Bad Boys

1.9K 97 16
                                    

Zayn POV.

Perrie war im Moment auf Promotour, weshalb ich mit den Jungs und Hope alleine war. Seid dem nach Mattis Geburtstag, der Alltag wieder eingekehrt war, befand sich Hope vormittags im Kindergarten und die Jungs in der Schule. Während dieser Zeit versuchte ich ein wenig im Studio zu arbeiten und den Haushalt zu schmeißen.

Emma war derweil mit Sophie zu Brian nach Barcelona geflogen. Die beiden hatten beschlossen dort ein bisschen Urlaub zu machen. Zum Glück war es im Moment echt ruhig im Haus und ich hätte Zeit ein bisschen an einem neuen Song zu schreiben. Das Klingeln des Haustelefons riss mich aus meinen Gedanken.

"Malik"

"Guten Tag Herr Malik, ich bin Mrs Holten die Lehrerin von Mattis und Noah"

"Hallo, was kann ich für Sie tun?"

"Naja, ich mache mir echt sorgen um die beiden. Sie schwenzen neuerdings immer öfters den Unterricht und verhalten sich daneben...."

Ich musste schlucken und fuhr mir durch die Haare.

"...Ich würde Sie bitten. Wenn es geht in die Schule zu kommen. Die beiden haben heute zum Wiederholten male den Unterricht geschwenzt außerdem wurden die beide dabei erwischt wie sie einen Mitschüler bedroht und erpresst haben."

Ich brodelte in mir, so hatte ich die beiden nicht erzogen. Die beiden würden etwas zu hören bekommen, wenn sie ich sie sehe.

"Ich mache mich sofort auf den Weg"

"Okay, wir warten im Direktorzimmer"

Ich machte mich sofort auf den Weg zur Schule der Jungs. Dort angekommen lief ich förmlich ins Direktorzimmer. Ich klopfte einmal und wurde dann herein gebeten. Hinter dem großen Tisch, saß ein Herr mittleren Alters. Vor dem Tisch auf zwei Stühlen verteilt saßen meine Söhne, mit dem Rücken zu mir.

Und eine Frau lief im Zimmer auf und ab. Vor mir blieb sie stehen und hielt mir die Hand hin. "Hallo, ich bin Mrs Holten wir hatten telefoniert und sie müssen Mr Malik sein"sagte sie.

"Genau, der bin ich"erklärte ich. "Setzten sie sich"sagte sie und deutete auf den freien Stuhl neben meinen Söhnen. "Guten Tag Mr Malik. Ich bin Dr Bonk, der Direktor dieser Schule. Ich hoffe sie wissen das ich hier Gewalt jeder Art dulde. Noch dazu Erpressung. Das Schwänzen mal ganz außer acht gelassen. Die beiden Jungs haben gegen Regeln in dieser Schule bereits mehrfach verstoßen, was jetzt ernsthafte Konsequenzen mit sich bringen wird"sagte der Direktor hinter dem Tisch.

Ich wüsste was das bedeutete und die beiden würde zuhause eine Menge Ärger bekommen. "Das verstehe ich voll und ganz"erklärte ich und schaute zu den Jungs. Beide hatten ihren Blick gesenkt und schauten mich nicht an.

"Die beiden erstmal für zwei Wochen von der Schule verwiesen. Ich will das sie sich bei ihrem Mitschüler entschuldigen und sich für das restliche Schuljahr vernünftig benehmen, sonst werde ich sie der Schule verweisen müssen"erklärte er streng.

"Ich bin mir sicher das es nicht mehr vorkommen wird"sagte ich, so langsam immer wütender. Ich atmete tief aus und versuchte mich zu beruhigen, schließlich war ich nicht gerade anders, nur wollte ich das die beiden nicht die gleichen Fehler machen wie ich.

"Für die nächsten zwei Wochen, werde ich Ihnen täglich Schulaufgaben schicken, die die beiden zu erledigen haben"sagte nun die Lehrerin. Ich nickte und versuchte mich weiter zu beruhigen.

"Vielen Dank fürs kommen, aber ich hoffe wir sehen uns so bald nicht wieder"erklärte der Direktor. "Auf Wiedersehen"sagte ich und schüttelte den beiden Erwachsenen die Hand. Die Jungs sagten ebenfalls Tschüss, ehe sie mir zum Auto folgten.

Beide stiegen hinten ein und ich fuhr los. Ich sagte die ganze Fahrt nichts und versuchte mich auf die Straße zu konzentrieren, mein Blick wanderte aber immer wieder in den Spiegel wodurch ich die beiden beobachten konnte.

"Jungs, ins Wohnzimmer"sagte ich als wir das Haus betraten. Beide nickten und liefen vor ins Wohnzimmer. Ich versuchte mich nochmals zu beruhigen in dem ich tief ein und ausatmet. Dann fuhr ich mir nochmal gestresst durch die Haare.

Als ich ins Wohnzimmer trat, saßen beide auf dem Sofa. Sie sahen zu mir auf und bereiteten sich wohl innerlich darauf vor was ich sagen würde.

"Also, erstmal ihr beiden tickt doch nicht mehr ganz richtig. Den Unterricht zu schwänzen, kann ich ja noch verstehen. Aber einen Mitschüler zu erpressen und dabei Gewalt an zuwenden. Haben wir euch je gezeigt, Gewalt  an zu wenden?
Haben wir euch jemals geschlagen, weil ihr etwas falsch gemacht habt. Nein, aber im Moment muss ich mich echt zusammen reißen euch nicht zu schlagen.
Ich glaubt gar nicht wie enttäuscht ich von euch. Ich hatte echt gedacht, das ihr euch vor allem du Mattis, in der Lagerhalle geändert habt.
Es gab eine Zeit da war ich echt mega stolz auf euch beide. Das war die Zeit, als Hope geboren wurde. Ihr habt euch so gut um sie gekümmert. Keiner dürfte ihr zu nahe treten oder ihr wehtun. Und ich hoffe das genau das was  ihr jetzt einem anderen Kind angetan habt, wollt ihr nie für Hope. Aber wenn ihr beiden so weiter macht, dann werdet ihr beiden nicht mehr viel mit Hope zu tun haben. Den dann werde ich selbst dafür sorgen das ihr beiden ins Internat kommt. Eure Mütter wird ganz und gar nicht erfreut sein und komplett hinter mir stehen"merkte ich sie mit lauter Stimme an.

"Aber Dad, dass kannst du doch nicht machen...."begann Noah. "Und wie ich kann. Ich werde schonmal beginnen ein paar Internate raus suchen, da ich glaube das ihr beiden euch nicht ändern werdet"antwortete ich Noah.

"Dad, bitte. Wir versprechen das wir uns ändern. Aber schick uns nicht aufs Internat, ich will nicht von euch getrennt sein. Emma ist schon nicht mehr da, dann sind Mom und du auch noch ständig auf Tour.Ich kann das nicht, so lange von euch getrennt zu sein und wenn ich dann auch noch alleine aufs Internat muss und euch garnicht mehr sehe, dann....." schluchzte Mattis, während ihm die Tränen in die Augen stiegen.

Seine Aussage verursachtet in meinem Herz ein kleine Stich. Ich fühlte mich schuldig dafür, das die beiden so versuchten meine Aufmerksamkeit zu erlangen. "Ab auf eure Zimmer mit euch, ihr habt für die nächsten zwei Wochen Hausarrest"sagte ich und zeigte zur Treppe. 

Beide sprangen auf und verschwanden nach oben. Ich ließ mich auf das Sofa fallen und legte meine. Kopf zurück in den Nacken. Ich beschloss Perrie anzurufen und ihr alles mitzuteilen. Am Telefon klang sie ziemlich wütend und meinte das wir das mit dem Internat auf jeden fall in Betracht ziehen sollten, wenn es nicht bald besser wird mit den beiden.

====================

Hey,
Ich weiß ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört. Aber ich habe im Moment eine echte Blockade. Mir mangelt es zwar nicht an Ideen, aber an der Umsetzung dieser Ideen mangelt es. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Das Kapitel ist auch ziemlich kurz aber, ich wollte euch umbedingt ein neues Kapitel geben, deshalb das hier.

Ahhhhhhh, in vier Tagen kommt Zayn's Singel und das Musikvideo. Seid ihr schon gespannt?
Und was haltet ihr von dem History Video, ich musste die Grenze Zeit wie blöd Lächeln, weil es einfach so viel wunderschöne Erinnerungen sind.
Die Tanzeinlagen der Jungs ist auch Mega witzig, es zeigt einfach das sie sich nicht verändert haben in den letzten fünf Jahren.

Schufa und dann nicht zu vergessen Louis ist Daddy !!!! Ich kann es garnicht glauben, ich hätte nie gedacht das er der erste aus der Band ist der Vater wird. Eher hätte ich mit Liam oder Harry gerechnet.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt