Nachwort

55 2 0
                                    

Wow! 55 Kapiteln später bin ich fast schon traurig, dass ich dieses Buch beendet habe. Aber wer weiß? Vielleicht wird es ja mal weitergehen?

Natürlich gibt es einige, denen ich danken möchte.

Erst einmal @NihalRoza , die mir bei Entscheidungen sehr geholfen hat und generell immer ein offenes Ohr für mich hat.

Dann natürlich bei euch Leser und Leserinnen, dass ihr bis zum Schluss durchgehalten habt, ich habe mich über jeden Vote und über jedes Kommentar gefreut.

Da man auf Wattpad nie genug Werbung bekommt und euch vielleicht mein Schreibstil gefällt, habe ich hier noch ein paar Geschichten in meinem Repertoire.

Teufelslicht (deutsch)
Devilslight (englisch)

Oculus Niger (deutsch)
Oculus Niger (englisch)

Band 1: Unloved Orphan (deutsch)
Band 1: Unloved Orphan (englisch)
Band 2: Despised Heiress (deutsch)
Band 2: Despised Heiress (englisch)

Im nächsten Kapitel habe ich noch Collagen hochgeladen, falls es jemanden interessiert, wie ich mir die Kleidungen und so vorgestellt habe. Ich weiß, ich bin nicht allzu gut, was das Beschreiben von Kleidungen betrifft.

Alle Fotos sind von Pinterest, die Rechte liegen also bei denen und nicht bei mir, aber ich habe die Collagen zusammengestellt und bitte euch, dass diese nicht kopiert werden, danke.

Ich freue mich, wenn wir uns bei einer anderen Geschichte von mir wieder sehen.

Ich wünsche euch noch viele großartige und spannende Geschichten. (Ich bin auch immer dankbar für Empfehlungen!)

Pure BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt