Ich habe bestanden

2.4K 103 4
                                    

2 Wochen später

Perrie POV.

Mattis sein Zustand hatte sich von Tag zu Tag verbessert und jetzt wartet n wir nur noch darauf das er aufwachen würde. Zayn müsste morgen auf Tour und er wünschte sich so sehr das Mattis heute noch wach werden würde. Aber viel Hoffnung hatte er nicht.

Emma und Brian waren jetzt in ihre neue Wohnung gezogen und hatten erstmal Noah bei sich. Hope dagegen währte sich dagegen, mit ihr nach Hause zu gehen. Sie  schlief deshalb in einem Kinderbett, welches uns das Krankenhaus zu Verfügung gestellt hatte. 

"Mom, Dad ich habe bestanden"ertönte es und Emma, Noah und Brian kamen ins Zimmer. Ich schloss Emma in meine Arme und drückte sie ganz fest an mich. "Ich bin so stolz auf dich mein Engel, aber jetzt konzentrierst du dich erstmal nur auf die kleine hier"lächelte ich und legte meine Hände an Ihren schon sehr großen Bauch.

Ich schaute zu Zayn, welcher nun zu uns kam und Emma ebenfalls in die Arme schloss. "Glückwunsch"sagte er und löste sich von ihr. "Danke, Daddy"lächelte sie und wir beiden setzten uns neben Mattis Bett.

Zayn und Brian verschwanden nach draußen und Noah spielte mit Hope. "Mom, du musst unbedingt mal in die neue Wohnung kommen. Sie ist so schön und das Zimmer für die kleine hat Brian mit Noah auch super hinbekommen"lächelte Emma.

"Mhmmm, sobald Mattis wach ist können wir das machen. Aber ,jetzt möchte ich im Moment nur hier bei ihm sein"erklärte ich und schaute sie an. "Das verstehe ich" lächelte sie.

Zayn und Brian kamen wieder rein und setzte sich zu uns. Wir unterhielten uns eine Zeit lang bis Hope auf schrie. Ich schaute zu ihr und sie schaute auf Mattis. Mein Blick wanderte sofort zu meinem Sohn, welcher seine Augen leicht öffnete. Ich fasste sofort nach seiner Hand und lächelte glücklich.

Eine kleine Träne entwich meinem Auge, als er seine Augen ganz geöffnet hatte. "Hey" krätzte er und lächelte leicht. Brian stand auf und holte einen Arzt. "Wie geht es dir kleiner?"fragte Zayn ihn und auch er strahlte vor Freude.

"Geht so, aber ich kann meine Beine nicht spüren"krächzt er noch immer. Der Arzt kam rein und lächelte breit. "Hallo Mattis, wie geht es dir?"fragte er. "Gut, nur meine spüre ich nicht"erklärte er. Der Arzt nickte und trat aus Bett.

"Das sind die Folgen deines Unfalls, du hattest echt eine Menge Glück"sagte der Arzt und tastete ihn ab. Zayn nahm mich von hinten in den Arm und lächelte mich glücklich an. "Ich denke mal mit ein paar Stunden Krankengymnastik wirst du wieder ganz normal laufen können. Aber du solltest es langsam angehen, den dein Körper musste in den letzten Wochen echt viel durch machen"erklärte der Arzt Mattis.

Mattis nickte lächelnd und ich wusste das er glücklich war. "Mom, kannst du mein Bett ein wenig hoch fahren?"fragte er. Ich nickte und drückte die Knöpfe damit die Rückenlehne etwas hoch gefahren wurde. Zayn umarmte mich immer noch von hinten und küsste nun meine Wange.

"Ich werde euch dann jetzt mal alleine lasse, wenn was sein sollte ihr wisst Bescheid"lächelte er und verschwand. Hope kletterte zu Mattis aufs Bett und setzte sich neben ihn. "Miss" erklärte sie ihm und kuschelte sich an ihn. Er legte seinen Arm um seine Schwester und schaute uns alle glücklich an.

"Dein Bauch"staunte er und schaute Emma an. Sie nickte und fuhr leicht drüber. "Hier wächst deine Nichte heran"erklärte sie. Brian küssten ihre Wange und grinste ebenfalls. Beide sahen Mega stolz aus.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt