Emma POV.
"Babe, hast du die Wickeltasche schon eingepackt?" rief ich nach oben. Sophie grinste mich an und wenig später ertönte Brians Stimme. "JA, habe ich. Wir können jetzt auch los zum Flughafen" erklärte er. Ich nickte und nahm meine Tocher hoch. GEmeinsam mit Brian verließen wir die Wohnung. Unten an der Straße wartete scjon ein TAxi auf uns, welches uns zum Flughafen bringen würde.
Da Brian jetzt 8 Wochen frei hat, habenwir beschlossen zurück nach London zhu fliegen. Unsere Familie und Freunde zu Besuchen die wir hier sehr vermissten. Währen der Fahrt zum Flughafen, schlief Sophie zum Glück ein. So mussten wir nicht noch ein weinendes Baby beruhigen.
"Vielen Dank"sagte Brian und gab dem Fahrer das Geld. Ich legte Sophie in die Babyschale und wartete nun auf Brian, der unseren wagen mit den Koffern schon. Wir gaben das Gepäck ab und konnten dann auch schon zum Boarding. Brian hatte zum Glück, First Class gebucht und so hatten wir genung Platz.
Der Flug nach London, verlief ohne Probleme und Sophie schlief zum Glück den ganzen Flug durch. Wir holten das Gepäck und trafen dann auf Luke und Alice trafen. Die beiden wussten das wir heute kommen würden und uns angeboten uns vom Flughafen abzuohlen.
"Danke" lächelte ich, als Luke mir eine Tasche abnahm und sie in den Kofferraum zu den anderen dingen packte. Wir stiegen ins auto und die beiden brachten uns zu unserer Wohnung. "Wollt ihr beiden noch auf einen Kaffee mit rein kommen?" fragte ich. Beide nickten und wir begaben uns nach oben. Luke und Brian holten noch das ganze Gepäck, während Alice und ich daran machten den Kaffe zu kochen. Sophie begann zu weinen und ich ließ mich uaf dem Sofa im Wohnzimmer nieder um ihr die Flasche zu geben.
Die beiden blieben noch bis zum Mittag und verabschiedeten sich dann.
"Wollen wir jetzt noch zu deinen Eltern oder lieber erst morgen?"fragte Brian, als er die Haustür schloss. "Jetzt, ich kann es kaum abwarten sie wieder zu sehen"sagte ich. Er nickte und wir packten die Wickeltasche für Sophie zusammen, die war mittlerweile putzmunter und lag im Laufstall.
"Dann wollen wir mal"grinste Brian und startete das Auto. Ich lächelte und betrachtete London im Vorbeifahren, viel hatte es sich nicht verhindert. Es war immer noch das gleiche wunderschöne London.
Wir fuhren die Einfahrt meines Elternhauses entlang und auch hier hatte sich nichts verändert. Zum mindestens t so weit ich es sehen konnte. Wir stiegen aus und ich lief vor zu Haustür, um diese mit meinem Schlüssel zu öffnen. Brian mit Sophie auf dem Arm direkt hinter mir.
Im Haus war es still, als ob niemand zu Hause wäre. Wir zogen unsere Schuhe aus und da hörte ich wie jemand die Treppe herunter kam. Ich drehte mich in die Richtung und entdeckte einen Jungen mit schwarzen Haare. Er schaute leicht ängstlich, aber auch überrascht.
Ich beschloss auf ihn zu zu gehen und mich vor zustellen. "Hallo, ich bin Emma und die Tochter"stellte ich mich vor. "Hallo, i-ich bin Adrian"sagte er und reichte mir die Hand. "Das ist Brian und unsere Tochter Sophie. Bist ein Freund meiner Brüder?"fragte ich. Er schüttelte den Kopf und ich sah ihn verwundert an.
"Weißt du wo Zayn und Perrie sind?"fragte Brian, weil er wohl gemerkt hatte wie überrascht ich war. "Die hatten sich hingelegt"erklärte er. "Soll ich sie holen?"fragte er. Ich nickte und er verschwand wieder auf der Treppe nach oben. Brian und ich ließen uns im Wohnzimmer auf der Couch nieder und warteten auf meine Eltern.
Perrie POV.
Zayn und ich hatten uns mit Hope in unser Schlafzimmer verzogen. Da wir bist heute früh bei Liam auf seinem Geburtstag waren. Zayn und Hope schliefen bereits, während ich noch wach war. "Perrie?"ertönte es und ich richtete mich auf. Adrian stand an der Zimmertür und schaute mich ängstlich an.