55 / Bangkok again

16 0 0
                                    

Im nächsten Moment gab es einen lauten Knall und die Musik ertönte. Kurz darauf folgten auch die ersten Lichter und nach ein paar Sekunden standen die Jungs auch schon auf der Bühne.

Ich sah zu Tae und Kooks, die sich gerade unterhielten. Es sah so aus, als würden sie schon nach mir Ausschau halten. Mal Kucken wie lange sie brauchen um mich zu finden, somit folgte ich ihren Blicken durch die Menschenmenge und das bunte Lichtermeer schmunzelnd.

Ein fettes Grinsen bildete sich in ihren Gesichter, als sie mich sahen und ich ihnen kurz zuwinkte.

So mega süß die beiden, denn sie lächelten auch meine Eltern an, die dies nur allzugerne mit einem herzlichen Lächeln erwiderten.

Sie spielten also ihre Songs, die Stimmung war bombastisch und das Lichtermeer, fühlte sich wie ein weiter lilaner Ozean an.

Das Konzert neigte sich langsam dem Ende und es fühlte sich so unfassbar gut an, nicht wie eine Bekloppte im Backstagebereich wärend den Konzerten zu springen.

Die Boys waren nun gerade von der Bühne gegangen und Chanyeol kam auch schon wieder auf uns zu, öffnete die Absperrung ein wenig und meine Eltern und ich liefen ihm hinterher mit schnellen Schritten in den Backstagebereich.

"Wow, ihr wart so unfassbar gut.", sagte ich und nahm jeden einzelnen in den Arm.

"Hast du meinen Fehler auch gesehen?", fragte mich Jimin.

"Hey Jiminie. Du warst perfekt. Hast alles gegeben und nein man hat den Fehler nicht gesehen. Sei nicht so hart zu dir selber.", meinte ich und zog ihn nochmal in die Arme.

"Danke Anja, du baust mich immer so schnell auf. Hilfst mir immer wo du kannst. Bist echt die beste.", sagte er.

"Und du der beste Tänzer und Sänger. Du musst deine Talente die du besitzt anfangen wert zuschätzen und zu sehen, dass du daran einfach unglaublich bist.", meinte ich und sah ihn an.

"Ja du hast ja vollkommen Recht. Danke.", sagte er und wuschelte kurz durch seine verschwitzen Haare.

"Nicht dafür.", meinte ich und legte einen Arm um ihn. Scheißegal, dass dieser gleich nass sein wird, denn Jimin war extrem verschwitzt und sein ganzer Rücken nass.

"Na los ab Duschen, Jungs.", sagte Jin und alle liefen auch schon los. Tae hatte mir noch schnell einen Kuss auf die Lippen gedrückt, bevor er mit den anderen zum duschen verschwunden war.

Yugs stieß dann auch irgendwann zu uns, als ich mit meinen Eltern zusammen mit Chanyeol die Bühne gezeigt hatte und wir im Anschluss heute mal in Hotel zusammen essen würden.

Somit fuhren wir auch gemeinsam zum Hotel.

"Okay treffen wir uns in zehn Minuten in Hobi und Jin's Zimmer.", kam nur von RM und alle schienen die Aussagen aufgeschnappt zu haben.

Tae und ich legten also nur kurz unsere Sachen ab, bevor wir uns etwas bequemes angezogen hatten, beide noch eben kurz zur Toilette gingen, um dann auch schon zu den anderen zu gehen.

Wir waren tatsächlich die ersten und auch Hobi und Jin waren sichtlich überrascht.

"Wow, das ist ja krass.", sagte Jin und begann kurz zu lachen.

"Ja hat mich grad auch geschockt.", gab nur Hobi von sich und ich sah nur amüsiert zu Tae.

"Ja wir auch.", sagte er trocken und brachte uns alle zum Lachen.

Kurz darauf klopfte es erneut und meine Eltern, Kooks und Yugs kamen herein.

"Hey, warte mal ihr hier....", kam direkt von Kooks.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt