London oder Madrid, hauptsache bei euch.

2.5K 107 13
                                    

Emma POV.
Nachdem Tag gestern im Freizeitpark, hatten Brian und ich heute beschlossen einen ruhigen Tag zu machen. Wobei der Tag hatte noch garnicht richtig begonnen. Wir lagen noch aneinander gekuschelt. Sophie lag auf Brian's Brust während ich an seine Seite gekuschelt war.

"Sie hat fast die ganz Nacht durch geschlafen."lächelte Brin und strich über Sophies Kopf. Ich nickte lächelnd und strich über ihre Wange. "Wir müssen noch Fotos machen, während sie so klein ist"sagte Brian. Ich nickte und sah zu ihm auf. Er schaute mich ebenfalls an und beugte sich dann runter um mir einen langen Kuss zu geben.

Wir lösten uns von einander, als über Sophies Lippen ein leiser Seufzer kam. Wir schauten sie beide an. Sie streckte sich kurz, lockerte ihren Griff von Brian's Shirt und griff nach meiner Hand welche ebenfalls auf Brian's Brust platziert war. Sie legte ihre Hände um einen meiner Finger und schlief weiter.

"Was hältst du wenn wir das mit dem Fotoshooting, am Freitag machen" fragte ich Brian. "Mhmm, aber nur wenn meine beiden Prinzessin sich fein raus putzen"lächelte er. Ich nickte und regte mich nach einem Kuss. Welchen ich auch bekam.

Gegen 10 Uhr, wachte Sophie dann auf. Ich fütterte sie, noch im Bett. Dann beschlossen wir auf zustehen. "Komm gib mir die kleine Maus. Ich mach sie fertig und du ziehst dich an"sagte Brian, ehe er mir Sophie abnahm.

Ich sah den beiden hinter, als sie das Zimmer verließen. Dann wandte ich mich dem Kleiderschrank zu. Da ich die meisten Babypfunde wieder runter hatte und mein Bauch wieder flach war, entschied ich mich für ein weißes geripptes Bauch freies T-Shirt. Darüber eine lockere graue Strickjacke und eine dunkle Jeanshose.

Meine Band ich zu einem Fishtailzopf über meine linke Schulter. Ich schminkte mich ein wenig und lief dann nach unten. In der Küche fand ich Brian. Er war ebenfalls schon angezogen. Er trug eine beige Hose und dazu ein graues T-Shirt mit Aufdruck. Sophie lag in ihrer Babywippe auf der Theke und gluckste vor sich hin.

Brian hat Sophie ebenfalls angezogen. Sie trug einen weißen Strampler mit Teddybären auf der Brust, darüber eine braune Hose und weiße Socken. Als Sophie mich in ihrem Blickfeld entdeckte quiekte sie gleich ein wenig lauter. Ich lächelte und trat zu ihr. Leicht, kitzelte ich sie am Bauch. Sofort quiekte die und begann mit ihren Beinchen zu strampeln.

"Babe, das Frühstück ist fertig"lächelte Brian mich an. Ich nickte drehte Sophie zur Theke, wo Brian bereits gedeckt hatte. Er hatte seine leckeren Waffeln gemacht, welche ich gleich verspeiste.

"Was wollen wir heute noch machen?"fragte ich, als wir fast fertig waren. "Also heute Nachmittag wollte ich zum Fußballspiel mit Nick. Du kannst mit Sophie gerne mitkommen und vorher gehen wir noch ein wenig spazieren im Park oder bleiben einfach hier und kuscheln uns aufs Sofa.

Ich schaute zu Sophie, dich ihren Vater anlächelte. "Ich würde sagen wir gehen jetzt eine Runde raus, dann kommen wir nochmal her. Damit die kleine Maus noch ihren Mittagsschlaf halten kann. Ehe wir zum Fußballspiel gehen. Sonst haben wir heute Nachmittag ein quengeliges Baby" erklärte ich.

"In Ordnung. Ich schriebe Nick das ich beiden auch mitkommt. Vielleicht kommt Amy dann auch mit"grinst Brian und gab mir einen Kuss. Dann verschwand er nach oben. Ich räumte die Küche auf und packte die Wickeltasche für Sophie. Die ich an den Kinderwagen hängte. Brian kam mit einer Jacke für Sophie in der Hand di Treppe runter. Er nahm Sophie aus ihrem Sitz und zog ihr die Jacke an. Ehe er sie in den Kinderwagen legte.

Ich schlüpfte wie Brian in meine Schuhe und dann ging es auch schon los. Von uns bis zum Park waren es nur ein paar Straßen. Die wir schnell hinter uns hatten. Wir durchquerten den Park und hielten am anderen Ende an einem kleinen Cafee. Wir setzten uns draußen an einen Tisch.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt