Wo ist......?

1.8K 95 6
                                    

Zayn POV.

„Daddy" ertönte es von Hope, die ich heute mit ins Büro genommen hatte, da Perrie ein paar Dinge erledigen musste, wo sie Hope nicht mit hinnehmen konnte. „ Ja Engel?" fragte ich sie und schaute zu ihr. Sie hob ihre Arme, was so viel bedeutete dass sie auf meinem Arm wollte. Ich schob meinen Stuhl ein wenig zurück und hob sie auf meinen Schoß. Sie lehnte sich mit ihrem Rücken gegen meine Brust und ich widmete ich wieder der Arbeit.

Da ich mich bereit erklärt hatte, unsere Demos zu überarbeiten. „Was machst du?" fragte Hope nach einiger Zeit und lehnte ihren Kopf in den Nacken. „Ich bearbeite unsere neuen Lieder" erklärte ich Hope. Sie streckte sich und wollte mir die Maus wegnehmen. „Was wird das?" fragte ich sie. „Hope helfen" sagte sie bestimmend. „ Das geht leider nicht Hope" lächelte ich und küsste ihren Hinterkopf.

Hope verschränkte ihre Arme und ich konnte sehen dass sie begann zu schmollen. Ich beachtete sie nicht weiter. Ich führte meine Arbeit fort, bis ich ein Schluchzer hörte. Sofort hörte ich mit der Arbeit auf und schenkte Hope meine Beachtung. „Was ist los Prinzessin?" fragte ich.

„Langweilig" schluchzte sie. Ich zog verwundert' warum sie deswegen weinte meine Augenbrauen zusammen. „Warum weinst du dann?" fragte ich. Sie zuckte die Schultern und versuchte sich in meinen Armen zu drehen.

Ich half ihr und als sie dann mit dem Gesicht zu mir saß, schlang sie sofort ihre Arme um mich. Sie drückte sich an mich und ich strich ihr über den Rücken. Bis ich begann sie zu kitzeln. Sofort begann sie sich auf meinem Schoß zu winden und lachte glücklich.

"Alles wieder gut?" fragte ich sie. Sie nickte und dann klingelte auch schon mein Handy. Perrie's Bild erschien auf meinem Display und etwas überrascht nahm ich ab.

"Hey Babe, was gibt es?"fragte ich. "Hey, ehm ist Noah bei dir?" fragte sie. "Nein, der hat heute morgen das Haus verlassen um zur Schule zur gehen" sagte ich. "Da ist er aber nicht, denn die hat mich gerade angerufen und gefragt ob er krank sei" erklärte Perrie.

"Hast du es schon zu Hause probiert, vielleicht ging es ihm nicht so gut und er ist wieder umgekehrt" schlug ich vor. "Da habe ich als erstes angerufen, bei Emma ist er auch nicht" sagte sie und klang leicht verzweifelt. "Beruhig dich Baby, er ist alt genug um sich zu recht zu finden. Er wird bestimmt bald wieder auftauchen" erklärte ich. "Okay, hoffen wir es mal" sagte Perrie. "Glaub mir spätestens heute Abend ist er wieder da"lächelte ich.

"Okay. Ich muss auch jetzt wieder los. Falls er sich bei dir meldet, rufst du mich an" forderte sie. "Mach ich Schatz"antwortete ich. "Ich liebe dich" flüsterte sie. "Ich liebe dich"flüsterte ich zurück und dann war die Leitung Tod.

Ich machte mich wieder an die Arbeit, während ich überlegte wo Noah sein könnte. Ich beschloss die Jungs abzutelefonieren, aber leider hatte ich auch bei ihnen keinen Erfolg.Hope machte bereits ihren Mittagsschlaf auf meinem Schoß, während ich erstmal weiter arbeitete.

Den restlichen Tag über hatte ich nichts mehr von oder über Noah gehört. Weshalb ich mit einem mulmigen Gefühl mit Hope nach Hause fuhr. "Daddy, heute baden?" fragte mich Hope, von hinten.

"Mhmm, wenn du möchtest dann können wir gleich noch ein Bad nehmen" lächelte ich. Sie nickte und schaute wieder aus dem Fenster. Ich fuhr die Einfahrt hoch in die Garage. Perrie's Auto war noch nicht da, was bedeutete das sie noch nicht zu Hause ist.

Ich hob Hope aus dem Auto und lief ins Haus. Im Wohnzimmer saßen Adrian und Mattis vor dem Fernseher. Sie schauten irgend einen ScienceFiction Film, was mich nicht besonders interessierte. "Hat Noah sich hier gemeldet?" fragte ich. Beide schüttelten den Kopf.

Ich setzte Hope auf dem Boden ab und begab mich in die Küche um uns etwas zu Essen zu machen. "Kinder, kommt ihr?" fragte ich. Alle drei kamen zum Esstisch, während ich das Essen auf den Tisch stellte.

Adrian hob Hope auf ihren Stuhl und ich ließ mich ebenfalls nieder. Wir begannen die Spagetti zu essen die ich schnell zu bereitet hatte. "Was habt ihr beiden heute so gemacht?" fragte ich die beiden Jungs.

"In der Schule das gleiche wie immer. Danach waren wir bei Emma zum Mittag und dann hat uns Emma nach Hause gebracht. Wir haben die Hausaufgaben erledigt und ebben noch den Film gesehen" erklärte Mattis.

Ich nickte und fütterte noch Hope. Als wir fertig waren, setzten sich die Jungs wieder vor den Fernseher. Ich räumte den Tisch ab und nahm dann Hope hoch. "Dann wollen wir mal in die Badewanne"lächelte ich sie an.

Ich ging mit ihr hoch ins Bad, wo ich schonmal den Wasserhahn auf drehte. Hope setzte ich auf die Holzbank. "Schön sitzen bleiben. Ich hole noch schnell deinen Schlafanzug" sagte ich ihr. Sie nickte und ich ging in ihr Zimmer. Als ich wiederkam, kämpfte Hope gerade damit ihr Oberteil über ihren Kopf zu ziehen.

"Lass mich dir helfen, Prinzessin" lächelte ich und zog ihr das Oberteil über den Kopf. Dann half ich ihr aus der restlichen Kleidung. Bevor ich Hope in das Wasser setzte, schaute ich noch das das Wasser die richtige Temperatur hatte.

Ich holte Badesalz, welches ich in das Wasser gab, während Hope bereits dort drinnen planschte. Es bildete sich eine dicke Schaumschicht, mit der Hope begann zu spielen. "Daddy" sagte Hope.

Ich schaute sie an und sie hatte sich einen Schaumbart gemacht. "Genau so wie ich"sagte ich. Sie nickte und hob ihre Hände um mir ebenfalls Schaum ins Gesicht zu schmieren. Ich grinste sie an und wischte mir den Schaum ab.

Ich nahm das Shampoo und begann Hope einzuseifen. "Augen und Mund zu"sagte ich ihr, als ich alles wieder abspülte. Als das ganze Shampoo wieder runter war, lächelte Hope zu Frieden.

Ich hob Hope aus der Wanne, setzte sie wieder auf die Bank wo bereits ihr Handtuch lag. Darin wickelte ich sie ein, ehe ich das Wasser aus der Wanne ließ. Als ich mich wieder Hope widmete, strich sie sich müde durch die Augen.

"Du kannst gleich schlafen, Engel. Nur noch schnell anziehen und dann kannst du ins Bett" lächelte ich und begann sie abzutrocknen. Dann kleidete ich sie in ihrem Schlafanzug. Ich hob sie hoch und brachte sie in ihr Zimmer.

"Möchtest du noch das ich dir etwas vorlese?" fragte ich. Sie nickte leicht und kuschelte sich mit ihrem Teddy unter die Decke. Ich zog ein Buch aus ihrem Regal und schlug das erste Kapitel auf. Bereits nach wenigen Minuten schlief Hope, weshalb ich mich aus dem Zimmer begab und nur das Nachtlicht hinter mir anließ.

Ich räumte noch das Bad auf und lief dann wieder nach unten. Dort öffnete sich gerade die Haustür und Perrie kam mit Emma, Brian und Sophie ins Haus. "Hey, ist Noah aufgetaucht?" fragte Perrie sofort. Ich schüttelte den Kopf und schloss sie in meine Arme.

"Er taucht schon wieder auf. Vielleicht ist er einfach nur bei einem Freund. Ihm wird schon nichts passiert sein" besänftigte ich sie. Sie nickte gegen meine Brust und gab mir einen Kuss. Wir traten ins Wohnzimmer und ließen uns bei den Jungs auf dem Sofa nieder.

"Schlaft ihr beiden heute hier mit Sophie?" fragte ich Emma. Sie nickte und lehnte sich gegen Brian. "Ich gehe schlafen"sagte Mattis. Wir wünschten ihm eine gute Nacht und er verschwand nach oben.

"Was ist wenn Noah wegen mir abgehauen ist und ihm deshalb was passiert ist?" ertönte Adrian's Stimme. Mein Kopf schnellte in seine Richtung. "Adrian, mach dir keine Gedanken. Du bist nicht schuld das Noah verschwunden ist" erklärte Perrie ihm. Adrian nickte leicht und ließ sich zurück ins Sofa fallen.

Frage des Kapitels ist....

Wo ist Noah?

Ich weiß, ich weiß. Ich habe ziemlich lange gebraucht aber stecke mitten in den Abiturprüfungen und habe kaum Zeit zum schrieben. Heute hatte ich ausnahmsweise einmal Zeit ein wenig etwas zusammen zu schreiben. Dem entsprechen ist das Kapitel auch nicht so mega gut gelungen wie ich es mir vorgestellt habe.

PS: Nicht wundern wenn andere Kapitel geupdatet werden. Bin gerade dabei meine Bücher zu überarbeiten. Deshalb wäre es gut wenn ihr die Kapitel noch mal nach leset, da sich in manchen etwas ändert. Und natürlich, solltet ihr auf alle Fälle ein "Gefällt mit" und ein Kommentar bei den Kapiteln überlassen.

Freue mich eure Kommentare zu lernen und ich hoffe das ihr mir die unregelmäßigen Updates nicht übel nimmt. Sobald ich durch bin mit meinem Abitur werden wieder regelmäßig Kapitel kommen.

Auch überlege ich ein neues Buch zu veröffentlichen. In dem wird es aber hauptsächlich um Zayn und Gigi gehen, aber auch Perrie wird drinnen vorkommen. Wenn ihr sie gerne hören wollt, würde ich mich freuen wenn ihr es mir sagt.

Malik FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt