Adrian POV.
Während meine kleine Schwester Hope, auf meinem Schoß saß und mich voll brabbelte, versuchte ich ein wenig dem Gespräch von Zayn und Perrie zu lauschen. Sie unterhielten sich über meine beiden Brüder, die mich nicht sehr begeistert begrüßt haben.
Ich wusste dass es nicht einfach werden würde, als ich erfuhr das Zayn, mein Vater, bereits eine Familie hat. Wahrscheinlich verstehen Sie gar nicht, warum ich jetzt aufeinander da bin. Warum sie ihren Vater jetzt auf einmal mit einer, für sie komplett Fremden Person, teilen müssen. Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert.
Ich zuckte zusammen, als sich zwei kleine Hände an meine Wangen legten. Ich blinzelte ein paar Mal und schaute dann Hope an. Ihre blauen Augen, strahlten und sie versuchte zu lächeln. Ich lächelte zurück und dann überraschte sie mich indem sie ihre Arme um meinen Hals schlang und mich fest umarmte.
Ich wusste nicht so recht wie ich reagieren sollte, weshalb ich meine Arme einfach um sie legte. Noch nie hatte mich einer so umarmt und es fühlte sich einfach unglaublich schön an. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie so eine liebe erfahren wie hier.
Ich öffnete meine Augen und mein Blick traf dem von Zayn und Perrie. Beide schauten und mit einem Lächeln an. Es herrschte eine lange Zeit stille. Ich spürte wie sich Hope's Griff um lockerte und ihr Körper etwas schwerer wurde.
"Ich glaube sie schläft" lächelte Perrie. Ich nickte leicht und drehte meinen Kopf ein wenig um nach zusehen. "S-Soll i-ich sie ins B-Bett bringen?" fragte ich. "Wenn du möchtest, dann zeige ich dir ihr Zimmer und helfe dir" lächelte Perrie.
Ich überlegte kurz nickte dann wieder lächelnd. Perrie stand auf und ich täte es ihr nach. Ich drückte Hope fest an mich, als wir die Treppe nach oben liefen. "Das ist ihr Zimmer, du kannst sie erstmal aufs Bett legen. Ich hole schnell ihren Schlafanzug" sagte Perrie. Ich machte, was mir gesagt wurde. Da ich Angst hatte Ärger zu bekommen.
"Da bin ich wieder" lächelte Perrie und begann Hope um zuziehen. Ich schaute ihr zu, damit ich es auch mal machen konnte. Als Perrie fertig war, legte sie Hope unter die Decke. "Gute Nacht Engel" lächelte sie und küsste Hope's Stirn.
Ich lächelte und folgte Perrie dann aus dem Zimmer. "Ehm, Perrie wo kann ich den schlafen. Ich bin auch ziemlich müde und würde gerne schlafen gehen" sagte ich und schaute zu Boden. "Komm ich zeige dir dein Zimmer" lächelte Perrie.
Ich nickte und folgte ihr. Sie öffnete eine Tür schräg gegenüber von Hope's Tür. "Das war bis jetzt nur ein Gästezimmer, aber es wird jetzt dein Zimmer. Du kannst es dir einrichten wie du möchtest. Ich hoffe du schläfst gut. Wenn etwas sein sollte, Zayn und mein Zimmer ist den Flur runter die letzte Tür" lächelte sie.
"Danke" lächelte ich und sah mich im Zimmer um. "Gute Nacht" lächelte Perrie. "Gute Nacht" lächelte ich zurück. "Achja, brauchst du noch etwas zum Schlafen. Ich kann die etwas von Zayn geben" sagte Perrie.
"Ehm, ja das wäre nett. Ein T-Shirt würde schon reichen" sagte ich. Sie nickte und verschwand. Es dauerte nicht lange, da kam sie mit einem weißen T-Shirt wieder. "Bitteschön, also die weißt wo du uns findest" lächelte sie und verließ wieder das Zimmer.
Ich entkleidete mich bis auf die Boxer und streifte mir das T-Shirt über. Ich schaute mich in dem riesigen Zimmer um, welches sogar, einen kleinen Balkon hatte. Von dort schaute man in den Wald, welcher direkt hinter dem Haus lag. Neben einem kleinen Bad, gab es noch einen Kleiderschrank, welcher leer war.
Ich beschloss mich ins Bett zu legen und machte alle Lichter aus, bis eine Nachttischlampe. Ich kletterte unter die große Bettdecke und sank in die wirklich weiche und bequeme Matratze. Die Betten im Heim, waren im Gegensatz zu diesem hier, hart wie der Fußboden. Das hier war einfach wunderbar, ich kuschelte mich noch mehr in die Decke und schloss erschöpft meine Augen.