"Hey Jin kommst du?", fragte ich als ich mich in seine Richtung drehte.
"Ja komme.", meinte er und sah das Wachsfigurenkarbinett noch ein letztes Mal an, bevor er den Wagen startete und den anderen nachfuhr.
Ich legte meinen Kopf wieder aufs Tae's Schulter ab und döste während der langen Fahrt vor mich hin. Tae streichelte immer wieder meinen Bauch und hielt auch meine Hand.
Dies ließ mich so sehr entspannen, dass ich Schwierigkeiten hatte wach zu bleiben.Irgendwann schlief ich dann auch mal kurz ein, den Tae weckte mich wieder auf und gab mir noch einen Kuss bevor wir alle auch schon aus dem Auto stiegen und erstmal ewig die anderen suchten.
Yugyeom stand die ganze Zeit bei Kooks und die beiden schienen sich echt gut zu verstehen. Vielleicht ein bisschen zu sehr, hm aber ich weiß nicht ob ich da ned zu viel hinein interpretiere.
"Schatz, hey kommst?", blieb Tae plötzlich stehen und sah mich an, während ich langsam wieder aus meinen Gedanken in die Realität zurück fand.
"Ähm...ja ich komme.", sagte ich und nahm seine ausgestreckte Hand.
"Hey ihr beiden, kommt schon wir wollen doch etwas essen gehen.", rief Jimin von hinten nach vorne und wir liefen ein bisschen schneller, ehe Tae mir auch schon die Türe zum Restaurant öffnete, durch die wir Suga und Jimin noch laufen haben sehen ein paar Sekunden zuvor.
Wir sahen uns kurz um, ignorierten die komischen Blicke der anderen Menschen und liefen auf die Jungs und einem großen Tisch in der Ecke zu.
"Alles gut?", fragte Jimin ein bisschen besorgt.
"Alles bestens. Kann nur noch mehr so schnell.", sagte ich und kratzte mich kurz am Hinterkopf.
"Okay, wenn es nur das ist bin ich nun ein bisschen unbesorgter.", sagte Jimin und lächelte mich an, bevor ich ihn kurz an lächelte und mich neben Kooks an den Tisch gegenüber von Yugs und Jimin setzte.
Tae nahm neben mir Platz und ich rutschte ein bisschen auf ihn zu.
Er drückte mich auch ein bisschen in seine Richtung und streichelte wieder sanft meinen Bauch, während wir auf das bestellte Trinken und Essen warteten.
Dies kam auch nach einer guten Viertel Stunde und wir ließen uns es schmecken.
"Oh wow, das war echt lecker.", sagte ich schließlich als ich als letzte mit dem Essen fertig waren und alle stimmten mir nickend zu.
Kooks und Jimin wollten die Rechnung heute zusammen zahlen und haben uns eigentlich zum Essen eingeladen, weshalb ich mich auch bei den beiden noch bedankte und wir auch schon langsam unsere Sachen zusammensammelten.
"Babe bin noch kurz auf dem Klo.", meinte ich und drückte Tae die Tasche in die Hand.
"Alles gut Schatz. Ich warte hier auf dich." ,meinte er und legte die Tasche über seine Schulter.
Somit lief ich also kurz zur Toilette und nach fünf Minuten kam ich wieder zurück und Tae stand tatsächlich immer noch an der gleichen Stelle.
"Okay Baby wir können.", sagte ich er nickte nur, legte seine Lippen kurz auf meine, bevor wir auch schon das Restaurant verließen und zu den anderen gingen.
"Okay dann sind ja jetzt alle da. Lasst uns die Stadt ein bisschen anschauen.", meinte RM.
"Dann mal los.", sagte ich und lächelte ihn an.
"Danke Anja.", kam nur von RM. Er liebte es nämlich wenn man seine Wünsche und Anregungen Wertschätzt.
Schließlich hat er den ganzen Ausflug geplant. So viel Mühe wie RM sich dabei gegeben hat, ist richtig sweet und ich wollte ihm das zeigen.
"Aber doch nicht dafür. Ich finde den Ausflug richtig klasse.", meinte ich und er wurde ein bisschen rot, damit hatte er wohl nicht gerechnet.
"Danke Anja.", kam nochmal von ihm und nachdem er mir noch zulächelte und ich es mit einem Lächeln erwiderte, nahm Tae auch schon meine Hand und wir verschränkten unsere Finger miteinander und folgten den anderen.
Pov Yugs:
"Hey Yugs.", kam plötzlich von Jungkook der nun neben mir stand und mein Herz schlug wieder mega ungleichmäßig und schnell.
"Hey Kooks.", versuchte ich ohne stottern zu sagen, damit er mir meine Nervosität nicht anmerkte und vorallem mein Unsicherheit.
Wir begannen also ein Gespräch und stiegen nach kurzem Warten alle in eine Straßenbahn.
Sie war ziemlich voll und neben mir stand ein absolut komischer Typ.
Er starrte mich die ganze Zeit an und ich drehte mich daraufhin in eine andere Richtung. Kooks bemerkte das, ich hielt ihn aber zurück, dass er nichts dazu sagt.
Doch aufeinmal spürte ich eine Hand an meinen Po.
Ruckartig drehte ich mich um und sah den Typ an.
"Tschuldigen Sie bitte.", sagte er ziemlich höflich und ich drehte mich nur wieder zurück und es dauerte nicht lange, ehe ich die Hand wieder an meinen Po spürte, doch diesmal wollte ich etwas sagen.
Somit drehte ich mich wieder um und sagte:" Entschuldigen Sie bitte, aber ich möchte nicht begrabscht werden.", sagte ich zu dem Typ.
Kooks beobachtete das ganze kritisch und fixierte den Mann an.
"Ach kommen sie schon. Das hat ihnen doch gefallen und er möchte direkt nochmal an meinen Po fassen und ich begann mich langsam extrem unwohl zu fühlen.
Doch bevor es überhaupt dazukam Schritt Kooks ein.
"Finger weg.", fauchte er ihn an.
Ich sah zu den anderen doch die Standen alle extrem weit und sahen auch nicht in unsere Richtung. Ich wusste nicht mal, ob sie wissen, dass wir hier standen.
"Ist dein Eigentum oder was?", fragte der Fremde und riss mich somit wieder aus meinen eigenen Gedanken.
"Nein nicht mein Eigentum aber mein fester Freund. Also Finger weg von ihm. Sonst haben wir gleich ein Problem miteinander.", fauchte er ihn wieder an und er sah uns ein wenig unruhig an.
Mein Herz blieb vor Aufregung und dieser Worte mehrmals kurz stehen und ich hatte so viel Energie in mir, als könnte ich drei Marathon hintereinander rückwärts laufen.
Doch Kooks zog mich an sich und legte einfach seine Lippen auf meine. Ich war komplett überrumpelt, erwiderte aber den Kuss und der Typ stieg aber Gott sei Dank bei der nächsten Haltestelle aus.
"Danke Kooks.", sagte ich und er lächelte mich nur an und meinte:" Hab ich gern gemacht."
Doch für die Frage, die mir nun unter den Fingernägel brennte, war ich leider zu schüchtern, um ihn fragen.
Doch er sagte dazu nichts mehr und wir stiegen die nächste Haltestelle mit den anderen aus und gingen noch ein bisschen shoppen.
Pov Anja:
"Hey Baby wie findest du das?", fragte ich Tae als wir nun im siebten Laden standen und nach Baby Klamotten suchten.
"Oh wow, das ist mega cute. Komm das nehmen wir mit."; meinte er und wir gingen auch schon die Sachen bezahlen, waren mit Hobi und Jimin noch in ein oder zwei weiteren Läden, bevor wir rechtzeitig am vereinbarten Ort ankamen und RM nur kurz schaute; ob alle da waren und wir gemeinsam langsam den Weg zurück ins Hotel aufsuchten.
Aber wirklich, das war ein mega schöner Ausflug. Bin gespannt was Yugs mir nachher so erzählt und wie es ihm gefallen hat, dachte ich mir auf der Rückfahrt.
______________________________________________________1186 Wörter
*Veröffentlicht: 12.06.2022
*Fertig geschrieben: 11.06.2022Sorry Leute, ich weiß das Kapitel ist heute ein bisschen kürzer hoffentlich könnt ihr damit leben. Haha
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...