Warte mal, die reden doch gar nicht mit ihr, die machen sie doch fertig, oder nicht.
Ich verstand nichts, doch ihre Körperhaltung sagte mir, dass sie sich dort nicht wohlfühle.
Doch als ich hin wollte, um ihr zu helfen, rannte sie weg und ich konnte es nicht ganz erkennen, aber ich glaube sie hat geweint. Die Mädels begannen nur zu Lachen.
Nach langem Überlegen, beschloss ich sie erstmal darauf anzusprechen, bevor ich jetzt du den Jungs renne.
Pov Anja:
Ich stieg aus dem Taxi, wischte mir schließlich die Tränen aus dem Gesicht und versuchte mir nichts anmerken zu lassen, als ich zu Yugs ans Bett ging.
Sie hatten Recht, ich hatte Tae und die anderen, allgemein alles hier nicht verdient.
"Hey da bist du ja.", riss mich plötzlich Yugs aus meinen Gedanken.
"Ja hab mich extra beeilt?", sagte ich schnell.
"Alles gut?", fragte er.
"Ja warum nicht?", versuchte ich ihn von dem Thema zu lenken.
"Hmm..Du siehst fertig aus.", meinte er.
"Nein alles gut, bin nur müde und erschöpft. Sonst geht es mir gut.", sagte ich schließlich.
"Okay, ich bin froh, dass du da bist.", meinte er und ich lächelte ihn kurz an.
"Du bin kurz auf der Toilette.", entgegnete ich ihm und er nickte nur.
Somit lief ich zügig aufs Klo und schaffte es gerade noch zuzusperren.
Sofort musste ich mich übergeben und meine Hände begannen zu Zittern.
"Hey alles gut?", fragte Yugs plötzlich nach ein paar Minuten.
Fuck, fuck man? Stell dich doch nicht so an, Anja. Lass dir einfach nichts anmerken.
"Alles bestens.", sagte ich und spülte.
Von Yugs kam nur noch ein okay und ich hatte nochmal kurz Zeit, meine Panikattacke in den Griff zu bekommen.
Hatte dabei Erfolg und öffnete schließlich die Badezimmertür, um zu Yugs ins Schlafzimmer zurück zu gehen.
Wir redeten noch ein bisschen, er nahm auch nochmal etwas gegen die Übelkeit und den Schwindel. Dann schlief er auch schon wieder ein.
Gott sei Dank, er soll sich jetzt davon erstmal erholen.
Also schrieb ich ihm noch einen Zettel.
Hey Yugs,
wenn du aufwachst und ich noch nicht da bin, mach dir keine Sorgen. Bin nur kurz was Einkaufen. Kannst mir ja schreiben. Bis späterIch legte den Zettel neben ihn und verließ leise und unauffällig das Hotelzimmer.
Was die Mädels zu mir gesagt haben, hat mich so sehr verunsichert und mich sehr getroffen. Aber mir ist einfach aufgefallen, sie haben Recht. Ich verdiene sie nicht. Und Tae schon zweimal nicht. Genauso wenig wie das Baby.
Sofort schossen mir Tränen in die Augen und ich rannte durch die Lobby nach draußen auf die Straße.
Einfach immer und immer weiter. Scheiße man.....
Absolut keine Ahnung wie viel Uhr war, es begann zu regnen und ich hatte schon zwei verpasste Anrufe von Jin und Tae.
Mein Handy klingelte wieder und diesmal ging ich schließlich ran.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...