Störenfried

72 5 0
                                    

Zwei Stunden später startete der gemietete Privatjet vom Flughafen Palma. An Bord Christian, Luke und Sam. Elliot wollte Ana mit den Kindern nicht alleine lassen. Ana vermutete allerdings, das Christian ihn gebeten hatte bei seiner Frau zu bleiben.

Taylor und Elliot kamen gerade wieder zur Türe hinein, als sie Ana und Gail im Wohnzimmer vorfanden. Ray und Danielle standen auf der Terrasse und Ray telefonierte offensichtlich. Erst beim zweiten Hinschauen bemerkten die beiden, das Ana offensichtlich völlig verstört war und am ganzen Körper zitterte.

„Was ist hier los?" Schrie Elliot.

Danielle kam herein und nahm die beiden Männer zur Seite.

„Hier." Sie reichte Taylor ein Handy.

„Die Nachricht kam vor einer halben Stunde. Ana ist zusammengebrochen. Ich hab ihr was zur Beruhigung gegeben."

Taylor las die Nachricht auf Anas Handy.

<Wage es ja nicht zurückzukehren. Niemand wird mehr sicher sein. Kate, Mia....>

„Scheiße." stieß Jason aus und gab das Handy an Elliot weiter.

„Jason" hörte er ganz leise Ana's Stimme.

„Ja, Ana, ich bin hier." Er ging zu ihr. Kniete sich vor sie auf die Erde. Er nahm ihre Hände in seine.

„Ich hab Angst." Ana's Stimme war nur nicht viel mehr als ein Flüstern.

„Kleines. Ich weiß. Aber wir werden nicht zulassen, das euch was passiert."

In dem Moment kam Ray wieder herein.

„Ich habe mit Grace gesprochen und Carrick. Sie werden Christian informieren, sobald er da ist. Grace wird nachforschen, wegen Mia. Wenn Elena an ihrem Zustand schuld ist und ihr oder den Babies was passiert, dann wir Christian das kleinste Problem sein, das Elena hat. Das wird Grace ihr nicht durchgehen lassen."

Ana war in der Zwischenzeit eingeschlafen. Elliot brachte sie in ihr Bett und ging wieder zurück ins Wohnzimmer, wo alle anderen auf ihn warteten.

Just in dem Moment kam ein Anruf von seinem Vater rein.

„Dad, wie geht es Mia und den Babies?"

„Dank Eures Tips haben die Ärzte im Blut von Mia Rückstände eines Wehen fördernden Mittels gefunden. Wie sie das zu sich genommen hat ist noch unklar, aber wir wissen, wonach wir suchen müssen und die Ärzte konnten das richtige dagegen unternehmen. Außerdem war die Konzentration nur sehr gering. Die Babies waren nie in Gefahr. Die Wehen haben nachgelassen. Er wird wohl alles nochmal gut gehen."

„Das sind gute Nachrichten. Wenn Ana wieder wach ist, dann werde ich ihr sofort davon erzählen. Sie ist völlig am Ende."

„Wann wird Christian hier sein?"

„Er müsste ungefähr in 10 Stunden bei Euch sein."

„Er wird austicken, wenn er von allem erfährt."

„Das wird wohl so sein. Hoffentlich macht er keinen Scheiß."

„Ich werde mein bestes versuchen um ihn davon abzuhalten." sicherte Carrick zu.

Während Christian und Sam im Flieger schliefen wurde Luke von Natalie, der Flugbegleiterin sanft am Arm gestoßen.

„Du sollst kurz nach vorne kommen. Es ist dringend."

Leise, darauf achtend Christian und Sam nicht zu stören, begab sich Luke nach vorne zu Stephan dem Piloten von GEH.

„Hey, Stephan, was gibts Dringendes?"

Anrufe mit ungeahnten FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt