"Okay, passt auf....das wird aber etwas aufwendiger.", meinte er und begann uns seinen Plan zu erklären.
"Bist du dir da sicher, Anja. Das ist eine große Zumutung. Willst du das wirklich durchziehen?", fragte mich Soobin unsicher.
"Ja das will ich machen...wenn unser Plan aufgeht, werde ich nicht mehr genötigt und Tae und Sumi nicht mehr von ihm bedroht. Selbst wenn es nicht klappt, war es einen Versuch wert.", sagte ich selbstsicher und sah erst Soobin und dann Minho an.
"Okay gut, dann ziehen wir es durch.", sagte Minho.
Ich nickte nur und Soobin begann nach kurzem Zögern auch zu nicken.
"Kannst du überhaupt weiter tanzen?", fragte mich Minho.
Ich zuckte kurz mit den Schultern und versuchte aufzustehen.
Es klappte, nachdem ich einmal kurz mein Gesicht vor Schmerzen verzogen hatte."Ja es geht schon....aber Soobin hast du nicht so eine unfassbar starke Schmerztablette?"
"Ja hab ich...und ich geb sie eigentlich niemanden aber heute mache ich bei dir eine Ausnahme und bring dir eine.", meinte er.
"Okay danke Soobin.. ich möchte sie eigentlich auch nicht nehmen; aber ohne wird es nicht funktionieren, nicht mein Gesicht vor Schmerzen zu verziehen.", meinte ich wieder und sah ihn nochmal an.
"Ja das ist zu auffällig. Es wäre auch jetzt blöd würdest du jetzt gehen. Dann schöpften sie vielleicht noch mehr Verdacht...ausnahmsweise.", fügte Soobin noch hinzu, bevor er aus der Küche ging, um die Tablette zu holen.
Kurz darauf kam er auch schon wieder zurück und gab sie mir.
"Bitte setz dich aber hin. Sie wirkt innerhalb von fünf Minuten und dann brauchst du aber nochmal fünf Minuten, um darauf klar zukommen.", erklärte er mir. Während ich nur nickte und Minho mir schließlich das Glas Wasser reichte.
"Danke.", meinte ich zu ihm und er lächelte mich kurz an, bevor ich auch die Tablette mit einem Schluck Wasser einnahm.
Und ja Soobin hatte sowas von Recht...die Tabette wirkte wirklich nach gut fünf Minuten. Zehn Minuten später, ging es mir soweit wieder ganz gut. Ich hatte die Nebenwirkungen gerade aufs vollste gespürt und es war wirklich absolut krass.
"Okay es geht wieder...danke Soobin. Ich spüre wirklich nichts.", sagte ich und lächelte beide kurz an.
"Gut, bitte denk daran keine Milchprodukte zu essen...dadurch verliert sie die Wirkung.", erklärte er mir noch.
"Okay, mach ich nicht...aber Soobin, wie lange wirkt die Tabette denn?", wollte ich noch von ihm wissen.
"Also wenn du auf Milchprodukte verzichtest. Mindestens dreißig Stunden."
"Okay wow, das ist gut. Dreißig Stunden....das wäre perfekt. Bis dahin haben wir den Plan vielleicht schon in die Tat umgesetzt."
"Ja doch...dreißig Stunden...das könnte tatsächlich klappen.", sagte Minho und ich nickte.
Bedankte mir noch bei beiden...denn ich war jetzt über eine halbe Stunde weg. Nicht das einer der anderen kommt und uns hier sieht. Wäre auch nicht so gut. Wir haben ja ausgemacht morgen um halb acht zu kommen und den Plan nochmal zu besprechen und alles vorzubereiten.
Denn Minho meinte, dass Ji-son erst gegen 08:15 Uhr immer kommt.
"Dann sehen wir uns nachher Minho, zum Training.", meinte ich.
"Willst du das nicht heute auslassen?",fragte er besorgt.
"Nein Minho, ich möchte ein leichtes Training machen. Wir können auch nur 30 Minuten statt 60 machen, wenn du dich dann besser fühlst."
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...