57 / Zeitsprung (Pt. 2)

23 0 0
                                    

Nachdem Tae gestern auf dem Konzert sein bestes gegeben hatte und einfach nur fantastisch war, die Member im auch gut zugesprochen hatte, tanzte er heute bei der Probe noch viel besser.

"Wow, wirklich Tae. Die Probe bis zur Mittagspause war echt stark von dir. Das war so gut.", kam von Hobi.

Denn wir saßen gerade in einem Restaurant und aßen zu Mittag, bevor die Jungs nachher noch zwei Stunden Proben wollten für das letzte Konzert heute in Hongkong.

Die Koffer hatte ich heute vormittag auch schon gepackt und nachdem sind Yugs und ich gleich hierher gekommen und haben ihnen noch gut eine Stunde bis zum Mittag beim Proben zugesehen.

"Danke Hobi. Das bedeutet mir sehr viel, wenn du das sagst."; bedankte sich Tae bei ihm und auch die anderen grinsten zufrieden.

"Wollen wir heute Abend auch etwas bestellen und auf dem riesen Balkon in Tae's und Anja's Zimmer den Abend ausklingen lassen?", fragte Kooks in die Runde.

"Ja voll gern, aber wenn es regnet?", kam direkt von Jin.

"Oh Jin, das ist überdacht, da kann es nicht reinregnen.", meinte ich und begann schon halb zu lachen.

"Achso ja dann ist gut.", meinte er.

"Okay Jungs und Anja, ohne jetzt die Spaßbremse zu sein, aber wir sollten langsam wieder zurück.", meinte RM und er hatte ja so Recht.

"Schaut nicht so Jungs, RM hat vollkommen Recht.", bestärkte ich Namjoon Aussage. Sie erobern sich leicht genervt von ihren Stühlen, bevor wir kurz danach auch das Restaurant verließen und vom Taxi wieder zum Stadion zurückgefahren wurden.

Yugs und ich waren noch ein bisschen bei Chanyeol und halfen ihm noch ein paar Sachen vorzubereiten. Na ja um ehrlich zu sein, haben sie mich nicht viel machen lassen und stand eher mehr sinnlos daneben und hab ihnen beim Arbeiten zugeschaut.

So ging die Zeit auch vorbei und bei den letzten vier Songs waren wir noch dabei und filmten noch ein paar Ausschnitte der Coreo für die Jungs mit.

"Suga alles gut?", fragte ich diesen, als er auf mich zukam.

"Weiß nicht, hab bisschen Schmerzen in der Schulter.", meinte er und hielt diese auch schon fest.

"Ich geb dem Arzt Bescheid, er soll sich das mal anschauen." antwortete ich ihm.

Er nickte nur und grinste kurz, doch ich war schon losgelaufen, um nach dem Arzt zu suchen und ihm die Situation zu erklären.

Er sah sich das an, stellte aber nichts fest. Vermutlich hat er sie nur ein bisschen überdehnt, ist aber nichts schlimmes festzustellen.

Er gab ihm ein Schmerzmittel und sie haben seine Schulter mit einem Tapeband ein wenig stabilisiert.

Doch ich fragte Suga bis zum Auftritt noch ungefähr drei Mal. Das erste Mal direkt nachdem der Arzt gegangen war, das zweite Mal beim Hair und Make-up und das letzte Mal, als ich sein Mikrofon an seinem Hosenbund befestigte und schließlich noch das Kabel in seinem Nacken festklebte.

"Mach dir keine Sorgen, die Schmerzmittel wirken und ich habe keine Schmerzen.", versicherte er mir und ich ließ ihn schließlich endlich performen und fragte ihn nicht nochmal.

"Hey Baby, alles gut? Du wirkst sehr angespannt.", lief ich von Suga weg und kam  auf Tae zu. Ich nahm seine Hand.

"Mach mir nur bisschen Sorgen um Suga und seine Schulter. Er hatte vorher beim Training ziemliche Schmerzen gehabt.", erzählte er mir.

"Mach dir keine Sorgen Baby, es geht ihm gut. Hat er mir gerade vorher gesagt.", meinte ich und sah ihm tief in die Augen.

"Okay dann bin ich nun ein wenig beruhigter.", meinte er und atmete einmal tief ein und aus.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt