Emma POV.
Die Ferien waren fast rum nur noch gut zwei Wochen, dann müssten wir wieder in die Uni. Wir waren bereits in allen Städten gewesen und jetzt fehlte nur noch Paris. Die Jungs hatten vorgeschlagen das wir am Atlantik entlang fahren und dann Richtung Paris einschlagen. Währen wir an der Küste entlang reisten,machten wir immer mal wieder halt.
Die Landschaft war einfach so wunderschön. Vor allem wenn die Sonne unterging und alles in ein wunderschönes Orange tauchte. Wir machten Lagerfeuer und hatten einfach so viel Spaß. Diese ganze Erinnerungen, werde ich einfach nie vergessen."Engel, wir sind da"ertönte es und jemand verteilte Küsse auf meinem Gesicht. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute in Brians braunen Augen. "Hey"lächelte er und gab mir einen liebevollen Kuss. "Hey"lächelte ich zurück und streckte mich erstmal.
"Komm, wir wollen uns die Stadt ansehen"erklärte er. "Okay, darf ich mir erst etwas anderes anziehen?"fragte ich. "Mhmm, aber beeil dich ja"lächelte er und gab mir nochmals einen Kuss.Ich zog eine Jeans-Hotpan an und dazu ein Koralle farbendes lockeres Top. Die Kette die ich von Brian bekommen hatte ließ über dem Top baumeln und dann stieg ich aus dem Bulli. "Endlich, Emma wir dachten schon wir müssten dir helfen"neckte Nick. Ich verdrehte meine Augen und wir liefen los.
"Meinst du nicht die Hose ist ein wenig kurz?"fragte Brian, während er meine Hand nahm. Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf.
Wir würden genau zwei Tage hier in Paris bleiben und dann morgen Abend wieder fahren. "Wow, ich hätte echt nie gedacht das der Eiffelturm so hoch ist"meinte Lucy. Ich lächelte und schaute ihn fasziniert an. Wir liefen bis zur letzten Palttform und von dort war die Aussicht wunderschön. Ich stellte mich als Geländer und Brian umarmte mich von hinten. "Wunderschön"sagte ich. "Finde ich auch"erklärte er und küsste meine Wange.
Wir machten noch eine menge Fotos und fuhren mit der U-Bahn oder liefen zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Morgen würden wir ins Louvre gehen. Danach geht's dann wieder nach London."Uffff, der Tag war anstrengend"sagte ich zu Brian der sich gerade umzog. Während ich bereits im Hotelbett lag. Er sah zu mir und nickte. "Mhmmm, aber wunderschön" erklärte er und kam zu mir. Nachdem er neben mir lag,kuschelte ich mich in seine Arme. "Die letzten Wochen waren echt schön"sagte ich. "Fand ich auch, aber ich freue mich schon wieder auf London. Meine Familie habe ich echt vermisst"erklärte er. "Ich erst, zwar habe ich mit ihnen oft telefoniert, aber sie waren am anderen Ende der Welt und das war schon ein wenig komisch"erklärte ich und begann Kreis auf Brians Brust zu malen. Brian küsste meine Stirn und strich durch mein Haar. "Ich liebe dich"lächelte ich. "Ich liebe dich auch"lächelte er und wir küssten uns lange.
"Ich wollte dich noch etwas fragen, aber ich weiß nicht wie du reagierst. Aber ich versuche es jetzt mal. Also, ehm, ja, würdest du, naja zusammen ziehen, mit mir?" fragte Brian und sah überall hin nur nicht in mein Gesicht. Ich lächelte und hob meine Hand von seiner Brust um sie an seine Wange zu legen. Endlich sah er zu mir und ich drückte meine Lippen auf seine. "Natürlich möchte ich das, nur gibt es da ein kleines Problem"sagte ich. Er sah mich verwundert an. "Ich bin doch gerade erst in die Wohnung am Campus gezogen und muss diese bei zum Ende des Studiums bewohnen"erklärte ich.
"Das ist dann wohl das kleinste Problem. Schließlich könnte ich auch dort mit einziehen. Ich meine bis zu meiner Uni ist es von dort auch nicht weiter als von mir zu Hause. Aber nur so lange du das auch möchtest" erklärte er. "Ich würde es leiben wenn du bei mir einziehen würdest"sagte ich und strahlte ihn an. "Okay, dann werde ich das tun"erklärte er. Ich küsste ihn wieder nur diesmal um einiges Länger. "Wir haben ja noch eineinhalb Wochen Ferien, also könntest du in der Zeit bei mir einziehen"sagte ich, nachdem wir uns gelöst hatten. Er nickte und wir zog die Decke über uns. Nach Irrer Zeit war ich eingeschlafen und träumte von der Zukunft.