Noah POV.
"Merry Christmas" ertönte es leise neben mir, die Stimme gehörte eindeutig meiner kleinen Schwester. "Mewwy Cwismes" ertönte es sofort wieder und diesmal gehörte die Stimme zu Sophie. Ich lächelte und öffnete meine Augen, nur um sie schnell wieder zu schließen, da es wirklich hell in meinem Zimmer war.
Als ich meine Augen wieder öffnete, standen Hope und Sophie vor meinem Bett. Hope in einem dicken Strampler und zerzausten Haaren, genauso wie Sophie nur das sie noch einen Schnuller im Mund hatte. "Guten Morgen ihr beiden. Merry Christmas" lächelte ich und hob meine Decke, damit beide zu mir klettern konnten.
Hope kletterte selbst aufs Bett, während ich Sophie hoch hob. Beide kuschelten sich an mich und so blieben wir noch eine Weile im Bett liegen. Aus meinen großen Fenster konnten wir den neu fallenden Schnee beobachten. In den letzen drei Tagen, hat es fast nur geschneit, weshalb bereits alles weiß war.
"Wollen wir heute Nachmittag einen Schneemann bauen, und vielleicht Schlittenfahren?" fragte ich die beiden. "Mit Mattis und Adrian" fragte Hope. Ich nickte und begann die beiden leicht zu kitzeln. Beiden begannen lauthals zu lachen, weshalb ich ebenfalls lachen musste.
"Kommt wir stehen auf. Habt ihr gesehen ob der Weihnachtsmann schon da war?" fragte ich. Hope nickte sofort und schaute mich mit leuchtenden Augen an. "Wie seid ihr beiden eigentlich die Treppe hoch gekommen?" fragte ich als ich Sophie kurz vor der Treppe hoch nahm. Hope grinste nur breit und ich schüttelte den Kopf. Natürlich würde Hope die Treppe hoch kommen und Sophie mit schleifen. Obwohl sie weiß das Sophie die Treppe nicht hoch klettern darf.
"Guten Morgen" lächelte ich als, wir nach unten in den Wohnbereich traten. "Guten Morgen" ertönte es von jedem einzelnen. Emma war gerade dabei die Zwillinge zu füttern, während Dad das Frühstück machte und Mom ihm dabei half. Brian, Adrian und Mattis, deckten während dessen den Tisch. "Soll ich irgendwo bei helfen?" fragte ich.
"Setzt dich einfach, es ist alles fertig" meinte Dad und legte den letzte Pfannkuchen auf den Teller. Dann stellte er die Pfanne in die Spüle. Mom, nahm während dessen die Pfanne mit dem Rührei und stellte sie auf den Tisch. Der ganze Tisch war nun gedeckt und wir setzte uns alle an unseren Platz. In Ruhe und gemütlich frühstückten wir.
Brian POV.
Heute wäre es endlich so weit. Ich würde Emma heute Nachmittag unser Haus zeigen. Gestern wurden die letzten Arbeiten vollbracht und nun ist alles Einzugsbereich. Beziehungsweise müssten wir dann noch unsere alten Möbel aus der Wohnung ins Haus bringen lassen.
Ich bin so gespannt über ihre Reaktion. Vorallen, darüber wie sie reagiert, wenn sie erfährt das alles uns gehört und das dort wo auf dem leeren Grundstück, bereits mit den Arbeiten begonnen wurde Nick und Amy einziehen werden. Eigentlich wollte ich ihr das Haus erst zur Hochzeit im Frühjahr schenken, aber bis dahin könnte ich es nicht mehr geheim halten.
Emma POV.
Wir waren dabei im Wohnzimmer meiner Eltern alle Geschenke auszupacken, während Brian Sophie half, hatte ich begonnen meine Geschenke zu öffnen. "Oh Mom, Dad das wäre doch nicht nötig gewesen" sagte ich als ich eine neue Louis Vitton Tasche in den Händen hielt. "Oh doch das war nötig, schließlich hast du in diesem Jahr deinen Abschluss und uns um zwei Enkel reicher gemacht, als ist genau das nötig gewesen" meinte Mom und drückte mich an sich.
"Schau mal in die Tasche" meinte Mom. Ich nickte und öffnete gespannt die Tasche. Zum vor scheinen kamen ein neuer Schal, zwei Oberteile und dann ein Briefumschlag. Überrascht schaute ich zu Mom. "Mach ihn auf" lächelte sie. Sofort riss ich den Umschlag auf und zum vor scheinen kamen Reiseunterlagen.