Freizeitpark

2.4K 102 2
                                    

Noah POV.

Ich war bereits wach und hatte mich angezogen. Nun begab ich mich leise nach unten in die Küche. Ich hatte mir überlegt das ich meinen Eltern und Geschwister heute mal Frühstück machen werde. Schließlich wollten wir ja auch heute noch in den Freizeitpark.

"Noa?" ertönte es von der Treppe und dann könnte ich auch schon Hope entdecken. Die mit ihrem Hasen die Treppe herunter geschlurft kam.

"Na Hope, gut geschlafen?" fragte ich sie. Sie nickte und setzte sich vor mich auf den Küchenboden.

"Wollen wir zusammen Mama,Papa und Mattis wecken?" fragte ich sie, als ich das Frühstück fertig hatte.

Sie nickte und folgte mir nach oben. Zu erst, weckten wir Mattis. "Matti" quiekte Hooe und kletterte auf sein Bett.

Er rührte sich einige Zeit nicht doch dann begann er wie Hope und ich zu lachen. Als Hope seine Augenlider mache oben zog.

"Komm wir müssen noch Mom und Dad wecken. Damit wir frühstücken können und dann auch schon los zum Freizeitpark"sagte ich.

Beide folgten mir in das Schlafzimmer unser Eltern. Gemeinsam sprangen wir auf das Bett und begann die beiden zu wecken.

"Warum seid ihr schon wach?"fragte Mom uns verschlafen und rieb sich durch die Augen. "Freizeitpark"rief Hope.

"Hope, sei bitte leiser. Dein Vater möchte noch schlafen"sagte Mom streng. "Ist schon in Ordnung, ich bin nämlich schon wach" sagte dieser und richtete sich auf.

"Daddy"freute sich Hope und sprang auf seinen Schoß. Sofort schlang Dad seine Arme um Hope und küsste ihren Kopf.

"Na los. Lässt und aufstehen. Frühstück machen. Damit wir auch bald los können" erklärte Mom. "Das Frühstück ist schon fertig"sagte ich und grinste.

"Hast du das schon fertig gemacht ?" fragte Mom mich. Ich nickte und grinste sie an. "Na los, dann würde ich sagen, wir frühstücken und machen und dann fertig für den Freizeitpark" erklärte Dad.

Wir standen auf und begaben uns nach unten zum Frühstücken. "Das hast du super gemacht " sagte Mom, als wir fast fertig waren mir frühstücken. "Na los, anziehen damit wir auch gleich los können" meinte Dad als wir dann, endlich fertig war.

Dad und ich räumte den Tisch ab. Dann verschwand auch er nach oben um sich fertig zu machen. Es dauerte nicht lange bis Mom runter kam. Sie machte sich daran eine Tasche für heute fertig zu machen.

"Möchtest du noch etwas besonderes mitnehmen, Noah?"fragte Mom mich. "Nein"sagte ich und spielte weiter mit meinem Handy. Mattis setzte sich neben mich und begann ebenfalls mit seinem Handy zu spielen.

"So wer ist fertig?"fragte Dad, der mit Hope auf dem Arm die Treppe runter kam. "Ich" sagte ich und stand auf. "Baby, kannst du schon mal den Buggy ins Auto bringen. Und ihr drei könnt euch schonmal ins Auto begeben.

Ich zog mir meine Schuhe an und half Hope in ihre, ehe ich mit ihr an der Hand zum Auto flitzte. Sie kletterte auf ihren Sitz und ich schnallte sie fest. Dann setzte ich mich in die Mitte. Mattis saß auf der anderen Seite neben mir und wartete ebenso ungeduldig wartete wie ich.

"Na dann wollen wir mal los"grinste Dad, als er vorne auf dem Fahrersitz platz nahm. Mom lächelte ihn von der Seite an, während Dad vom Hof fuhr. "Wo treffen wir Emma, Brian und Sophie?"fragte Mattis.

"Vorm Eingang"sagte Dad. Auf dem ziemlich überfüllten Parkplatz, dauerte es eine Weile bis wir einen Parkplatz gefunden hatten. "Wartet bitte hier am Auto. Wir wollen nicht das ihr noch von einem Auto angefahren werdet"sagte Mom, ehe wir ausstiegen.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt