Rache ist süß

86 5 0
                                    

„Den Sexclub, den ich hier in Seattle führe."

„Geführt haben, er wurde geschlossen. Richtig?"

„Ja." Musste Elena zugeben.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Christian erinnerte sich an den Tag, als er beschloss den Club, in dem auch er als junger Mann so manche schöne Session erlebt hatte, platt zu machen. Er war gerade aus New York zurück. Ana und er waren 4 Jahre verheiratet. Ana war mit den Kindern in Montesano bei Ray. Es war sein erster Arbeitstag. Seine neue Buchhalterin kam auf ihn zu und wollte einen Termin mit ihm.

FLASHBACK

„Guten Morgen Mr. Grey."
„Alison. Wie kann ich ihnen helfen?"
„Mr. Grey, wie sie unterrichtet wurden, haben die Steuerbehörden eine Überprüfung ihres Unternehmens angeordnet. Untersucht werden sollen die ersten 10 Jahre der Existenz von GEH. Im Zuge dessen habe ich mir jede einzelne Firma und jede Beteiligung nochmal genau angesehen. Ich will kein Risiko eingehen. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Wir haben in unserem Archiv Unterlagen von ESCLAVA. Dies ist jedoch keine Beteiligung von GEH sondern eine persönliche Beteiligung ihrerseits."

„Das weiß ich. Dann bringen sie die Unterlagen anderweitig unter. Bei meinen privaten Sachen." sagte er ungehalten. Diese Sache ging niemanden etwas an.

„Das werde ich machen, mir ist jedoch etwas aufgefallen. Entschuldigen Sie, ich hab halt eine Akte nach der anderen bearbeitet, da ist mir nicht aufgefallen, das diese gar nicht da hinein gehört."

„Was ist ihnen aufgefallen? Machen Sie es nicht so spannend." Forderte er seine Angestellte auf.

„Diese Rechnungen hier sind mir aufgefallen. Alle samt sind reiner Fake. Diese Firmen gibt es nicht. Sie wurden aber ordentlich bezahlt vom Firmenkonto."

Was sollte der Scheiß. „Um welche Summe handelt es sich?"

„Mit den Jahren ist eine Summe von fast einer Million Dollar zusammen gekommen."

„Scheiße. Haben wir ein Konto, wo das Geld hin überwiesen wurde?"

„Ja, ich hab ihnen alles zusammen gestellt."

Sie übergab ihm eine Akte.

„Das bleibt erstmal unter uns. Ich werde das klären."

„Sicher Mr. Grey." Die Blondine verabschiedete sich von Christian und lies ihn mit seiner Wut alleine.

FLACHBACK ENDE

Welch hatte dann herausgefunden, dass das Geld auf die Caymens ging und das Elena Kontoinhaberin war. Das konnte er sich nicht bieten lassen von ihr. Sie hatte ihn betrogen. Sogleich formte sich in seinem Kopf ein Plan. Er wollte ihr zeigen, dass sie so nicht mit ihm umgehen brauchte. Hätte er damals doch schon geahnt, welch falsches Spiel sie mit ihm trieb.

Christian wusste, dass der Club Elena am Herzen lag. Die große Domina spielen und alle nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen, das gefiel ihr. Unter dem Vorwand, mal wieder eine Session im Club buchen zu wollen, ging Christian in die alte Villa am Rande von Medina. Nach dieser Aktion würde sie sich nie wieder erlauben, ihn zu hintergehen.

Er sah sich alles genau an und fand heraus, wer in der Villa das Sagen hatte. Der junge Mann war einer von Elenas ehemaligen Subs. Ihn lud Christian am nächsten Tag zu sich ins Büro.

Er hatte eine Idee im Kopf und der junge Mann sprang voll drauf ein. Christian hatte damals nach der Geschichte mit Hyde das gesamte Gelände der alten Industriebrache in der man Mia festgehalten hatte gekauft. Mittlerweile waren fast alle Gebäude rund herum saniert und es hatten sich viele Unternehmen angesiedelt. Ein Gebäude war jedoch noch frei und es eignete sich hervorragend für sein Vorhaben.

Anrufe mit ungeahnten FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt