"Hey Anja....haha, du bist voll rot.", sagte er.
"Haha du auch!", meinte nun ich und wir lachten wieder.
Ich griff zum Hahn und ließ Wasser in die Badewanne.
Er trank einen Schluck und ich riss ihm die Flasche aus der Hand, um selber einen Schluck zu trinken.
Ich trank also einen großen Schluck aus der jetzt noch halb vollen Flasche und wollte nochmal trinken. Doch Tae wollte auch und nahm sie mir wieder aus der Hand.
Er ließ sie aber außversehen fallen und sie landete im Badewasser.
Wir sahen uns beide an und mussten wieder so anfangen zu lachen.
Du Tollpatsch, jetzt haben wir keinen Alkohol mehr.", lallte ich.
"Haha, den brauchen wir nicht mehr. Wir baden jetzt darin...haha!", lallte er auch wieder.
Dann zog er mich plötzlich wieder an sich und wir küssten uns wieder. Trotz des vielen Alkohols schlug mein Herz schneller und ich wurde nervös.
Er griff unter meinen nassen Pulli. Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper, aber auch ein wohliges Gefühl machte sich breit.
"Hey Tae.", sagte ich nachdem er sich von mir löste.
"Anja!", sagte er und sah mich an.
"Du bist so unfassbar Hot mit den nassen Haaren.", lallte ich und er lächelte mich an.
Er legte dirket seine Lippen wieder auf meine und wir küssten uns wieder. Dabei zog er mich auf seinen Schoß und ich spürte seine Beule in der Hose.
Er fuhr an meinem Rücken mit seinen Händen nach oben und wieder nach unten. Ein kleines Stöhnen verließ meinen Mund, während er seine Zunge nun mit meiner Spielen ließ.
"Du bist so Hot.", hauchte er gegen meinen Lippen.
Er fuhr an meinen BH und öffnete ihn. Ein erneutes Stöhnen entwich.
Dann drückte er mich ein Stück nach hinten. Seine Hände fuhren nun über meinen Bauch und er zog den Pulli aus.
Seine Hände gleiten nach oben zu meinem Hals und er fing an meinen Hals und mein Schlüsselbein zu küssen.
Ich stöhnte immer wieder leicht keuchend auf.
"Wow, du hast so einen schönen Körper.", sagte er.
Ich wurde noch roter und meine Wangen begannen zu glühen.
"Hey Wir sollten nüchtern sein, oder?", lallte er wieder.
"Haha, ja glaub schon.", kicherte ich und er half mir den nassen Pulli wieder anzuziehen.
(Haha Habs mir doch anders überlegt, Sex muss nüchtern stattfinden!!!)
Wir küssten uns aber noch ein paar Mal leidenschaftlich. Ich lehnte mich dann sanft gegen seine Brust. Nach ein paar Minuten hob ich meinen Kopf, da Tae so still war.
Er schlang nun seinen Arme und mich und hatte die Augen geschlossen. Ich lauschte seinem Herzschlag. Er war gleichmäßig und ruhig. Eine Weile später packte mich auch die Müdigkeit und wir schliefen nun beide mit nassen Klamotten, stockbesoffenen in der Badewanne aneinandergekuschelt ein.
Bei den anderen:
Pov Kookie:
"Hey Leute es ist schon kurz vor zwei. Wollen wir langsam mal heim.", fragte ich in die Runde.
"Warte echt jetzt? Ist schon so spät.", war Hobi total überrascht.
Ich nickte und alle gingen nochmal zur Toilette bevor wir den Club verließen und nach Hause fuhren.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...