Everything for my little Sister

1.6K 75 53
                                    

Adrian POV.

Nachdem wir die Ferien auf Hawaii verbracht hatten, waren wir nun seid guten zwei Wochen wieder in der Schule. Die erste Woche war ziemlich komisch, da ich vorher noch nie auf eine öffentlichen Schule war, sondern immer im Heim unterrichtet wurde. Aber nun hatte ich bereits ein paar Freunde gefunden.

Hunter, war Sieges wie mein bester Freund. Dazu kamen die Zwillinge Declan und Maddison mit denen ich mich super verstand und dann war da noch Luna. Sie ist Maddys beste Freundin. Sie Torte sich die meiste Zeit mit Hunter, weshalb sie in den Pausen häufig nicht bei uns war, um ihm aus dem Weg zu gehen.

Aber heute war sie da, den sie saß bereits mit Maddy an unserem Tisch in der Cafeteria. "Warum sitzt die schon wieder bei uns?" fragte mich Hunter als wir auf den Tisch zu steuerten.

"Naja, sie ist Maddy's beste Freundin und wie ich finde ziemlich nett, als reiß dich bitte mal zusammen und streite dich nicht mit ihr" sagte ich genervt und ließ mich an dem Tisch nieder. Declan, stieß ebenfalls zu uns. "Leute ich habe die Idee, was wir am Wochenende machen können. Also wir könnten in den Thorpe Park, dort kostet der Eintritt am Wochenende für zwei Personen, nur soviel wie sonst immer für eine" erklärte er.

Ob mich meine Eltern wohl weg lassen würden. Bestimmt nicht, ich meine sie kennen mich noch garnicht so lange. Und mich dann ganz alleine in so einen großen Freizeitpark zu lassen. Ich werde sie nachher mal fragen. "Ich muss erst fragen, aber das hört sich jedenfalls super an" erklärte ich.

"Ich bin dabei" meinte Hunter und biss wieder in sein Brötchen. "Ich bekomme am Wochenende Besuch von meiner Cousine. Also bin ich raus" sagte Luna. "Si kann doch mitkommen, den sonst würde das mit den Tickets nicht aufgehen"meinte Declan. "Ich frage sie, aber ich denke sie dafür zu haben" erklärte Luna.

Es wurde laut in der Cafeteria und alle schauten in eine Ecke. Ich schaute ebenfalls hin um zu sehen was los war. Dort standen sich zwei Jungs gegenüber die sich Anschein in den Haare hatten. Als ich erkannte wer einer der Jungs war, sprang ich auf und lief auf die beiden zu, die sich kurz davor waren an die Gurgel zu springen.

Bei den beiden angekommen, trat ich auf Noah zu und zog ihn an die Seite. "Was soll das?" fragte ich, meinen kleinen Bruder. Er schaute mich mit großen Augen an. "Na muss dich dein großer Bruder beschützen. Armer Noah" zog ihn der andere Junge auf.
Noah wollte sich aufs meinem Griff losreißen, doch ich hielt ihn fest.

"Noah er ist es nicht wert" sagte ich ihm. Er schaute mich an und dann zu dem Jungen. "Verpiss dich Donneven" zischte Noah und wollte abhauen. Ich hielt ihn fest und drehte mich zu den Jungen um, der trotz Noah's Aufforderung nicht verschwunden war. "Na los verschwinde oder ich hole einen Lehrer" sagte ich.sofort war er verschwunden.

Ich drehte mich wieder zu Noah. "Was sollte das?" fragte ich ihn. "Er hat unsere Familie beleidigt" sagte Noah. "Was hat er gesagt?" frag ich Noah. "Das Mom nicht gut genug für das wäre, da er dich mit einer anderen Frau hat. Und das Emma einemSchlampe wäre" sagte er mir. Sofort brodelte es in mir, zum Glück hatte ich den anderen Jungen schon weggeschickt, sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt auf ihn los gegangen.

"Du weißt das das alles nicht stimmt. Und weil ich hoffe das du nicht ins Internat willst, werde ich unseren Eltern auch nichts davon erzählen. Aber wenn ich dich noch mal erwische, wie du einem Mitschüler fast an die Gurgel springst, dann bleibt mir nichts anderes über, als ihnen davon zu erzählen" sagte ich Noah. Er schaute mich prüfend an und nickte. "Okay, danke das du mir geholfen hast" sagte er. Ich nickte, drehte mich um und ging wieder zu meinen Freunden.

Zum Glück verging der restliche Schultag wie im Flug und ich war endlich zu Hause. "Hey Mom, was gibt es heute zum Abendessen?" fragte ich. "Nudelpfanne" kannst du mal bitte schauen was Hope treibt?" fragte sie. "Ja mach ich"antwortete ich und lief nach oben zu ihrem Zimmer.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt