Eine gute Stunde später; spielten sie ihren letzten Song auf der Bühne und hatten ziemlich viel Spaß. Blühten förmlich auf und das merkte man wirklich. Ihre Tanzschritte waren perfekt und die Jungs waren auch super synchron.
Die Lichter gingen schließlich aus und nochmal kurz an, bevor das Konzert mit einem kleinen Feuerwerk und einem lauten Knall zu Ende ging.
Sofort stürmten sie von der Bühne zurück in den Backstagebereich. Ich zog Hobi und Tae auch von unserem Platz an der Seite zurück in den Backstagebereich.
Ich hörte sie schon vom Gang aus im Nebenraum jubeln. Das Jubeln wurde nun deutlich lauter, als ich den Raum betrat.
Huening Kai fiel mir direkt um den Hals und ich schloss ihn liebevoll in meine Arme. Er ist für mich wie ein kleiner Bruder geworden.
Er war zwar nur vier Jahre jünger als ich und trotzdem über einen Kopf größer als ich, doch das war ihm ziemlich egal.
Er hatte mir vor ein paar Tagen erzählt, wie oft er auch unter Schlafstörungen und Albträumen litt und wie sehr er seine Eltern vermisste, doch durch mich ging es ihm besser und er erzählte mir auch, dass er in mir eine Bezugsperson und eine große Schwester, die immer auf ihn achten würde gefunden hatte.
Seine Worten rührten mich damals ziemlich sehr und ich versprach ihm, immer für ihn dazu sein und zusammen mit Yeonjun, Soobin, Beomgyu und Taehyun seine neue Familie zu sein.
"Hey Huening Kai. Du warst einfach unglaublich. Ein Traum deine Schritte, dass hast du so gut gemacht. Ich bin so unfassbar stolz auf dich.", sagte ich zu ihm und er begann über beide Ohren zu strahlen.
Sein unfassbar süßes Lächeln zauberte mir förmlich selbst ein Lächeln ins Gesicht und ich drückte ihn bei der nächsten Umarmung noch ein Stückchen näher an mich.
Ich musste nochmal kurz schmunzeln, als ich spürte wie er sich in meinen Armen komplett fallen ließ und sich ziemlich krass entspannte.
Er war so süß und das muss ich nun auch endlich mal zugeben, denn Yeonjun sagte es bei jeder unserer Proben mindestens einmal und ja er hat sowas von Recht damit.
Wir lösten uns also wieder voneinander und ich sah in die strahlende Gesichter der anderen.
Sie waren auch so unfassbar stolz auf ihren Maknae und nahmen ihn auch kurz in den Arm. Bevor ich die anderen vier Jungs noch umarmte und auch Yeonjun, Taehyun, Beomgyu und Soobin sagte, wie gut sie das heute gemacht haben und wie unfassbar stolz ich auf alle bin.
Auch Hobi, Kooks, Tae und Yugs lobten die Jungs für ihren super guten Auftritt.
Zusammen gingen wir schon mal los, den Hobi und Tae meinten, wir würden jetzt alle zusammen essen gehen und das erfolgreiche Konzert der fünf Jungs heute feiern.
Suga, Jimin, Jin und RM stießen nach gut fünf Minuten auch am abgemachten Restaurant dazu.
Dort wurden die Fünf auch von den vier noch gelobbt, was die Jungs wieder über beide Ohren strahlen ließ.
Bevor wir auch endlich ins Restaurant gingen, denn ich war so krass am verhungern. Bis auf das Frühstück heute Früh hatte ich nicht viel und das spürte ich nun auch.
"Baby sollen wir uns das teilen, also wenn du Lust hast?", fragte er mich und zeigte mit dem Finger auf die Speisekarte.
Ich las es mir durch und tatsächlich sprach es mich sogar an.
"Ja lass uns das teilen. Dein Geschmack ist sowieso immer gut.", sagte ich und er lächelte mich kurz an, bevor wir uns kurz küssten und ums noch etwas zu trinken suchten.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...