46 / Amsterdam

13 0 0
                                    

"Baby; schau mal bitte ob du noch was siehst, ansonsten kannst du die Hotelzimmertür zumachen; dann müssen wir noch auschecken.", sagte ich zu Tae, als er unsere Koffer auf den Gang gestellt hatte.

"Ja warte mach ich sofort.", ertönte seine Stimme und ich schnappte noch meine Tasche vom Tisch und machte noch die Balkontüren zu, nachdem ich das letzte Mal auf den Eifelturm schaute.

"Sieht gut aus. Sehe nichts mehr.", meinte Tae nach ein paar Minuten undbso war die Zimmertür auch schon abgeschlossen und wir auf dem Weg mit dem Aufzug und den Koffer nach unten die Lobby zu den anderen.

"Habt ihr alles?", fragte Jin nochmal und sah in die Runde.

Wir nickten alle und nach und nach stiegen wir in die Autos und wurden zum Flughafen gebracht.

Dort mussten wir dann erstmal ne Stunde warten, da unser Flugzeug ein technisches Problem hatte.

Nachdem dann RM und unser Manager nachgehackt und nicht lockergelassen hatten, konnten wir in einem anderen Flugzeug nach Amsterdam fliegen.

"Na endlich.", meinte Kooks und zog Yugs gleich mit sich durch die Menschenmenge zum anderen Terminal vor.

"Man muss er immer so schnell sein, meine Beine sind viel kleiner als eure.", beschwerte sich Jimin.

"Jiminie da kann aber niemand dafür, dass du kurze Beine hast und nur 1,74m bist.", sagte Hobi.

"Oha Hobi.", meinte ich nur und sah zu Jimin rüber. Dieser war sichtlich gekränkt.

Jin, RM und Suga mussten kurz grinsen. Während Tae und Hobi schon am lachen waren.

Wir kamen dann doch endlich am richtigen Termin an. Da sie uns dazwischen schieben werden, mussten wir dann noch auf eine Starterlaubnis warten. Das dauerte mit Koffer abgeben, einchecken und gefühlt auf alles warten müssen, nochmal über zwei Stunden, und insgesamt über vier Stunden Verspätung.

"Das kann doch nicht war sein, oder? Wie schlecht war das ganze den organisiert?", regte sich RM immer noch auf.

"Hey RM, ich weiß es läuft grad nichts nach Plan und wir sind gut vier Stunden zu spät, aber jetzt gleich in der Luft und in knapp eineinhalb Stunden in Amsterdam, bitte beruhig dich.", sagte Jin und tatsächlich RM beruhigte sich langsam.

Ich sah kurz in die Runde und sah zu Hobi. Er lachte mich nur an und ich lächelte zurück.

Tae sah nun mich an und dann zu Hobi, bis er fragend wieder zu mir sah und ich anfangen musste zu lachen.

"Was macht ihr denn da?", fragte er.

"Wir starren uns an bis einer lacht.", meinte Hobi und Tae musste nun Lachen.

"Ihr seit schon echt bescheuert.", meinte Tae. Hobi und ich sahen uns kurz an, fingen beide wieder an zu lachen und ich meinte dann nur noch:" Safe. Wir sind auch bescheuert. Aber du genau so. Soll ich mit dem Koffer in Paris anfangen?"

"Ja ja okay. Baby, du musst jetzt auch nicht dirket übertreiben.", bekam er sofort Panik.

"Aha Taehyung, was war denn da?", fragte nun Hobi und wurde langsam neugierig.

"Wehe du sagst das jetzt.", sah er mich drohend an.

"Hmm...!", meinte ich und sah erst ihn an und dann wieder Hobi an.

"Anja, sagte du es mir?", fragte Hobi nun.

Doch Tae sah nun dirket in meine Richtung. Ich schüttelte den Kopf.

Daraufhin drehte sich Tae glücklich und zufrieden wieder zu Hobi. Dieser sah mich noch immer schmunzelnd an und ich hauchte ein:" Ja, später." Und begann zu nicken.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt