Mega übermüdet und übel kaputt kamen wir also in New York an und checkten im Hotel ein.
Jetzt hatten wir erstmal zwei Tage Zeit bis zum nächsten Konzert und konnten erstmal ein bisschen Schlaf nachholen.
Dieser war auch nur mehr als nötig.
Ich öffnete schließlich meine Augen und sah mich im halb dunklen Zimmer um. Tae lag aber nicht neben mir und ich wurde ein wenig unruhig.
Also stand ich auf und lief aus dem Badezimmer rüber ins Wohnzimmer.
Er saß auf dem Sofa und spielte mit Lex und Yeontan.
"Gute Morgen Baby.", sagte ich verschlafen und er sah mich direkt an.
"Hey Baby.", meinte er und kam auch schon auf mich zu, um mich zu küssen und mich in seine Arme zu schließen.
"Hast du gut geschlafen?", war auch schon seine nächste Frage.
"Ja ziemlich gut und du?", fragte ich ihn schließlich und er sah mich an und nickte, bevor er meine Stirn küsste und sich wieder aufs Sofa setzte und mich direkt auf seinen Schoß mit zog.
Wir genossen die Zweisamkeit und kuschelten auf dem Sofa, spielten zwischendurch immer mal wieder ein bisschen mit Lex und Yeontan.
"Ich liebe dich so sehr; ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Baby irgendwann heiraten wir und haben wunderschöne Kinder.", begann er zu träumen und ich musste kurz schmunzeln.
"Oh ja die Babys werden wunderschön und wir zeigen ihnen die Welt.", ergänzte ich und er sah mich ganz stolz an.
"Ich liebe dich so sehr.", sagte er nochmal und ich erwiderte es, bevor wir uns wieder küssten und er seine Hände an meinen Hüften entlang striff.
Wir gingen nach einer Weile also zusammen baden und ließen uns das Frühstück aufs Zimmer bringen.
Mit einem wunderschönen Ausblick auf New York frühstücken wir gemeinsam und verabredeten uns mit den anderen unten am Hotel, um uns ein bisschen in New York umzusehen.
Da RM und ich ja perfekt Englisch können, war alles bestens und wir machten uns zwei wunderschöne Tage hier in den USA, bevor er am nächsten Tag schon wieder zur Probe ins Stadion ging.
Die Jungs trainierten schon seit über vier Stunden und sie konnten absolut nicht mehr.
"Hey lasst sie doch eine Pause machen?", meinte ich und fragte einen vom Management.
"Nein sie sollen perfekt sein und ohne Pause ist es besser.", meinte er und ich wurde wütend.
"Aber....", begann ich, doch er stupste mich zur Seite und begann wieder mit jemanden zu telefonieren.
Ich sah also wieder zu den anderen rüber, vorallem Jimin machte mir mega Sorgen. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten und er war extrem blass.
Idol wurde nun zum vierten Mal abgespielt und ich sah Jimin immer wieder zur Seite kippen.
"Okay jetzt reicht es. Mach die Musik aus. Na los jetzt sofort.", schrie ich den Typ an und er machte es sofort.
Ich sprang direkt auf Jimin zu und fing in gerade noch so auf.
"Hey Jimin Hey dableiben, na komm schon.", sagte ich und legte meine Hand an seine Wange. Alle anderen Members kamen direkt angesprungen und versammelten sich um mich und ihn.
"Kooks gib mir bitte das Wasser.", bat ich Kookie und ohne zu zögern brachte er es mir.
"Danke", sagte ich und gab Jimin einen Schluck.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...