"Was bist du denn so angespannt?", fragte Kooks Tae im Auto und meinte dabei die Situation mit Hobi und Yugyeom gerade vorher.
"Achso das, da sah ich nur ernster aus als ich es war, obwohl es mich schon nervt, dass die beiden ihren gefühlt haben Koffer immer irgendwo liegen lassen.", erklärte er schließlich und seufzte einmal kurz laut auf.
"Ja aber da muss ich Taehyung Recht geben. Die beiden lassen echt viel liegen oder vergessen es in den Koffer zu räumen.", verteidigte ihn Jimin schließlich.
Ich sah meinen Mann nur kurz an, aber er sah wirklich nicht dannach aus, als würde er angespannt oder sauer wirken, sondern einfach nur ein bisschen genervt kurzzeitig, also nichts dramatisch.
So wurde es dann schlussendlich auch gehandhabt und keiner redete mehr darüber.
Der Flug war wie immer, ziemlich entspannt. Doch das hielt nicht lange an, denn RM bekam direkt einen Anruf, wir sollen zu einer Besprechung ins Hype Gebäude kommen.
Das taten wir auch und machten uns nachdem wir Minho und die Jungs von TXT bei ihren Wohnungen abgesetzt haben, auch.
Yugyeom brachten wir zusammen mit Sumi in unser Apartment und machten uns dann schlussendlich ein bisschen angespannt aut den Weg. Nicht das es wegen unserer Hochzeit doch ein Problem gegeben hat, kreiste es mir immer wieder durch den Kopf. Hoffentlich nicht. Ich will auf keinen Fall, dass die anderen dafür Ärger bekommen, obwohl es abgesprochen war. Hmm...ein bisschen verwirrt mich die ganze Situation. Doch an etwas anderes konnte ich auch nicht denken.
"Hey Leute, er klang nicht sauer am Telefon. Ich bin mir ganz sicher das hat was mit dem neuen Album zu tun. ", sagte RM und nahm mir zumindest für ein paar Minuten die Angst.
Doch diese stieg sofort wieder, nachdem wir am Hype-Gebäude ankamen und einer nach dem andern aus dem Van ausstieg und schnell das Gebäude betrat.
Zusammen standen wir im Aufzug, um auf das passende Stockwerke zu unserem Manager zu gelangen. Es ertönte ein kleiner Gong und die Türen des Aufzugs gingen auch schon auf.
"Ah da sind ja meine Jungs und auch Anja.", begrüßte uns unser Manager erstaunlich fröhlich.
RM hatte echt Recht, er macht zu 100% einen guten Eindruck und sieht keineswegs enttäuscht oder sauer aus.
Hmm...bin ja mal gespannt, was jetzt so wichtig ist, dass wir gleich kommen sollten, nachdem wir noch nicht mal eine Stunde wieder in Seoul sind.
Ein bisschen irritiert und verwirrt betraten wir alle sein Büro und sahen ihm kurz dabei zu, wie er sich schließlich auf seinen Schreibtischstuhl erschöpft und müde fallen ließ.
"Hallo erstmal alle zusammen.", meinte er und musterte uns alle kurz.
Wie verbeugten uns alle kurz vor ihm und sagten:" Hallo".
"So dann erstmal herzlichen Glückwunsch Tae und Anja zu eurer Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?", richtete er die Frage direkt an uns beide.
"Ja danke. Es war wirklich sehr sehr schön.", sagte Tae.
"Ja das stimmt. Es war für uns beide eine Traumhochzeit.", fügte ich schließlich noch hinzu und lächelte unseren Manager kurz an.
Er lächelte mich auch kurz an, bevor er auch schon wieder das Wort ergriff:" Das freut mich sehr zu hören. So aber jetzt zum eigentlichen Teil und dem Grund warum ihr hier seit. Da euer Comeback in drei Wochen ansteht und wir noch ein weiteres MV (Musikvideo) drehen müssen, die Tänze noch üben und ein paar Feinschliffe vornehmen werden, gibt es zum neuen Album wieder eine Konzerttour. Keine Sorge, sie wird nur 10 Konzerte umfassen. Eröffnung ist in genau vier Wochen hier ins Seoul. Bevor es dann im drei Tage Takt nach Hongkong, Tokio, Bangkok, New York, LA, London, Paris, Berlin und schließlich wieder nach Seoul, wo es auch wieder enden wird. Für die zehn Kontakte haben wir mal mit sechs bis acht Wochen geplant."
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...