Zayn POV.
Mein Wecker riss mich aus meinem wunderbaren Schlaf. Ich machte ihn aus und richtete mich auf. Anscheins hatten Perrie und ich und in der Nacht Besuch bekommen den Hope lag zwischen uns. Meine beiden Engel, dachte ich und verließ das Bett Richtung Bad. Schnell duschte ich mich, ehe ich mit alten Klamotten anzog und Frühstück in der Küche vorbereitete.
Ich deckte schonmal den Tisch für später wenn der Rest auf stehen würde. Mir selber machte ich schnell ein Sandwich.
Ehe ich das Haus verließ, mit dem Range Rower fuhr ich zu Emmas alten Wohnung. Die ziemlich heruntergekommen war, aber näher an der Uni liegt als unser Haus. Als ich ankam, war Brian bereits da. Obwohl ich vermutete das er schon seid gestern da war.
"Hey Dad"begrüßte mich Emma."Hey Engel"begrüßte ich sie und umarmte sie lange. "Wo beginnen wir?"fragte ich. "Ehm, kannst du mit Brian schonmal die Möbel aus dem Wohnzimmer runter zum Transporter bringen?"fragte sie. Ich nickte und begrüßte dann kurz Brian, ehe wir gemeinsam die Couch runtertrugen. So verlief das den ganzen Vormittag, ehe wir alles was mit sollte im Transporter hatten. Den Transporter hatte sich Emma beim Nachbarn geliehen, welcher auch so freundlich war uns das riesige Ding zu fahren.
"Dad du kannst uns hinter her fahren"sagte Emma und stieg zu Brian ins Auto.ich fuhr den beiden hinterher zum Campus. Emma bezog eines der Häuser am Rand, was ihr sehr gut gefiel. ich hatte die Wohnung bis jetzt noch nicht gesehen, da sie diese mit Perrie besichtigt hatte als ich noch auf Tour war. "Wow, ich dachte das ist ein Campus und kein luxus Wohnhaus"gab ich von mir. "Es gibt auch andere, aber die Wohnung hier hat mir einfach am besten gefallen"grinste Emma.
Wir liefen nach oben ins Dachgeschoss. "Wow, du hast echt geschmack"grinste ich, als wir die Wohnung uns angesehen hatten.
"Mhmm, Brian und ich haben letzte Woche schon alles gestrichen"grinste sie. "Du musst mir jetzt nur noch sagen wo alles hin soll damit, wir noch heute fertig werden"erklärte ich. Sie nickte und wies uns ein, während wir die Möbel hochtrugen."Danke Dad, das du geholfen hast"lächelte Emma und wir ließen uns auf der Couch nieder. "Kein Problem, dafür bin ich da"grinste ich. "Ich muss jetzt aber auch los, habe deinen Brüdern versprochen noch ein wenig mit Ihnen zu spielen"
Emma POV.
Dad verließ meine neue Wohnung und ich war nun mit Brian alleine. "Ich glaube ich werde jetzt öfters hier sein"grinste Brian als wir im Wohnzimmer saßen. Ich sah mich um und liebte sie.Sie war einfach perfekt.
"Von mir aus, mir würde es nichts ausmachen" lächelte ich. Brian küsste mich und ich vertiefte ihn, indem ich meine Hände um seinen Hals legte und ihn, näher zu mir.
"Ich liebe dich"lächelte er, als wir uns lösten.
"Ich liebe dich"erwiderte ich und führte unsere Lippen wieder zusammen.
"Bleibst du heute nacht?"fragte ich ihn. "Mhmm gerne. Ich muss morgen sowieso erst um 11 beim Training sein"grinste er. Ich grinste ebenfalls und legte unsere Lippen aufeinander. "Gefällt dir die Wohnung?"fragte Brian. Ich sah mich um nickte. "Es fehlen noch ein paar Dekorationen, aber sonst liebe ich sie"erklärte ich. Er nickte.
"Meinst du wir würden jetzt anders im Leben stehen. Wenn du damals die Treppe nicht runtergefallen wärst und das Baby überlebt hätte"fragte er mich.
"Ich weiß es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen schon Mutter zu sein. Ich meine ich möchte mein Leben noch leben. Klar wenn das Baby da wäre, dann würde ich es über alles lieben. Aber klingt es blöd wenn ich sagen würde. Ich bin froh das es so verlaufen ist"erklärte ich.
"Ich sehe es genau so. Also klingt es nicht blöd"lächelt er. "Wollen wir noch einen Film anschauen?"fragte ich ihn. Er nickte und legte eine Decke über uns, nachdem er den Fernseher angestellte hatte. Wir suchten uns einen Film aus und kuschelten, ehe wir einschliefen. Zumindest schlief ich ein.Perrie POV.
Die Kinder lagen im Bett und ich räumte die Küche auf. Als die Haustür aufging und Zayn herein spazierte. "Hey"lächelte er und umarmte mich. "Hey"grüßte ich zurück. "Wie war dein Tag?"fragte er. "Ganz in Ordnung, bis auf ein paar kleine zankerein" lächelte ich und drehte mich in seinen Armen. Er gab mir einen liebevollen Kuss, ehe er mich lächelnd mit ins Wohnzimmer zog. "Du weißt der Dachboden ist jetzt frei und naja die Jungs diskutieren immer wer es den bekommen würde"erzählte ich ihm. "Mhmm, ich habe mir darüber schon ein paar Gedanken gemacht. Wie wäre es wenn wir aus den drei Zimmern vier machen und beide nach oben ziehen. So gibt es wenigstens keinen Streit" erklärte er. Ich versuchte es mir vorzustellen und auf meinem Gesicht breitet sich ein Lächeln aus.
"Ich mag die Idee, dann kam Hope in die Zimmer von den Jungs ziehen und ihr Zimmer können wir als Arbeitszimmer nehmen"erklärte ich. Zayn nickte und küsste meine Schläfe. "Ich liebe dich"lächelte ich. "Ich liebe dich"lächelte er und küsste mich.
"Waren die beiden Jungs echt so schlimm, als ich weg war?"fragte Zayn. "Ich musste sogar einmal in die Schule kommen, weil Dort Mist gebaut haben"erzählte ich ihm. "Ich glaube ich muss mal wieder ein Wort mit den beiden, so geht das nich weiter. Wir haben sie anders erzogen und nicht zu zwei Chaoten"meinte Zayn. "Ich hoffe das wird wieder" erklärte ich. "Da bin ich mir sicher. Und jetzt zu dir wie läuft es mit dem neuen Album?" fragte er. "Sehr gut, wir haben bereits die erste Single ausgewählt und ein Parfüm kommt auch bald auf dem Markt. Das Album wird wahrscheinlich im Oktober oder November raus kommen" erzählte ich und kuschelte mich mehr an ihm. "Ich bin so stolz auf dich"flüsterte Zayn und es entstand eine angenehme Stille.
"Mummy, Daddy"ertönte es und unsere Köpfe drehten sich. Hope stand am Fuße der Treppe mit ihrem Teddy und verweinten Augen.
"Was los Engel?"fragte Zayn. Sie kam zu uns und kletterte auf uns. "Böser Traum" erklärte sie und kuschelte sich an uns. Zayn strich ihr beruhigend über den Rücken. Während ich durch ihre Haare strich.Am nächsten Morgen
Hope hatte letzte Nacht bei uns mit im Bett verbracht. Sie lag noch immer dicht an Zayn gekuschelt. Während ich mich gerade fertig machte. Die beiden Jungs mussten gleich zur Schule und ich hatte mich mit den Jesy, Leigh und Jade im Studio verabredet.
Ich verließ leise das Zimmer und machte mich auf den Weg zu den Jungs. Nacheinander weckte ich sie. "Los Mattis, aufstehen. Du musst bald los in die Schule"sagte ich. Er regte sich und schlug die Decke weg. Ich verließ sein Zimmer und lief nach unten Noah hatte ich bereits geweckt.
Ich machte mich unten ans Frühstück, wenig später folgten die beiden Jungs. "Noah trinkst du bitte deinen Smoothie"sagte ich und trank meinen. Er nickte und nahm einen Schluck.
"Mom ich hol schonmal meine Tasche"sagte Mattis und sprang vom Tisch auf. "Mister hast du nicht etwas vergessen?"hielt ich ihn auf. Er drehte sich zu mir und räumte seine Sachen vom Tisch in die Spülmaschine, dann verschwand er nach oben. "Mummy muss ich den austrinken?"fragte mich Noah und deutete auf den Smoothie. "Wenigstens di Hälfte"antwortete ich und sah in aufmunternd an. Er nickte und nahm drei große Schlucken.
"Na los geh deine Sachen holen"drängte ich ihn. Er nickte und machte es Mattis nach ehe er nach oben verschwand.
Ich räumte Sachen ebenfalls weg und machte mir noch einen Kaffee für unterwegs in einen Thermosbecher.
"Können wir?"fragte ich als meine Jungs wieder runter kamen. Sie nickten und ich folgte ihnen raus zum Auto.
"Wer bekommt jetzt eigentlich das Zimmer von Emma?"fragte Noah. "Ich habe schon mit Dad darüber gesprochen und wir werden aus den drei Räumen vier machen und ihr beide zieht nach oben. Einverstanden?"fragte ich. Beide strahlten und antworteten mit einem lauten "Yeah".