Emma POV.
"Morgen zusammen" lächelte ich als ich nach draußen auf die Terrasse trat, wo meine Familie bereits frühstückte. "Morgen Emma" ertönte es von allen zurück.
Ich ließ mich auf meinem Platz nieder und begann zu frühstücken. "Du Adrian, was hältst du davon wenn wir beide heute zusammen den Tag verbringen und runter in die Stadt fahren, ein bisschen shoppen" fragte ich meinen Bruder.
Adrian schaute mich überrascht an und schaute dann zu unseren Eltern, als wollte er um Erlaubnis fragen. Mom und Dad nickten und widmet sich wieder Hope die den beiden etwas erzählte. "Können wir gerne machen" lächelte er zufrieden und glücklich.
Brian kam mit einer angezogen Sophie ebenfalls zu uns. Er reichte die mir damit ich sie füttern konnte und er frühstücken. Ich gab Sophie die Flasche und reichte sie dann Mom, die bereits fertig mit frühstücken war. Ich beendete ebenfalls mein Frühstück.
"Adrian, pack ein paar Badesachen ein, ich habe da noch eine Überraschung" lächlte ich. Er schaute mich kurz an ehe er nach oben verschwand. "Was hast du den vor" fragte Dad mich. "Mal schauen, vielleicht können wir noch an einem Surfkus teilnehemen" erklärte ich Dad. Dieser nickte und wollte gerade etwas sagen als Adrian, die Treppe wieder runter kam.
"Wollen wir?" fragte ich. Adrian nickte und verabschiedete sich von Mom, mit einem Kuss auf die Wange. "Viel Spaß ihr großen" wünschte Dad uns noch und wir verließen das Haus.
In der Stadt angekommen, durchstöberten wir die Läden. Ich bemerkte wie Adrian immer wieder zum Comicladen hinüber sah, als wir uns gerade in Snipes befanden. "Hey Adrian, was hälst du von diesen Schuhen?" fragte ich meinen kleinen Bruder. " Die sind schön, soll ich sie mal anprobieren?" fragte er. ich nickte und reichte sie ihm, in der richtigen größe.
"Die passen, wie angegossen, ich glaube die nehme ich" lächelte er, während er sich im Spiegel anschaute. "Würde ich auch sagen" grinste ich ihn an. Adrian wechselte wieder in seine alten Schuhe, während ich das neue Paar bezahlte.
"Emma, können wir ind den Comicladenß" fragte er, schüchtern. "Na klar" grinste ich und folgte ihm in das Geschäft. Er blieb vor dem Regal mit den ganzen Comicheften stehen und begann sie aubzusuchen. "Suchst du ein bestimmtes?" fragte ich ihn. "Ja, die neue Batman vs. Superman Reihe, müsste eigentlich schon längst draußen sein. Aber es gibt nicht so viele Examplare und wenn dann nur in ausgewählten Läden" sagte er und schaute weiter. Ich schaute nun ebenfalls und so hatten wir sie rasch gefunden.
"Meinst du Dad, würde sauer sein, wenn ich mir sie von meinem Geld kaufe, obwohl ich mir eigentlich hätte kleidung kaufen sollen?" fragte Adrian, als er sie nachdenklich in den Händen hielt. "Nein, ich denke nicht. Dad hat das früher auch immer gemacht als er klein war" erklärte ich ihm. Er nickte und schaute nachdenklich auf die Comicsammlung. "Na komm, lass uns bezahlen" meinte ich zu ihm und schob ihn zu Kasse. Ich beschloss die Comics zu bezahlen, weshalb Adrian kurz protestierte. " Sehe es als geschenk von mir, für dich an" sagte ich und er nickte.
Nachdem wir den ganzen Vormittag mit shopping verbracht und uns in einem kleinem Restaurant am Meer gestärkt hatten. Waren wir nun bei einer Surfschule. "Hallo, ehm wir würden gerne für den heutigen Nachmittag etwas Surfunterricht nehmen" erklärte ich. "Klar, sind sie nur zu zweit?" fragte der junge Mann. Ich nickte und er schreib sich etwas auf. "Wenn ihr beiden wollt, dann können ihr von mir privat Unterricht bekommen. Dann lernt man es besser und ihr beiden könnt villeicht heute abend schon surfen" erklärte er uns.
Ich schaute zu Adrian der sich begeistert umsah. "Das wäre super, nett" lächelte ich und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. "Okay, als hier sind die umkleiden, falls ihr euch noch umzihen müsst. Ich bin übrings Chris" stellte er sich vor. "Ich bin Emma und das ist mein kleiner Bruder Adrian" erklärte ich.
"Okay. Ich geh bereite dann schon mal draußen alles vor und ihr könnt euch in Ruhe umziehen" erklärte er und verschwand nach draußen. Adrian und ich zogen uns um, ehe wir uns nach draußen zu Chris begaben.
"Also, dann wollen wir mal anfangen. Ich habe uns schonmal drei Boards hingelegt. Euch gehören die beiden. Wir fangen mit ein paar trocken Übungen an um ein bisschen gefühl für das Board zu bekommen. Außerdem werden wir hier im sand noch das aufstehen über, welches im Wasser gar nicht so einfach ist. Okay, also wir legen uns so auf das Board und tun einfach mal so als würden wir paddeln. Dann kommt von hinten die welle unf ihr müsst so schnell wie möglich euch mit den Armen von Board nach oben drücken und euch drauf stellen. Ungefähr so" erklärte Chris und machte es uns vor.
Adrian und ich versuchte es selber ein paar mal und schnell hatten wir die Technick drauf. "Okay, dann wollen wir mal ins Wasser. Bevor wir aber ins Wasser gehen, würde ich euch bitten dieses Band einmal an eurem Bein zu befestigen"meinet Chris und zeigte es und uns.
Mit dem Board unterm Arm gingen wir ins Wasser. "Wir beginnen, erstmal mit einer leichten übung bevor ihr gleich aufstehen sollt. Wir legen uns wir eben im Sand auf das Board und beginnen zu paddeln, und sobald eine Welle kommt, lasst ihr euch einfach von ihr führen" erklärte er.
Auch das bekkamen wir schnell hin und nun ging es daran sich aufs Board zu stellen. Während ich die immer und immer wieder beim Aufstehen im Meer landete, standAdrian bereits beim dritten Versuch auf dem Board.
"Sehr gut, du hast ja richtig Talent dazu" sagt Chris zu Adrian, welcher grinste. Adrian schwamm wieder hinaus, während mir Chris noch ein paar Tipps gab. Ich schwamm Adrian hinterher und versuchte es noch einmal und diesmal klappte es, endlich stand ich auf dem Board und es war einfch ein unbeschreibliches Gefühl auf dem Board zu stehen und sich von den Wellen wieder an den Strand gleiten zu lassen.
"Kannst du mir ein paar Tricks zeigen?" fragte Adrian, Chris. Dieser nickte und zeigte ihm wie er lenken konnte damit er auf den Wellen mit dem Board reiten konnte und nicht nur sich wieder an Land schwemmen. Adrian probierte es gleich aus, nur viel er ins Wasser. Beim zweiten Versuch klappte es dann schon besser. Adrian wurde mit mal zu mal besser und desto mehr klappte desto mehr strahlte er.
"Adrian ich leg mich ein wenig hier in Sand und mache eine Pause, du kannst gerne noch weiter surfen" sagte ich meinem kleine Bruder. Er nickte und verschwand wieder im Meer. Ich beobachetet ihn, während ich mir die Sonne auf den Körper scheinen ließ.
"Ich kann nicht mehr" sagte Adrian, als er sich neben mir im Sand fallen ließ. "Einmal musst du aber noch den schließlich habe ich noch kein Video von dir" grinste ich. Er nickte und lehnte sich zurück. "Aber erst mach ich eine Pause" sagte er.
Nach einer halben Stunde Pause, in der wir uns ein eis gegönnt hatten. Gingen wir beide nochmals ins Wasser und surften um die Wette. Nartülich war Adrian besser als ich aber spaß machte es trotzdem. Ebenfalls hatte ich ein Video von Adrian gemacht und er eins von mir. Danach hatten wir noch Chris gefragt ober uns zusammen filmen würde. Somit hatten wir drei Videos. Auf dem rückweg, hielten wir noch bei Nandos.
"Wir sind wieder da" rief ich, als wir das Haus betraten. "Draußen" erönte Mom's Stimme. Adrian und ich traten auf die Terrasse wo Mom, Dad und Brian in der Lounge saßen und ein Glas wein tranken. Ich ließ mich neben Brian nieder und gab ihm einen langen Kuss. "Hey" lächelte ich. "Hey" lächelte er zurück und legte eine Arm um mich.
"Wie war euer Tag?" fragte Dad. "Sehr gut. Heute morgen waren wir ein wenig shoppen und den Nachmittag über haben wir an einem Surfkurs teilgenommen" erklärte ich. Meine Eltern nickten lächelnd und schuaten zu adrian. "Hat er dir auch gefallen?" fragte Mom ihn. "Sehr, dass >Surfen war richtig cool" erklärte er.
"Adrian konnte das sogar richtig gut, hier wir haben ein paar Videos gemacht" sagte ich und zeigte unseren Eltern die Viedeos vom heutigen Nachmittag. "Könenn wir morgen nochmal Surfen?" fragte Adrian, während Mom und Dad sich das Video ansahen. "Kalr, villeicht wollen eure Brüder auch surfen. Dann können sie auch unterreicht bekommen, währen ihr beiden surft. Und wir anderen können baden" erklärte Mom und schaute zwischen Adrian und mir hin und her. Wir nickten beide und ich holte mir auch ein Glass von drinnen, welches ich mit Rotwein füllte, während Adrian nach oben verschwand. Ich ließ mich wieder neben Brian nieder und wir ließen den Abend mit meinen Eltern auf der Terrasse ausklingen.