Happy

2.6K 108 7
                                    

Ich wurde von Brian geweckt. "Was?"fragte ich ihn verschlafen. "Wir sind da"lächelte er. Ich nickte und fuhr mir einmal durch die Haare. Dann stiegen wir aus. Wir waren auf einem Campingplatz, wo wir die Nacht verbringen würden.
"Sollen wir erst die Zelte aufbauen oder lieber heute Abend?"fragte Luke und streckte sich ein wenig. "Ich würde sagen heute Abend,jetzt erstmal ein wenig frisch machen und dann los die Stadt ansehen"meinte Nick.
Ich nickte und wir Mädels machte uns auf den Weg zum Waschraum. Ich zog mich um und machte mich frisch. Dann wartete ich vor der Tür auf die anderen drei.
"So wir können zurück ich war glaube die letzte"meinte Amy. Wir nickte und schlenderten zurück. "Die Fahrt war ganz schön lang"meinte Alice. "Ich finde das ging noch, es gibt auf diesem Trip bestimmt noch längere Fahrten"erklärte ich. Sie nickte. Da die Jungs noch nicht zurück waren beschlossen wir schon mal ein wenig zu essen. "Eyy, bekommen wir auch etwas ab?"fragte Ben. Ich hielt ihm die Verpackung mit den Würstchen hin, aber er schüttelte den Kopf und schnappte sich die Brötchentüte. Wir frühstückten ein wenig und machten uns dann zu Fuß auf den Weg in die Innenstadt.
Den ganzen Tag liefen wir von einer Sehenswürdigkeit zur anderen. Es war echt lustig und wir machten eine Mengen Bilder.
"Wie geht es dir mein Engel?"fragte Brian und legte einen Arm um meine Schulter, als wir ein kleines Restaurant suchten. "Mhmmm, ziemlich kaputt und ich freu mich schon aufs Bett"lächelte ich. Er küsste meine Schläfe und zog mich mit in das Restaurant wo die anderen rein liefen.
Wir ließen uns in einer Ecke nieder und ich lehnte mich erschöpft gegen Brian. "Was möchtest du essen?"fragte er. "Nichts besonderes mir reichen Spaghetti"lächelte ich und er nickte. Wir bestellten und alle begannen sich durcheinander zu unterhalten. "Hast du schon mit deinen Eltern gesprochen?"fragte mich Brian. Ich schüttelte den Kopf und bekam diesmal einen Kuss auf die Stirn.

Nach dem Essen machten wir uns wieder auf dem Weg zum Campingplatz. Brians Arm lag um meine Schulter, während wir neben den anderen her schlenderten.

"In Ordnung morgen machen wir die restlichen Sehenswürdigkeiten und dann fahren wir übermorgen in der Früh weiter"meinte Ben. Wir stimmten alle zu und kamen nun endlich an unserem Platz an. "Okay Leute eine gute Nacht euch allen"wünschte Luke und kletterte mit Alice in das eine Zelt. Ben und Lucy folgten den beiden, während Nick und Amy mit bei uns schlafen würden. "Gute Nacht ihr beiden"wünschte uns Nick und zog Amy näher an sich. "Gute Nacht"flüsterte ich und kuschelte mich näher an Brian. Wir hatten uns gemeinsam in einen Schlafsack gezwängt. "Ich liebe dich" flüsterte Brian in mein Ohr ehe ich einschlief.

Perrie POV.
Zwei Wochen hatten wir auf Hawaii bereits rum und ich fühlte mich echt entspannt. Die Kinder sahen ebenfalls sehr entspannt aus ebenso Zayn. Heute hatten wir einen weiteren Strandtag geplant. Zayn hatte zwei JetSki besorgt und diverse andere Wasserheräte.

"Bist du sicher das die beiden da schon mit fahren können?"fragte ich Zayn, als er den Jungs erklärte wie der JetSki funktioniert.

"Ganz sicher"lächelte er. Ich schüttelte den Kopf und widmete mich Hope.

"Mummy, nass"kicherte sie als sie über eine kleine Welle sprang. Ihr Sommer Kleid war nun,unten leicht nass.
"Komm her"sagte ich, ehe ich ihr das Kleid auszog. Sie trug dadrunter ihren Bikini, weshalb das nicht so schlimm war.
"Aber ihr bleibt hier vorne und ihr fahrt nicht so schnell"mahnte Zayn die beiden Jungs. Beide nickte und schlossen die Schwimmwesten. Dann fuhren beide los.

Zayn drehte sich zu mir und grinste mich an. Ich schüttelte den Kopf und sah den beiden Jungs zu. Dann wurde ich auf einmal nass gespritzt. Ich drehte meinen Kopf und entdeckte Zayn mit Hope die beide ein schelmischen Grinsen im Gesicht trugen. Zum Glück hatte ich ebenfalls nur ein Bikini an. Ich grinste und machte die beiden dann ebenfalls Nass. Hope begann zu kreischen und zu lachen.
Zayn hob sie hoch und begann sie zu kitzeln. Ihr Lachen war wie Musik in meinen Ohren.
"Dada,naw"rief sie und Zayn ließ von ihr ab. Drückte sie aber fest an sich.
"Bekommt Daddy einen Kuss?"fragte er. Hope schüttelte den Kopf und hielt Zayn an den Wangen von sich weg damit er sie nicht küssen konnte.
"Dad, piwsen"sagte sie und ich musste lachen. Zayn zog einen Schmollmund. Hope sah ihn kurz mit großen Augen an und drückte ihm einen schnelle Kuss auf die Wange. Zufrieden lächelte Zayn und drehte sich an wieder so das er die Jungs sehen konnte.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt