterte sie. Ich nickte und ließ mich auf dem Boden sinken. "Soll ich dir einen Test besorgen, damit du Gewissheit bekommst?"fragte Amy. Ich nickte und sie stand auf, um danach die Wohnung zu verlassen.

Ich rappelte mich auf und kletterte ins Bett. Meine Hand wanderte wie automatisch zu meinem Bauch und bleib dort. Leicht begann ich zu weinen, den das war ganz und garnicht geplant.

Ich weiß nicht wie lange ich hier im Bett lag und weinte, aber die Wohnungstür wurde geöffnet und ich hörte zwei männliche Stimmen. Brian, dachte ich und streckte hoch. Ich Strich mir die Tränen aus dem Gesicht um sie zu vertuschen, aber da stand er schon in der Tür. "Baby"sagte er und schaute mich verwundert an. Also hatte er die Tränen bereits gesehen. Nick stand hinter ihm. Brian setzte sich neben mich auf die Bettkante und nahm mich in den Arm. "Was ist los?"fragte er und Strich mir über den Rücken.

"Emma, ich habe die Test"hallte Amy's Stimme durch die Wohnung. Gerade wollte ich Brian noch sagen was los war, aber jetzt war es bereits zu spät. Nun stand sie in der Schlafzimmer mit der Tüte, in denen ich die Test vermutete. "Nick?"fragte Amy, als ihn entdeckte.

"Was für Test?"fragte Brian. Ich antwortete nichts und sah runter, meine eine Hand ruhte noch immer auf meinem Bauch und die andere hätte ich um Brian's gelegt. "Meinst du.....?"fragte er und sah ebenfalls runter. Ich nickte.

"Okay, ich werde immer bei dir blieben"sagte Brian und umarmte mich. "Ich sollte dann wohl mal den Test machen"sagte ich und stand auf. Amy drückte mir die Tüte in die Hand und ich verschwand im Bad.

Nachdem ich drei Test gemacht hatte, musste ich nun fünf Minuten warten und ich glaube diese fünf Minuten waren die längsten meines Leben. "Baby, kann ich rein kommen?"fragte Brian von außen. "Ja"brachte ich hervor und lief nervös auf und ab.

Brian kam herein und ich blieb vor den Test stehen. Mit Brian neben mir atmete ich einmal tief durch und enthüllte dann die Test. Alle drei Zeigte genau das gleiche und genau das was ich auf keinen Fall wollte.

Die Tränen liefen wir wieder über die Wange und Brian Schloss mich in seine Arme. "Baby, wir schaffen das, glaub mir. Ich werde immer hier sein. Immer hier an deiner Seite"sagte Brian. "Aber ich bin noch nicht bereit Mutter zu sein. Ich bin doch gerade mal fertig mit der Uni"schluchzte ich.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt