3 Wochen später
Emma POV.
In den letzten Wochen habe ich Brian nicht oft zu Gesicht bekommen da er meist Training, ein Spiel hatte oder sich auf seine Prüfungen vorbereiten musste. Doch heute würde ich ihn endlich wieder sehen, den heute wollten wir die Dinge besorgen die wir noch für unsere Road Trip benötigten. Die Aufregung war riesig bei mir und ich konnte gar nicht abwarten das es am Freitag endlich losging.
„Babe" ertöntet es in meiner Wohnung. Ja ich hatte Brian einen Schlüssel gegeben, damit er nicht immer auf mich warten musste, beziehungsweise ich auf ihn. „Im Wohnzimmer" antwortete ich. „Hey mein Engel" begrüßte mich Brian und gab mir einen langen Kuss. Er ließ sich neben mir auf der Couch nieder. „Wie war dein Spiel am Wochenende?" fragte ich ihn. „Sehr gut, nur dich habe ich vermisst aber das war nicht so schlimm den ich habe für dich zwei Tore geschossen" lächelte er und zog mich an sich. „Dann bin ich ja froh, den es tut mir echt leid. Ich wäre echt gerne gekommen. Aber meine Brüder gehen vor" lächelte ich. Die beiden hatten am Wochenende nämlich ebenfalls ein Spiel um die Meisterschaft und sich gewünscht das ich auch komme. Und da ich mit Hope den einen Tag im Wildpark war, war das das mindeste was ich tun konnte für die beiden. Schließlich habe ich sie auch schon lange nicht mehr gesehen. „Ist in Ordnung ich hätte es auch nicht anders gemacht" lächelte er. Ich nickte und nahm ein schluck von meinem Tee.
„Was benötigen wir jetzt eigentlich alles?" fragte Brian, nach einer kurzen Zeit der Stille. „Ich habe eine Liste gemacht, was wir alles benötigen" sagte ich und zeigte auf den Couchtisch. Brian beugte sich nach vorne und nahm sie an sich.
„Zelt, Luftmatratzen, Schlafsack, diverse Camping Utensilien, Getränke usw." lass er vor. „Meinst du wir brauchen wirklich so viel?" fragte er. Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Schulter und meine Beine über seinen Schoss.„Wann kommen die anderen, damit wir los können?" fragte er. Ich warf ein Blick auf die Uhr und antwortete „Jeden Moment müssten sie hier sein." Brian legte seine Lippen auf meine und ich vertiefte den Kuss. Ich hatte seine Lippen so sehr vermisst. Gerade hatten wir uns zum Luft holen gelöst da klingelte es an der Tür. Ich stand auf und machte unseren Freunden die Tür auf. Als sie nach wenigen Minuten die Treppe hoch gestampft kamen begrüßte ich sie jeweils mit einer Umarmung. Brian welcher jetzt ebenfalls bei uns im Flur stand machte es uns nach. „Wollen wir direkt los? fragte Amy. Ich nickte zog mir meine Schuhe an und schnappte mir meine Handtasche. Wir verließen meine Wohnung und fuhren mit zwei Autos in die Stadt.
Schnell hatten wir 2 Zelt, Luftmatratzen, Schlafsack und diverse Camping Utensilien zusammen. Als wir uns in den Supermarkt begaben. „Okay also ich würde sagen wir besorgen schon mal Getränke uns alles was wir nicht frisch besorgen müssen. Weil das könnten ich mit Alice am Freitag bevor wir losfahren besorgen. Wir haben nämlich eher Schluss" erklärte Lucy, Wir stimmten alle zu und holten Getränke sowie Knabbereien, Batterien und was wir noch so alles brauchten. „Wollen wir die Sachen in der Scheune im Auto lagern, dann können wir schon mal schauen wie wir alles ins Auto bekommen" meinte Nick. Wir stimmten ein und fuhren zu ihm.
„Ich habe das Auto ein wenig sauber gemacht und Kleinigkeiten von meinem Vater reparieren lassen, das heißt er müsste jetzt einwandfrei laufen" meinte Nick und schob das Scheunentor auf. Er hatte Recht, denn die Sitzreihen waren nun erneuert und das Bulli glänzte von innen. „Mein Dad hat uns oben drauf noch das Dach repariert damit wir es öffnen können. Also wir könne die hinteren beiden Sitzreihen umklappen da müssten wir notfalls alle drauf schlafen können. In jede Reihe passen drei Leute. Jetzt müssen wir nur schauen wie wir das ganze am besten Packen"erklärte er.
"Wie wäre es wenn wir die Zelte und das ganze Zeug mit den Getränken hinten im Kofferraum stapeln. Unsere Taschen können wir dann unter den Sitzen verstauen genauso wie das Essen"schlug Luke vor.
Die Jungs begannen sofort alle hinten in den Kofferraum zu bekommen während wir Mädels Anweisungen gaben.
Nach ein paar versuchen hatten wir alles Sicher und Ordentlich verstaut. „Ich hoffe mal wir haben nichts wichtiges Vergessen" sagte Alice. Als wir den Kofferraum schlossen. „Und wenn schon, dann können wir das immer noch da wo wir gerade sind kaufen" meinte Ben.