Ich kann es nicht in Worte fassen wie traurig, entsetzt und sauer zu gleich bin. Ich habe echt immer geglaubt, dass Zerrie es schaffen wird den ganzen Rummel um sie stand zu halten.
Sie kamen mir immer so bodenständig rüber und vor alle stark rüber. Die ganzen Gerüchte könnten ihnen nichts anhaben.Aber am schlimmsten finde ich es das Zayn den Gerüchten zu Folge mit einer einfachen Nachricht Schluss gemacht haben soll. Ich meine Perrie stand bei ihm, als ihm nach gesagt wurde das er sie betrügen würde. Als er OneDirection verließ und es ihm schlecht ging. Sie stand bei ihm als er sich wahrscheinlich entschlossen hatte eine Solo Karriere zu starten. Sie stand immer bei ihm. Und das ist einfach so herzlos und Arm die eigentliche liebe Seine Lebens so abzuservieren.
Ich denke mal das seine Familie ebenfalls enttäuscht von ihm ist vor allem weil, jeder weiß was er für ein Familienmensch ist.Ich selber denke das sein neues Management etwas mit der Trennung g zu tun haben könnte, da wie ich finde das Zerrie auf dem letzten Bild der beiden ziemlich verliebt aussahen. Seine neues Management hat ihm bestimmt dahin gedrängt die Beziehung zu beenden. Denn ein Single Zayn macht sich besser als ein Verheirateter Zayn. Außerdem hat Zayn sich wie ich finde in den letzten Tagen ziemlich verändert wie ich finde.Aber das ist auch nur meine Meinung
Aber ich werde meine Hoffnung nicht aufgeben das Zayn es merkt was er für ein riesigen Fehler gemacht hat. Ich denke Perrie ist so ziemlich fertig, aber die Mädels sind eine große Unterstützung. Und ich denke Jesy und sie sind sich viel Näher gekommen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung das ab gibt.PS. Mir fehlen im Moment echt die Ideen für ein neues Kapitel, deshalb müsst ihr euch noch ein wenig gedulden bis ich das fertig ist.