Das richtige?

2.4K 101 4
                                    

Emma POV.

Brian und ich hatten versucht Hope und Noah zu erklären, was passiert ist und warum Mom und Dad erstmal nicht so viel Zeit für die beiden haben werden. Nun schliefen beide in ihren Zimmern.

"Baby, was hältst du von dieser Wohnung?"fragte Brian. Er saß am Küchentisch. Um ihn herum Unmengen an Unterlagen über verschiedene Wohnungen hier in London und vor ihm sein Lapotop. Er starrte gebannt auf den Bildschirm und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Ich legte das Geschierhandtuch weg und lief zu ihm. Ich schaute über seine Schulter hinweg auf den Bildschirm.

Die Wohnung sah super modern und geräumig aus. Die Küche war bereits dabei. Sie verlief über zwei Etagen, in der oberen befanden sich drei Schlafzimmer und ein großes Bad. Eines der Schlafzimmer hatte bereits ein Bad.

"Schau, hier gibt es sogar einen Fahrstuhl, für den Kinderwagen später einfach praktisch und ziemlich zentral. Meine u i ist nicht weit entfernt und du hast es nicht zu deinen Eltern. Meine Mutter wohnt auch nicht weit"sagte Brian.

"Du hast recht. Ich finde sie super. Wann können wir sie besichtigen?"fragte ich. "Morgen, hätte der Makler Zeit"meinte Brian. "In Ordnung. Mein Bruder ist in der Schule und Hope kann bestimmt für ein paar Stunden zu Amy"erklärte ich. "Wir können Hope auch gerne mitnehmen"sagte Brian und zog mich auf seinen Schoß.

"Okay, dann nehmen wir sie mit"lächelte ich und gab Brian einen langen Kuss. Er legte seine Hand auf meinen Bauch und fuhr leicht hin und her. Wir lösten uns und ich lächelte ihn an. "Du weißt du kamst auch ruhig u Tee mein Shirt fahren"lächelte ich. Er nickte und sofort waren seine Hände unter meinem Shirt verschwunden.

"Was hältst du von dem Namen Marley?"fragte er nach einiger Zeit. Marley, ein wunderschöner Name, dachte ich und desto öfter ich ihn in meinem Kopf wieder holte desto besser gefiel er mir. Er war nicht oft zu hören in den Straßen von London, klang aber nicht abbacken, sondern eher modern.

"Wunderschön"lächelte ich. "Meinst du er würde zu unserer Prinzessin passen?"fragte er. Ich nickte und beobachtet wie Brian's Augen begannen zu strahlen. "Ich liebe dich" lächelte ich. "Ich liebe dich und unsere kleine Prinzessin auch"lächelte Brian zurück und küsste mich. "Sollen wir ins Bett, ich denke morgen wir anstregend"meinte er. Ich nickte und stand auf.

Gemeinsam räumten wir die ganzen Unterlagen zusammen, ehe wir das Licht aus machten und nach oben liefen. Ich krabbelte unter die Decke meines alten Bettes im Gästezimmer. Brian folgte und zog mich nah an sich. Wieder begann er mit seiner Hand leicht auf meinem Bauch herum zu fahren. Es war echt beruhigend und schnell war ich im Land der Träume.

Brian POV.

Es war kurz vor sieben als mein Handwecker ging. Ich stöhnte leicht, drehte mich um damit ich ihn ausschalten könnte. Zum Glück war Emma nicht wach geworden, denn das wollte ich unbedingt vermeiden.

Ich schlüpfte aus dem Bett und schnappte mir meine Klamotten die ich bereits gestern Abend heraus gelegt hatte. Im Bad neben dem Zimmer machte ich mich fertig für den Tag. Dann ging ich Noah wecken.

"Noah, komm aufstehen. Du must zur Schule"versuchte ich es. Er stöhnte und zog sich die Decke über den Kopf. Er genau wie Emma, am Morgen nicht ansprechbar. "Komm"lächelte ich und zog ihm die die Decke weg.

Er stieg aus dem Bett und holte aus seinem Kleiderschrank, frische Klamotten ehe er im Bad verschwand. Ich machte mich derweil auf den Weg in die Küche um etwas Frühstück zuzubereiten.

"Danke, Brian"sagte Noah, als er sich vor seine Müsli Schüssel setzte. "Kein Problem"lächelte ich und bis in mein Croissant. "Wir müssen gleich los, sonst kommst du noch zu spät"erklärte ich. Er nickte und stand auf. Seine Schüssel brachte er weg und ich folgte ihm mit meinem Teller.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt